Sorry, Beitrag 1937 hat sich mit 1936 überschnitten.
Beiträge von robbel
-
-
Handball: Kiel lässt Weltmeister von 2013 Canellas nach Skopje ziehen
Handball: Kiel lässt Canellas, Weltmeister von 2013, nach Skopje ziehenSowas würde dir besser gefallen?
Der Duden kennt das Wort, schreibt es allerdings zusammen.
Duden | Exweltmeister | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition -
Zum Vergleich bei FB
HSG Wetzlar: 21.484
Andi Wolff: 52.057Schnell abschicken sonst sind's schon wieder mehr.
-
Eigentlich naheliegend, stimme dir voll zu.
-
And the winner is ...
Andreas Wolff ist Handballer des Jahres - SPIEGEL ONLINE
Wenn Chuck Norris sich selber besiegen könnte, wäre er Andi Wolff!
-
Andreas Wolff ist "Handballer des Jahres" 2015, bei den Frauen gewann Anna Loerper
Quelle: Andreas Wolff ist Handballer des Jahres - SPIEGEL ONLINEDer Abstimmungszeitraum lag während der EM, so dass die Leser der Handballwoche sicher nicht nur dir Leistungen 2015 honorierten. Ich freue mich für Wolff, hätte aber mit Blick nur auf 2015 Uwe Gensheimer vorne gesehen.
-
Danke smoerf, ich stimme dir zu. Ich hatte mich nur zu Wolff geäußert, nlcht zu Pekeler. Wolff braucht das halt.
Und wenn hier im Forum zwei Leute ' ne andere Meinung haben, liegt nicht (mindestens) einer davon falsch, sondern es ist einfach' ne andere Meinung.
-
Ich höre solche Worte weder von Spielern noch von Funktioären gerne. Man setzt sich selbst unnötigen Druck aus und kann quasi nur noch verlieren. Was passieren kann wenn man quasi befreit und völlig ohne Erwartungen so ein Turnier spielt, haben wir ja gerade gesehen. Da muss man nicht ohne Not eine Erwartungshaltung erzeugen. Naja, Wolff wird sich wohl keine großen über seine Worte gemacht haben. Es sein ihm in der Euphorie verziehen.
Wolff hat jedem der es hören wollte oder nicht schon vor der Hauptrunde gesagt, dass er vor hat die EM zu gewinnen. Hat ihm offensichtlich nicht zuviel Druck gemacht. Hier im Forum hatten auch einige gemahnt, nicht zu große Erwartungen zu schüren.Hanning täte gut daran den Wolff mal zu erden!
Bitte Hanning da raushalten! Wenn dann muss Sigurðsson das einnorden. -
Wolff hat eine andere Einstellung: "Wir holen uns noch den WM-Titel und den Olympiasieg." (Quelle: Handball: Torwart Andreas Wolff träumt vom Olympiasieg mit Deutschland - EM 2016 - Handball - Eurosport Deutschland).
Wandschneider: "Wenn man aber einem wie Andi Wolff sagt, dass Rom nicht an einem Tag erbaut worden ist, würde er entgegnen: Kein Wunder, ich konnte mich ja nicht darum kümmern." (Handball-Trainer Kai Wandschneider über Deutschlands EM-Sieg)
-
zum Geburtstag, alter Sack. Lese immer gern von dir.

-
Hier was zu den Mittelhessen-Botschaftern:
-
padi94: Jetzt auf einmal wollen die Unterfranken wieder Bayern sein.
Worscht: Ja, ob alle Wetzlarer sich als Rhein-Main'ler verstehen. Die HSG ist jedenfalls Botschafter Mittelhessens.
Interessantes Interview von Wandschneider. Realistische Einschätzungen, z.B. auch zu Kohlbacher. Hoffentlich sind unsere Europameister nach der ganzen Feierei in Balingen nicht verkatert. Ich gönne Ihnen, dass sie jetzt feiern. Auch der Öffentlichkeit müssen wir unsere Europameister präsentieren (immmer alle drei mit Bierglas, na ja; ja ich weiß wer unser Sponsor ist).
Interessant die Charakterisierung von Wolff ("Wenn man aber einem wie Andi Wolff sagt, dass Rom nicht an einem Tag erbaut worden ist, würde er entgegnen: Kein Wunder, ich konnte mich ja nicht darum kümmern.").
Andi Wolff will jetzt Olympiasieger und Weltmesiter werden. Darf man das aussprechen? Nur keine übertriebene Erwartungen wecken, ist eher die deutsche Mentalität. Ich bin ja auch eher vorsichtig. Aber Wolffs Wunsch Europameister zu werden, hat sich ja auch erfüllt.
-
Ich weiß nicht, ob die HSG-Verntwortlichen in Polen waren. Der Geschäftsführer ist jedenfalls im Urlaub, von daher wird in den kommenden Tagen keine Verpflichtung zu erwarten sein.
Horst Spengler war jedenfalls in Polen. Inwieweit er gescoutet hat, weiss ich nicht.
Zu den letzten beiden Beiträgen: Andi Wolff hat inhaltlich recht, aber das so öffentlich zu äußern ist vielleicht nicht so ganz klug. Aber so dramatisch ist es auch nicht, stimme somit eher tobi_m zu.
-
Jannik Kohlbacher, Andreas Wolff und Steffen Fäth sind heute zu Gast im "heimspiel! am montag"
Mal gucken wieviel Platz "Hessen im Handballfieber" im Vergleich zu "Fußball satt" einnimmt. -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CaDHHwGWwAAnqdQ.jpg]
Andi Wolff im All-Star-Team und mit Reichmann noch ein Ex-Wetzlarer. Hätte mir auf der Position auch den zukünftigen Wetzlarer Björnsen vorstellen können. Freue mich jedenfalls auf ihn nächste Saison.
-
Kann mich deiner Bewertung im Wesentlichen anschließen, obwohl ich zum Teil ein bisschen anders gevoted habe. Sind aber auch manchmal Nuancen. Wolff freut mich besonders. Heute kommt es allerdings 'drauf an und das geht nicht mehr in die Wertung ein.
-
Gestern abend schlug Ägypten seinen Erzrivalen Tunesien beim Endspiel um den Africa Cup of Nations 21:19. Damit hat sich Ägypten für die Olympischen Spiele qualifiziert, beide Mannschaften für die WM.
HANDBALL: Egypt edge rivals Tunisia in thriller to win AFCON - KingFut
-
-
Fußball? Ich denke Feldhandball!

-
Ìch kann dir im Hinblick auf das Schiri-Bashing zum Teil folgen. Wenn wir aber für unseren Sport eine höhere mediale Aufmerksamkeit wollen, brauchen wir auch eine emotionale Berichterstattung. Mir ist ein Berichterstattung im Free-TV mit hoher Quote lieber, als eine Übertragung im Sparten-Bezahlkanal für 15.000 Spezialisten (ca. die hier regstrierten User). Eine Übertragung in Deutschland darf auch ein bisschen einseitig für die deutsche Mannschaft Partei ergreifen. Gilt analog natürlich auch für Norwegen, Kroatien und Spanien ...