Vor drei Spieltagen habe ich definitiv mehr Sorgen um Wetzlar gemacht, aber immer noch gilt: Uffpasse!
Beiträge von robbel
-
-
Schade, dass die 35er Nominierung nicht jetzt erfolgt ist, nach der Form der letzten drei Spiele hätte man dann wirklich ernsthaft an Klimpke denken müssen.
-
Beratungsstelle
-
Morgen is Heiligabend, seid friedlich. Tauscht Euch über das Spiel aus, anstatt Euch zu beschimpfen. 🎄
-
Wow, war zwar optimistisch, aber so deutlich zum Schluß hatte ich nicht erwartet. Ja, in der Form der letzten Spiele hätte Till Klimpke wohl gut Chancen für eine Nominierung gehabt, wird sich jetzt vielleicht auf den A... beißen.
-
Blattlaus
-
Immerhin zeite Halbzeit 19:16 für Hamburg gegen den Tabellenersten. . Da bekommt Lemgo jetzt bestimmt Angst.

-
Planfeststellungsverfahrens
-
Radiusköpfchenfraktur
-
Rechtsabbiegerverbotsübergehungamtsgerichtsverfahrenszeugenaussage
-
Don't feed the Troll!
-
Also weder die Dünnhäutigkeit noch das Gebashe macht mir in den letzten Beiträgen richtig Spaß. Spaß macht mir -Handball!
Und dann besonders. In einem Derby geht es ständig her. Die Heimmanschaft füht dann mit drei, der Heimfan hofft schon, durch zu sein. Letzte Minute: Hoffentlich wenigstens einen Punkt, aber die Gäste haben super Chancen auf zwei. Sie schließen zu früh ab und Hurra fast mit der Schluss-Sirene ...!!!
Dieses Mal ging es für mein Team aus. Super Stimmung. Keine Mannschaft hat durchweg eine gute Leistung erbracht. Einzelne stochen heraus: Rubin bei Wetzlar, Kastening bei Melsungen. Mit Cavor geht es zum Glück aufwärts, so dass unser Rückraum gefährlicher war.
Super Stimmung. Das es den Melsunger Fans am Schluß keinen Spaß mehr gemacht hat, ging uns auch schon so. Vielleicht war es am Schluß der größere Wille. Wir brauchen die Punkte dringender. Nach dem Super-Saison-Beginn von unseren nordhessischen Nachbarn, hörte man oft "ganz oben müssen wir ja nicht".
Einen friedlichen 3. Advent noch!
-
Transplantationszentrum
-
Ich glaube Matschke hatte/hat Vertrag bis 2025 bei der HSG?
-
(Ich schaue immer nur auf den letzten Eintrag und der war Ausgabeschalter)
Häubchenmaterial
Materialprüfung
Prüfungsmaterial
Materialausgabe
Ausgabeschalter
Alternativlösung
Bitte weiter mit Alternativlösung

-
Schlagwurftrainingseinheit
-
alternativlösung
-
schuppenflechtenbehandlunserfolg
-
Kollersee
-
Ich denke, dass Robbel hier auf die WM 2007 angespielt hat, als der erfahrene fast-Rentner Schwarzer für Klimovets nachnominiert wurde und nicht, dass er ihn als großen Innovator in der heutigen Zeit sieht
Richtig, ich denke natürlich an Schwarzer als Spieler 2007. Können sich vielleicht nur die Senioren hier erinnern. Thema Klimpke: Er ist halt auch Käptn der HSG und sollte sich von daher diplomatischer ausdrücken. Aber doch bitte ihn jetzt nicht auf ewig verdammen. Einenen Gefallen hat er sicht nicht damit getan. Aber alle anderen Torleute im direkten Vergleich besonders motiviert.