Zum Glück hat der DHV96/DRHV06 vor 19Jahren einen lettischen Kreisläufer verpflichtet, der dann in Dessau sesshaft wurde.
... Sonst hätte Deutschland sich nicht für die Olympischen Spiele qualifiziert.
Zum Glück hat der DHV96/DRHV06 vor 19Jahren einen lettischen Kreisläufer verpflichtet, der dann in Dessau sesshaft wurde.
... Sonst hätte Deutschland sich nicht für die Olympischen Spiele qualifiziert.
"Ist das ein Frauen-Trikot?"
Coole Kampagne des DFB zum Trikot.
Gedeón Guardiola führt die spanische Nationalmannschaft zu Olympia, so berichtet die einheimische Presse zu den erfolgreichen Qualifikationsspielen der Spanier.
Hart heißt nicht unbedingt unfair.
Also ich bin bei Uscins. obotrit hatte ihn in seinem Beitrag auf den hier Bezug genommen wird auch erwähnt.
So weit ich weiß hat er noch nächste Saison Vertrag. Durch seine jüngsten Leistungen hat er seinen Preis sicherlich schön hochgetrieben. Magdeburg sollte sich den Kontakt auf alle Fälle warm halten.
Aber warum sollte er wechseln wollen?
Für Geld und Ruhm. Chancen auf Titel sind in Hannover zur Zeit ein bisschen kleiner.
Die Schiedsrichter sollten die Eisenacher Klopperei gut unterbinden, sodass die Handball spielende Mannschaft den Heimsieg holt!
Die Schiedsrichter sollten die Eisenacher Klopperei gut unterbinden, sodass die Handball spielende Mannschaft den HeimsSieg holt!
Diese Info ist vollkommen überholt. Kohli ist schon seit Jahren kein reiner Angriffs-Kreislaüfer mehr. Immer in der Deckung eingesetzt wird bringt er eine gute Leistung.
So war das bei Prokop, Kromer konnte nix machen.
Die Entscheidungsstrukturen wurden hier mal genauer bei Prokops Rausschmiss erklärt. Das Präsidium entscheidet, der Sportdirektor muss umsetzen.Der wollt damals Prokop eigentlich halten.
Wie gesagt, er musste was vertreten, was er nicht entschieden hat.
Uscins dreimal Player of the match! Alle Achtung.
Na also, geht doch
Bommes lässt nicht locker und schmort den Kromer.
Wie auf anderer Seite erwähnt.Das ist in Kromers Gehalt als Schmerzensgeld enthalten. Michelmann und das gesamte Präsidium entscheiden, Kromer muss den Scheiss loyal nach außen vertreten. Sonst geht es irgendwann um seinen, nicht um Alfreds, Job.
A Kromer : Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
Hat der Bommes den Alt aussehen lassen 😵💫
Das ist in Kromers Gehalt als Schmerzensgeld enthalten. Michelmann entscheidet, Kromer muss den Scheiss loyal nach außen vertreten.
Da könnte man auch den TV Hüttenberg hinzufügen, der ja gemeinsam mit der HSG Wetzlar die „Mittelhessen Youngsters“ ausbildet.
Ntürlich, war für mich zu nahe liegend.
TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - Handball Sport Verein Hamburg
SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach
Frisch Auf! Göppingen - HC Erlangen
VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart
Bergischer HC - SC Magdeburg
Nur mal so so Einordnung:
Wolff: 13/44 30%
Kuzmanovic 9/31 29%
Mandic 0/7 0%
In meiner Wahrnehmung hatte ich auch das Gefühl, dass wir das Torhüterduell klar verloren haben. Das lag m.M.n. aber daran, dass Kuzmanovic in der ersten Halbzeit überragend war, als sie den 6 Tore Vorsprung herausgearbeitet haben. In der zweiten Halbzeit haben beide kroatischen Torhüter nicht mehr viel angefasst.
Danke für die Zahlen, habe ich auch komplett anders gesehen.
Aber wie ist es dann im Vergleich zu Potsdam/Füchse?