Wie unsere Abwehr nur aussehen würde , wenn wir einen IB auf Topniveau hätten ....
Es würde nur noch um die Farbe der Medaille gehen !
Mensch Rheiner, die Abwehr ist 0,00 % unsere Schwäche!
IB = Ivano Balic ? ![]()
Wie unsere Abwehr nur aussehen würde , wenn wir einen IB auf Topniveau hätten ....
Es würde nur noch um die Farbe der Medaille gehen !
Mensch Rheiner, die Abwehr ist 0,00 % unsere Schwäche!
IB = Ivano Balic ? ![]()
Vielleicht schont Frankreich gegen Österreich einige Spieler, wenn sie schon durch sind. Dann traue ich Österreich so einiges zu.
So ein Blödsinn, die spielen doch schon heute vor uns!
So, wie es aussieht, gewinnt Island gegen Kroatien. Damit wären beide schon mal weg und heute Abend wird der 2.Halbfinalist ausgespielt.
Wenn sie weg sind, glaube ich nicht, dass Kroatien im letzten Spiel gegen Deutschland noch mal voll konzentriert spielt. Darum entscheidet es sich heute Abend.
Österreich traue ich keine 2 Siege zu.
Vielleicht schont Frankreich gegen Österreich einige Spieler, wenn sie schon durch sind. Dann traue ich Österreich so einiges zu.
Ich habe von der WM gesprochen, weil ALF ausdrücklich 2007 in Gespräch gebracht hat. Und da kommen nun mal mehr Mannschaften mit vermeintlich weniger Anziehungskraft für die Zuschauer. Mit Grönland, Argentinien, Angola, Australien etc. hätte man bei allem Respekt die großen Hallen nicht voll bekommen. Bei einer Handball-EM ist die Leistungsdichte von jeher wesentlich größer. Also: Für die EM war es jetzt vielleicht die bessere Entscheidung, für die WM 2007 war es damals vielleicht richtiger. Das wollte ich damit eigentlich nur ausdrücken.
Ich könnte ja jetzt wie Nord Hesse behaupten, ich wollte den Namen nicht (korrekt) aufschreiben, weil ich hier Schläge befürchtete. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit Neuestem Fan von Justus Fischer bin. ![]()
Super, Möstl in der Bundesliga zu sehen, Glückwunsch.
Handballer mit JK, mmmmh ...
Juri Knorr
Jannik Kohlbacher
Justus Kühn
....
![]()
In der wievielte Minute war die berühmte "Knorr-Szene"? Wür de es mir gerne noch mal anschauen.
Da kann man Lemgo nur gratulieren
Sidefacts:
Den besten Moment in Köln hatte nicht die aktuelle Nationalmannschaft, sondern Jo Deckarm und die 78er Mannschaft.
Michelmann könnte sich bemühen ein bissschen freundlich zu gucken, wenn er die Ehrung eines Spielers des Tages vornimmt, auch wenn er sich vor dem Spiel wahrscheinlich vorgestellt hatte, einen Deutschen zu ehren. Möstl hatte es sich jedenfalls verdient.
Bei einer WM gibt es deutlich mehr für die Zuschauer vermeintlich nicht so interessante Spiele. Deswegen machen kleinere Hallen da Sinn. Also mir hat z.B. Grönland - Slowenien in Wetzlar Spaß gemacht.Obwohk glaube ich die Halle mit Schulklassen oder Vereinen reinen voll gemacht wurde, war es nach meiner Erinnerung nicht voll.
Der Plan ist: Gegner wirft, Wolff hält.
Dahmke hat doch heute gut gespielt. Ansonsten zuwenig Spielzeit um ihn zu bewerten.
Voldemort ist der Mann , dessen Name nicht genannt werden darf. Wie die vom Rubin-Nachfolge-Kandidaten.
Österreich haben schon mehr unterschätzt.