@hsgfan99 Jetzt hat er doch Beides: Heimat und ambitionierter Verein.
Beiträge von robbel
-
-
Das alte Geheimnis von Knorr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
obotrit Sehr mutig über einen möglichen Kantersieg zu reden.
-
So, wie siehts jetzt aus, ist die Mannschaft jetzt komplett?
-
Weltrekord-Spiel in Düsseldorf kostete den DHB angeblich 2,5 Mio €.
-
Und da kommen keine Selfiejäger? Muss dir aber grundsätzlich recht gegen. In Kiel sind mir auch schon div. Spieler über den Weg gelaufen, es gab weder Selfiejäger, Aufläufe, ja man hat ihnen nicht einmal hinterhergeschaut. Sie können sich also auch in Kiel völlig freu und entspannt bewegen.
Und deswegen wechselt Gidsel nach Flensburg?

Sorry, der musste noch sein, aber vielleicht jetzt doch wieder zum Thema.
-
Warum keine größeren Aufschreie? Im Handballsport werden die Entscheidungen nach meiner Erfahrung sehr viel stärker respektiert als z.B. im Fußball. Das bei jeder strittigen Entscheidung eine Diskussion mit den Schiedsrichtern ensteht, wird auch von der vermeintlich benachteiligten Mannschaft von Trainern und Mitspielern nicht gerne gesehen. Man riskiert dann auch schnell eine Zwei-Minuten-Strafe.
Wenn du mal öfter Handball schaust und mit den Regeln klarkommst, wirst du vielleicht dieses Spiel auch als interessanter als Fußball ansehen
, schneller, mehr Tore, kein langweiliges Mittelfeld Hin- und Hergeschiebe. -
Bahnt sich beim VfL ein spektakulärer Wechsel an?www.oberberg-aktuell.deoberberg-aktuell schürt die gerüchteküche über bevorstehenden Wechsel von Mahé nach Gummersbach.
-
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Spiele bei der EM auf so wenige Spielstätten begrenzt ist. Ich hätte gerne einige der unbedeutenderen Spiele in Coburg, Nordhorn, Dresden, Wetzlar oder Flensburg gesehen.
Es gab doch Spiele im unbedeutenden Düsseldorf.
-
Wohin wechselt Dissinger, will ihn jemand aus der Bundesliga?
-
Großes Chaos jetzt, undiszipliniert.
-
Wechsel Mappes wurde nicht als fix gemeldet, sondern "Anzeichen verdichten sich".
-
Sehr stark, voll rehabilitiert. Andy kanns noch. sehr schön Laube
-
Zwei Handball-Erstligisten ohne JugendzertifikatZwei von 18 Teams der Liqui Moly Handball-Bundesliga bekommen kein Jugendzertifikat. Welche Klubs das sind - und warum sie kein Zertifikat erhalten haben.www.handball-world.newsWeiß jemand die Gründe. Warum das Zertifikat nicht beantagt wurde?
-
War mir nicht bewusst, aber müsste wohl so sein. Ich war auf Kretsche fokussiert und auf der einen Seite enttäuscht von ihm, aber auf der anderen Seite froh darüber.
-
-
Leider bin ich zu Oestehoff-Kaiser kein Insider?
-
HolgerMD Wäre das so schlimm?

Ich habe aber Super-Erinnerungen an SCM-Spiele.
Meine Lieblingserinnerung: Letzter Bundesligaspieltag 2007 HSG Wetzlar gegen SC Magdeburg. Bei Niederlage Abstieg Wetzlar, bei Unentschieden Relegation. Ergebnis 30:29, Klassenerhalt. Es war das letzte Bundesligaspiel von Kretsche, keines seiner guten. Danke!

Sorry, für diese Erinnerung. Aber bei den meisten Spielen, außer gegen eine bestimmte Mannschaft, halte ich zu Euch. Super Verein, Super Geschichte, Super Emotionen.
-
SC Magdeburg Handball EC Geschichte 70/80er Jahre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Valter, leider nein. Erst 1973 und 1974 jeweils das Weiterkommen des VfL gegen Hüttenberg im Halbfinale der damals zweigleisigen Bundesliga. Ich hatte damals allerdings zum Original aus Mittelhessen gehalten.