Landin muss rein
Beiträge von robbel
-
-
Sprossenwand
-
Da hoffe ich doch, dass Schweden sich für Turnier 2 qualifiziert.
-
Protest abgelehnt und gut. Bitte, bitte, bitte wer noch will, jetzt auf die Schiedsrichter- und Regelseite. Danke, danke, danke.
-
Grenzerfahrung
-
Wenn wir Dänemark hinter uns lassen, dann brauchen wir kein Qualiturnier
-
Was soll er denn noch aus dem Team herausholen? Aber stimmt, vielleicht hätte Alfred sich selbst einwechseln sollen.
Ja aber er war doch nicht im Kader und hat keinen deutschen Pass. Vielleicht wäre das jemandem aufgefallen und es wäre ein Protestgrund gewesen?

-
Peleponeskacker?
-
Fehlerstromschutzschalter
-
Wär hätte vor der EM getippt, dass wir weiter als Spanien kommen?
-
Laut handball.leaks wechselt Philipp Ahouansou nach Wetzlar. Ist er eigentlich wieder fit?
-
-
Wäre ein echter Hammer
-
Freundschaft!
Das Problem wird sein, dass das Spiel in der ARD läufen. Die Goldhändchen gewinnen aber nur im ZDF.

Du hast es gewusst, ALF
-
Die anderen schonen ihre Stars und wir sollen sie verschleissen? Obwohl wir durch sind. In zwei Tagen gehts weiter. Regenerationszeit für Knorr und Co.!
-
Martin Schwalb, oder wie meinst du das?
-
Weber, wenn nicht jetzt, dann wann?
-
Erbarmen, zu spät, die Hesse komme!
-
EM-Erlebnis: Einarsson nachnominiertTeitur Einarsson von der SG Flensburg-Handewitt kommt noch in den Genuss eines EM-Spieles. Krankheitsbedingte Ausfälle sorgen für die Nachnominierung des…www.fla.deTeitur Einarsson von der SG Flensburg-Handewitt kommt noch in den Genuss eines EM-Spieles. Krankheitsbedingte Ausfälle sorgen für die Nachnominierung des Linkshänders.
-
Gísli Þorgeir Kristjánsson, Mitglied der isländischen Handballnationalmannschaft, hat das Spiel bei der Europameisterschaft in Deutschland beendet.
Gísli Þorgeir verließ das Feld im Sieg gegen Kroatien in der Lanxess-Arena in Köln gestern nach etwa zehn Minuten Spielzeit.
"Ich fühle mich gut, alles in Betracht gezogen, und es war großartig, dass die Jungs das Spiel gewonnen haben", sagte Gísli Þorgeir in einem Gespräch mit mbl.is im Mannschaftshotel des isländischen Teams heute.
"Es wäre sehr enttäuschend gewesen, sich zu verletzen und den Olympiatraum zu beenden. Ich vertraue den Jungs zu hundert Prozent, das Match gegen Österreich zu bewältigen", fügte Gísli Þorgeir hinzu.
Es ist unklar, wie lange Gísli Þorgeir ausfallen wird, aber er ist gerade erst zurückgekehrt, nachdem er sich im Schultergelenk während des Finalwochenendes der letzten Sommermeisterschaft verletzt hatte.
"Es ist sehr schmerzhaft, zu laufen und zu gehen. Es ist direkt und möglicherweise ein Riss im Band, aber zum Glück ist es kein Bruch. Ich fürchtete das Schlimmste, weil es so schrecklich war, in den Fuß zu treten, aber es ist sehr entmutigend, das Spiel nicht zu beenden zu können.
Im besten Fall werde ich in einigen Tagen wieder fit sein, im schlimmsten Fall sind es mehrere Wochen. Ich nehme es einfach Tag für Tag", fügte Gísli Þorgeir im Gespräch mit mbl.is hinzu.