Vielleicht hieraus Sprüche:
Handballsprüche - Handball4life
Jede Spielerin mit Bild und einem Spruch, wie:
Ich spiele gerne Handball, weil Helga ...
... uns nach einem verlorenen Spiel ein Eis ausgegeben hat
... nach drei verworfenen Siebenmetern nicht verzweifelt ist
... mich gegen meinen Willen ins Tor gestellt hat und es war gut so
... wir mit ihr achte der Kreismeisterschaft wurden
...
Beiträge von robbel
-
-
Gibt es einen Zusammenhang zwischen iPhones und Hallenverbot für Ultras?
-
Hurra, ein 2009 entschlafener Thread wurde wiederbelebt!
-
Ich bin auf alle Fälle über jeder Handball-Übertragung foh, die frei empfangbar ist. Wer bessere Kenntnisse als der Moderator hat soll sich daran freuen oder den Ton abdrehen.
-
Wer hat eigentlich Fabian Kraft mal spielen sehen und kann was zu dem Rookie sagen?
-
Ich weiß garnicht was ihr gegen den Handballer Florian Nass habt.
Reporter - Sendung - sportschau.de
Oder ein bisschen älter:
ARD-Kommentator Florian Na゚: Зandball, das ist meine Sportart
Es gibt genug Sportreporter, die weniger von der Sportart verstehen, von der sie berichten. -
möchte mich hier mal unbeliebt machen: mit einem Heinevetter als 2.TW auf der Bank wäre mir wohler
Wer wäre dann der Erste? Das hieße doch das Wolff gar nicht mitgefahren wäre.
Hoffe, dass Lichtlein noch ins Turnier kommt, wir brauchen zwei starke Leute im Kasten (nicht gleichzeitig
).Kohlbacher hat gezeigt, dass er zur recht nominiert wurde.
-
Auch für mich eine Überraschung.
Ich bin schon ein bisschen traurig, dass mit Seppl Weber, Rompf und Laudt drei Spieler mit Wurzeln in der Region abgehen. Es war einmal vor langer Zeit (vor Balic), da wollte man mit regionalen Spielern die Fan-Bindung zu erhöhen. Aber wahrscheinlich bin ich ein hoffnungsloser Nostalgiker, der noch am Märchen glaubt.
-
Alles anzeigen
Ich hab auch noch ein bisschen was gehört:
- Red Bull Chef Mateschitz hat angekündigt via "Dartpfeilwurf auf eine Deutschlandkarte" zu entscheiden, welchen Dorfklub er zum Sieger der neuen Liga machen will.
- HBO bekundet sein Interesse die Finalspiele am Beispiel der WWF-Pay per Views auszurichten und zu übertragen. Der Arbeitstitel lautet momentan "Extreme Championship Handballmania Slam" und soll für nur 59 Dollar angeboten werden
- Weil es sich um eine Weltliga handelt müssen natürlich alle Clubnamen angliziert werden: Berlin Foxes, RN Lions.. in Kiel hat man mit den "Zebras" schon mit Weitblick ein angliziertes Wappentier gewählt.
- Um allen Zuschauern auf der Welt gerecht zu werden, finden die Begegnugen Montags Nachts um 02:00, Mittwochs Mittags um 11:30 und Sonntags um 13:00 statt.
- Shaquille O'Neal wird zusammen mit Hulk Hogan die Spiele kommentieren
- Das Modell mit zwei Halbzeiten á 30 Minuten hat ausgedient. Es wird in Zukunft in Zwölf 5-Minuten Blöcken gespielt, damit die TV Sender besser Werbung plazieren können.
- Sämtliche Spieler in der neuen Liga erhalten automatisch zum neuen Spielerpass auch die katarische Staatsbürgerschaft, nur für den Fall der Fälle.
- BWin, Tipico und Bet-at-Home übernehmen das Sponsoring sämtlicher Schiedsrichterausrüstung
- Und selbstverständlich: Uwe Stemberg wird Spielleiter sämtlicher Begegnugen. Er lässt sich vertraglich einen eisernen Thron nach dem Vorbild "Game of Thrones" am Spielfeldrand zusichern.
Nach den ganzen Skandalen in den internationalen und nationalen Sportverbänden, auch dem DHB, bin ich froh, dass Handball jetzt endlich professionalisiert wird.

