Für euch vielleicht die RNL? Kapital müsste da sein. (Wenn Sie sportlich wieder ein bisschen besser wären).
Beiträge von robbel
-
-
Heute gibt es wahrscheinlich keine neue Spielidee.
-
Warum soll es wieder gegen den Abstieg gehen? Mit dem Feldkader musst dich vor keinem der Konkurrenten um Platz 10-15 verstecken... Verstehe ich nicht so wirklich

Alle die um Platz 10-15 kämpfen, laufen nach meiner Ansicht Gefahr lange in der Saison dagegen zu kämpfen, nicht auf Platz 17 oder 18 zu rutschen. Ist nicht Bittenfeld-spezifisch. Die engen Abstände auch unten machen ja den Reiz der Liga mit aus. Zweimal gewonnen und du bist auf Platz 10. Zweimal verloren und du machst dir in die Hose wegen Abstiegsgefahr ...
-
Ja aber die können doch alle Balle werfen
Heute geht es um Motivation, Einstellung, Impulse auch mal in der Auszeit, Mut wenn nötig auch jemand zu bringen, den er ja schließlich als zweiten Tormann aufgestellt hat... Der weitere sportliche Input muss dann in der Vorbereitung zu Olympia kommen.
-
DieNicole Minden, Coburg, Dormagen, Hagen, Essen, Lübbecke mühen sich mit mäßigem Erfolg. Sonderfall Potsdam
-
ja, natürlich hast du Recht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und nicht schon mach einer halben Halbzeit. Die Wahrscheinlichkeit ist so wie du sagst. Aber im Handball sind auch schon Spiele noch mal umgestoßen worden. Etst mal bin ich optimistisch.Wir sind ja auch auf 2 Tore wieder rangekommen. Aber das Mentale scheint tatsächlich hier eine große Rolle zu spielen. Ich habe auch nicht gesehen dass von der Trainerbank entscheidende Impulse gekommen sind.
-
Am Anfang konzentriert auf der Platte stehen und nicht nach 10 Minuten und 1:5 denken: huch das Spiel hat ja schon angefangen".
-
Nein, er muss ja bei einer Quali nicht verlängert werden. Er läuft dann wegen der speziellen Vertragskondition aus.
-
Wenn das heute nicht klappt, wird der Schaden riesengroß für den deutschen Handball. Die Reputation wäre Im Keller Nachwuchs würde sich tendenziell andere Sportarten aussuchen , Sportförderung sinkt, HBL Mannschaften verpflichteten noch mehr Legionäre ...
Für mich gilt Daumen halten füt Deutschland.
-
Das ist doch mal eine konstruktive Idee. Ich denke er könnte einigen HBL-Cubs helfen.
-
Unentschieden mit dem entscheidenden Treffer von Heymann in der letzten Sekunde. Große Party für die Quali und dass der Erfolgscoach bleiben kann.
-
Ich hoffe nicht, dass die Mannschaften es fü unbedeutend halten. Wenn es überraschend doch noch eine Chance gibt CL zu spielen, würde man sich später in den A... beißen.
-
Klar HolgerMD , kommt noch.
-
-
Wenn wir jetzt noch einen zweiten Torwart hätten!
-
Ich glaube nicht, dass Hornke noch gebracht wird!
-
Ruhig Brauner, es ist noch viel Zeit.
-
Die Schiris kennen gelbe Karten!
-
Kuzmanovic haben wir schon mal warmgeworfen.
-
Bernd-das-Brot Dann ziehe doch in der Dusche die Schuhe aus.