Wetzlar verleiht Radojica Cepic bis zum Ende dieser Saison an den griechischen Erstligisten AEK Athen.
Beiträge von robbel
-
-
Haltet Ihr Kuzmanovski für Cepic für einen sportlichen Fortschritt?
Leihe: Radojica Cepic zu AEK Athen!www.hsg-wetzlar.de -
Wie fängt die HSG eigentlich den kurzfristigen Abgang von Lipovina zum SCM auf?
Liovina kam ja eigentlich nur wegen Cavors Verletzung. Cavor ist wieder fit. Nikolic als Backup wird jetzt liefern. Yannik Wagner und Paul Strödter von den Youngstern sollen für den Notfall auch schon mittrainieren.
-
In einem heute veröffentlichten Interview der lokalen WNZ steht das etwas anders. Dort sagte Horvat, er habe den kroatischen Handballverband davon unterrichtet, dass er sein Amt als Nationaltrainer beenden möchte um sich voll und ganz auf seine Aufgabe bei der HSG Wetzlar konzentrieren zu können und dies auch mit seiner Familie so abgestimmt habe.
Im Interview mit der Hessenschau bestätigt er, dass die Entscheidung beim Verband lag.
https://www.hessenschau.de/sport/handball…erview-100.html"hessenschau.de: Auch Ihre Doppelrolle als Vereins- und Nationaltrainer ist nun beendet. Der kroatische Verband hat die Trennung bekanntgegeben.
Horvat: Ja, der Verband hat seine Entscheidung getroffen. Auch wenn ein Teil des Verbandes mit mir weitermachen wollte. Doch selbst wenn sie sich anders entschieden hätten, hätte ich mir Bedenkzeit erbeten. Ich war mir nicht sicher, ob ich das Amt unter diesen Umständen weiter ausgeübt hätte."
-
Ohne Torhüter und mit einer verschlafenen 1. Halbzeit reicht es halt nicht gegen die alten Männer Jogi Bitter und Mimi Kraus. Da kann man Stuttgart nur gratulieren. Die haben jetzt einen Angstgegner weniger.
-
Was für eine persönliche Demütigung und Zurücksetzung für Christian Dissinger (THW, Jugendverein TSG Friesenheim) von dem isländischen Sturkopftrainer Gislason keine Spielminute in seiner früheren Halle zu bekommen. Dafür dürfen der junge Schwede und der lange Österreicher mit ihren persönlichen Fehlerquoten mit langen Einsatzzeiten mitwirken.
Muss man den Isländer verstehen ?
Kann doch noch kommen bei +15
-
Generelprobe für Hamburg. Da kann sich Hannover schon mal auf das Gefühl einstellen, wie es ist gegen die HSG zu verlieren

Mir wäre es im Zweifelsfall lieber, wenn sie sich nicht darauf einstellen können und in Hamburg dann eine Überraschung gelingt. -
"The Russian star from RK Vardar Skopje, Timur Dibirov, published on his Instagram profile an interesting photo which describe on funny way differences between handball stars…
Enjoy…"
PHOTO OF THE WEEK: How handball looks in toilet... | Handball Planet
-
Für mich hat heute wieder einmal der Torwart den Unterschied gemacht.
Für was gab es eigentlich die Rote Karte gegen Lindskog? Es waren ja 2x2=4 Minuten. Was war nach der 2-Minuten Hinausstellung, hat er gemeckert?
-
THW Kiel unterliegt der HSG Wetzlar 25:26 – KN - Kieler Nachrichten
Tja, vor der Saison galt Andi Wolff bei Vielen als unersetzbar.
-
Nach der EM ein interessantes Duell der beiden punktgleichen Grün-Weißen. Bei der HSG fallen mit Lindskog und Hermann zwei Akteuere aus.
Frischauf mit neuem Schwung durch die Vertragsverlänerung mit Brack? Sind in Göppingen alle gesund?Mein (otimistischer) Tipp: +3 für die Heimmannschaft.
-
Interessantes Interview mit Maximilian Holst in der Gießener Allgemeinen:
-
Wandschneider: Partie gegen Gummersbach hat „sehr hohen Aufforderungscharakter“!
-
Es wäre schön und nach den letzten Spielen "angemessen", diesmal einen klaren Auswärtssieg mitzubringen.
Es wäre schön und nach den letzten Spielen "angemessen", diesmal einen klaren Heimsieg einzubringen.

-
Ich empfehle dir den Kommentar zu Regel 8:5.
Liest sich eindeutig. Wo kommt eigentlich dieser Kommentar her? Gilt der bei der IHF? Oder vielleicht nur ein DHB Kommentar? Wenn es verbindlicht ist, warum steht es nicht in der Regel? -
Klarer Sieg, das muß der Anspruch der Deutschen sein.
Anspruch der Deutschen hin oder her. Die Dänen hatten auch einen Anspruch. Möchte nicht an einem Tag nochmal 100 € Wetteinsatz verlieren. -
Uli Schaus soll auch frei sein.
-
Bayern München gegen Borussia Dortmund in der HBL? Nach dem was bei sport1.de steht hört sich das nicht danach an, dass wir in den nächsten Saisons hierfür Karten kaufen können.
-
Wer Philipp Weber mal spielen sehen will, hier das letzte Spiel in Magdeburg.
SC Magdeburg – SC DHfK Leipzig | MDR.DE
Also, ich fand er hat gut gespielt, vor allem auch schöne Anspiele an den Kreis.
-
Hätten wir wenigstens wieder zwei Weber.