Suff gehabt, Melsungen. Eisenach macht gute Spiele, aber ohne zu punkten. Heute wären sgar zwei Punkte drin gewesen.
Beiträge von robbel
-
-
"Lustig" ist, daß die Hallenkapazität immer noch mit 7800 angegeben wird. Das ist aber schon ein paar Jahre her, jetzt sind es noch 6600.
Dann gibt es noch 1.200 Karten?
-
Gedeón Guardiola geht zu Balonmano Nava und spielt ab sofort mit seinem Zwillingsbruder Isaias in einem Team.
Quelle; https://www.mundodeportivo.com/balonmano/2024…gedeon-gua.html
-
Kann man das nicht mit nem Adblocker blockieren?
-
Zelenovic fällt ca. 6 Wochen aus. Hat sich im Spiel gegen Erlangen verletzt.
Gute Besserung, Nemanja!
-
Über die Ost Division wurde damal auch in handball-planet berichtet.
SEHA to form "Eastern division" | Handball PlanetSEHA Gazprom League will have different format in the season 2022/2023 as competition signed agreement with Russian and Belarussian federations which means…www.handball-planet.com -
Hier handelt es sich wohl um die 2022 gegründete SEHA Liga Gazprom East-Division. Die ursprüngliche SEHA Liga scheint den Spielbetrieb eingestellt zu haben, aus den vermutlich oben genannten Gründen.
Boris Sapozhnikov, Vizepräsident der SEHA-Gazprom Liga und Geschäftsführer der Division Ost erklärte, dass das Final Four vom 31. Mai bis 2. Juni in Brest ausgetragen wird. An der Liga nehmen 10 Vereine aus drei Ländern teil: Russland, Weißrussland und China. Der amtierende Meister ist Meshkov Brest.
Quelle: https://handballfast.com/news/74995-seh…1-maia-2-iiunia
-
Das würde mich auch interessieren, was mit Ahouansou ist. Aus Wetzlar hört man nichts.
-
Zumindest wurde dies bei der Verpflichtung von Khalifa Ghedbane so kommuniziert:
„Wir beobachten Khalifa schon sehr lange und freuen uns sehr, dass er sich für den HC Erlangen entschieden hat. Trotz seiner imposanten Größe zeigt er sich äußerst beweglich und agil, was ihn zu einem hervorragenden Torwart macht. Seine internationale Erfahrung wird uns zweifellos weiterhelfen und ich bin überzeugt davon, dass er eine wertvolle Verstärkung für unser Team sein wird," kommentiert Hartmut Mayerhoffer, Trainer des HC Erlangen, die Verpflichtung.
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/saison-23…-sommer---news/Was sollen sie denn in der Presse schreiben?
„Wir beobachten viele Torleute schon sehr lange und freuen uns sehr, dass wenigstens Khalifa sich für den HC Erlangen entschieden hat. Trotz seiner imposanten Größe war er bei seinen bisherigen Vereinen nicht immer erster Torwart, aber es ist sicher, dass seine Stammposition im Tor ist.. Es ist halt niemand anderes auf dem Markt, der für unser überschaubares Budget zu uns will," kommentiert Karl-Heinz Goaliescout, Berater des HC Erlangen, die Verpflichtung.
Entschuldigung, was gebt ihr auf Pressemeldungen der Vereine, die müssen doch Werbung machen.
Nicht falsch verstehen: Das kann schon ein Guter sein. Ich würde auf die Entscheidung des Vereins vertrauen. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg.
-
Ich würde Tobi auf keinen Fall nehmen, da die jüngere Generation von Handballern moderne Assistenzsysteme eingebaut hat, z.B. Bremsasistent, Abstandhalter, Kaffeepauseeinlegen-Anzeiger, Auswechsel-Automatik, Auf 3-Schritte-Begrenzer, 2mal-Stopper, Zu-früher-Abschluss-Verhinderer,Siebenmeter-Trickschaltung ...
P..S: Ich bin Reichmann-Fan, seit seiner Wetzlarer Zeit.
-
Ich finde die Lösung auch sehr gut. Nur bei Übertragung im Free-TV können über solche Spiele potentiell neue Fans gewonnen werden.
-
Andreas Wolff ist mit dem Fairplaypreis des deutschen Sports ausgezeichnet worden.
Fair Play Preis 2023 vergebenAndreas Wolff gewinnt den Fair Play Preis des Deutschen Sports in der Kategorie „Sport“. Der „Sonderpreis“ geht an Johannes Floors.www.dosb.de -
"Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ F.W. Bernstein
-
Noch nicht gescheitert. Ribera hat ihn für das Olympia-Qualifikationsturnier vom 14.-17. März berufen.
Quellen: cope.es, superdeporte.es
-
Medizincheck noch nicht durch? Es kann viele Gründe geben.
-
Hier gibt es den Tabellenstand 23/24 der SEHA- Liga.
https://www.scoresway.com/de_DE/handball/seha-liga-2023-2024/4kdedtp3dxhu8p53f8n23xy50/standings
Ich glaube , das sind nur Mannschaften aus Ländern die Russland nicht boykottieren. Die Liga wird ja gesponsort von Gazprom. Der laufende Wettbeweb ist wohl nicht mit der früheren Zusammensetzung vergleichbar.
-
Aber jetzt wirds wirklich o.t.
-
Ich habe mal überschlagsweise nachgerechnet. 130 ist wirklich nicht über 1000. Aber vielleicht ist Veranstaltungen nicht gleich Events. Meine Zahlen sind von der offiziellen Seite. Die Quelle mit den 1000 Events kenne ich nicht.
-
Durchschnittlich 1,3 Mio Besucher bei 130 Veranstaltungen
Quelle: https://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/die-arena/daten-fakten
-
Ich glaube das so etwas einfach nicht finanziell darstellbar ist für eine Stadt mit der Größe von Magdeburg.
Die Mercedes Benz Arena in Berlin (15.000 Plätze) hat 2008 schon 165 Millionen gekostet und rentiert sich dank deutlich über 1000 Events im Jahr.
Wo genau ist noch mal Berlin?