Austrudeln lassen reicht sicher nicht.
Beiträge von robbel
-
-
30.06. ist nicht mehr so furchtbar lang. Nichts weiter bekannt?
-
Wer kann was sagen zu Steven Plucnar Jacobsen. Bleibt perspektivisch die Rolle von Kohli unbestritten? Wie lange hat er noch Vertrag?
Danke für Eure Antworten.
-
Das war dann wieder ein typisches GWD Spiel. Irgendwann ab der 40 min ein Totaleinbruch. Diesmal war es die 44. Aus ein 22:22 wird innerhalb von 13 min ein 31:24. Puhhhh
Echt markant in dieser Saison diese Einbrüche ab der 40 min, einfach nicht normal.
Also Wetzlar hat daheim den Totaleinbruch von Minden verhindern können.

"If I had a Hammer...", danke Hamm.
-
Na also, geht doch.
-
Michael Roth ist frei und wollte wieder in der Bundesliga arbeiten (lt. einem Liveinterview bei der WM bei sportdeutschland.tv).
Michael Roth? Der vor den Spielen rauchenderweise seinen Fans am Nebenausgang der Rittal-Arena die ewige Treue zur HSG versprach, bevor ihn das große Geld mitten in der Saison nach Hessisch-Sibirien rief? Dieser treue und loyale Michael Roth?
-
Da hat man nur auf eine Gelegenheit gewartet, um ihn abzuservieren. Und Horvarth hat ihnen den Gefallen getan. Aber keine Spur der Einsicht, dass die Verpflichtung selber ein Fehler war.
Der Raußschmiss ist doch die Spur einer Einsicht. Auch wenn man das jetzt nicht öffentlich sagen will oder kann.
-
Ich hatte mir anfangs echt was ihm versprochen. Trotz seiner WM-bedingten Abwesenheit. Aber alle Heimspiele, die ich mit ihm gesehen habe, waren eine Katastrophe. Ein Geldschisser für einen neuen Trainer ist wohl eher nicht da. Jetzt kann es aber nur noch aufwärts gehen.
-
In dem Bericht wird Heine zitiert. Wäre für die Schwaben sicher pessimistisch so zu denken. Aber mir wär's recht, wenn sie "in den Abstiegskampf einsteigen".
-
War auch bei Heimspielen, z.B gegen Erlangen und Bergische optimistisch. Der Optimismus bleibt, wurde aber schon arg strapaziert.
Aber gegen Stuttgart habe ich ein 2 Euro Stück gefunden
Ein HSG-Fan wird beim Einsteigen in den Bus heftig angerempelt. "Kannste nicht aufpassen!", sagt er. Als Antwort bekommt er noch eins aufs Auge. In der Halle schubst ihn einer von der Treppe. Als er wieder aufsteht, wackeln ihm die Knie und zwei Zähne sind locker. Später in Dutenhofen fällt er über ein gestrecktes Bein und bricht sich das Handgelenk. Im Krankenhaus bemerkt sein Kumpel, dass der Fan ein 2 Euro Stück in der Hand hat. "Das habe ich gefunden als ich von der Krankentrage gefallen bin", erklärt der Fan. "Heute ist bestimmt mein Glückstag!"
-
Nee, nee, auch bei einem Sieg von Wetzlar ist der Weg noch lang. Schaut Euch mal die Minuspunkte an. Bin aber optimistisch.
-
Timm Schneider
-
Und Klimpke ist auch kein Talent mehr .
Der Mann wird bald 25 ! und stolpert seit Jahren in Wetzlar rum ! Langsam sollte er versuchen, den nächsten Schritt zu gehen , Birlehm hat es vorgemacht!
Vielleicht ein bisschen übertrieben. Ziel ist ja nicht Meisterschaft, sondern nicht absteigen (KW hat es schon immer gesagt). Kreisläufer, Torleute und Rubin konstanter, dann klappt's auch mit deim Nachbarn

-
Psychologe gesucht.
Oder Mentaltrainer, ich kenne einen Verein der einen guten hat:
https://gwd-minden.de/team/bundeslig…joerg-schiebel/ -
Irgendwie will Wetzlar es (leider) verhindern, dass es der langweiligste Abstiegskampf wird. Und der Hammer, die Hammer punkten. Glaubt jemand noch daran, dass Hamm sich noch mal ranschleicht? Wetzlar müsste auch irgendwann mal wieder gewinnen. Wird schon so sein. Aber zur Zeit: "Angst essen Seele auf."
-
Und der Hammer ist doch, dass die Hammer jetzt auch noch punkten ...
-
Vielleicht lag es ja gar nicht an Matschke sondern am Kader ...
Tja, einen richtig guten Kreisläufer, der sofort einsetzbar wäre, das wäre was gewesen. Nix gegen Nikita Pluito, habe ihn ja auch noch nicht spielen sehen. Er kann vielleicht zum Bundesliga-Spieler entwickelt werden. Aber dafür fehlt jetzt die Zeit.
Was denkt ihr, sind die größten Baustellen im Kader?
-
Also, diesmal hatte ich mir schon was erhofft. Torhüterduell verloren, am Kreis keine Wirkung, Unsicherheit und abgebrochene klare Torchancen, durch passives Spiel erzwungene Notwürfe ...
-
Ich habe diesmal ein gutes Gefühl für Wetzlar. Die Mannschaft will Hannover vergessen machen. Auswärts gegen Flense und Bärlin macht Mut. Erlangen hat auch keine tolle Serie. Nikolic kommt jetzt. Cavor, Rubin und die Torleute sollten hoffentlich auch funktionieren.
-
Kreisläufer Nikita Pliuto war jedenfalls Leistungsträger beim Drittligisten OHV Aurich. Wie sein Zwillingsbruder Maxim (LA) ging er durch das Melsunger Handballleistungszentrum MT Talents, sollte also eine solide Ausbildung im "Ballewerfe" haben. Wer ihn mal sehen will, bitte klicken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.