-
Lemke hat das doch sehr clever gemacht...er ahnte dass er eh nicht treffen wird und hat den Ball dann möglichst hoch über das Tor geworfen damit die Abwehr sich wieder sortieren kann...und das hat doch funktioniert
Der war gut.Kann Dissinger ohne Sperre davonkommen (kein Bericht?)?
-
Neue Superliga geplant
Super Handball International Tournament (SHIT)Leider habe ich hierzu nur ein paar Gerüchte gehört, aber vielleicht weiß jemand mehr.
- Barcelona und Paris stehen als Teams schon fest
- Berlin hat Bob Hanning Option, ist aber noch vertraulich wg. DHB
- Kiel wird Vorort von Hamburg, Andreas Rudolph gibt Patronatserklärung ab
- El Jaish/Katar, der Wüstenstaat hat seine Qualität ja bei der WM bewiesen, macht auch mit
- London wird unter dem Markenname FC Chelsea von einem russischen Oligarchen gesponsert, somit wird England Handballnation, Handballetat: 100 Mio. Pfund
- der neue SHIT-Verband lehnt vorläufig Teams in Wales und Nordirland ab, Schottland evtl., wird bei Highland Games erprobt
- Bayern München ist noch unklar, weil Beckenbauer eine Aufstockung des Basketball-Etats gegenüber dem Aufbau einer Handball-Profi-Abteilung Vorzug gibt
- Sepp Blatter wird Präsident des neuen SHIT-Verbands, er hat ja ausreichend Erfahrung, macht das ganze ehrenamtlich, nur gegen den üblichen Aufwandersatz
- Medienpartner ist beIN Sports, über die Fernsehrechte in Deutschland wird mit SKY verhandelt
oder ist das doch ernst? -
Bleibt der "bitte nicht"!

-
Deutscher Spielmacher? Spekulationen haben wir hier ja schon ein paar gehabt. Nicht, dass ich was wüßte, aber wer von den Insidern kann mit dem Ausschlussprinzip hier mals 'rangehen:
Kneule, Haaß, Schweikardt oder kommt Timm Schneider zurück in seine Heimat?
Schade, wenn der Buschfunk recht hat. Laudt hat in dieser Saison schon schöne Spiele abgeliefert. Wenn man bedenkt, dass Hüttenberg mit ihm für die 2. liga nicht verlängert hat, weil er als Halbprofi seine 100-prozentige Trainingspräsenz nicht darstellen konnte ...
-
Dachte Kneer wäre der Fäth-Ersatz?
Schade, dass Seppl keinen Vertrag mehr bekommt, ich bin jedenfalls ein Fan.

-
Kann mir mal jemand die Spielordnung verlinken? Suche die jetzt erfolglos auf der Homepage des Turniers. Wäre ja schon interessant wenn zum Beispiel in der Kroatiengruppe am letzten Tag jeweils Unentschieden gespielt würde.
Meinst du das:
EUROreg_Final_011215.pdfEditiert bei Teddy, Mod der HE (Habe mal die vielen Zitat-Artefakte entfernt)
-
Gewinner Weißrussland-Island hatte keiner auf dem Schirm, Norwegen-Kroatien Einer. Schöne Überraschungssiege der Underdogs
Frankie, Glückwunsch zum Gewinn der ersten Runde.

-
Wieso darf Omeyer eine Kapitänsbinde in rot und weiß tragen?
Allez les Bleus. Sind doch beides Nationalfarben Frankreichs und zu 50 % einfarbig. Hauptsache nicht der Regenbogen... -
Danke, Hanballer2105, genau das war es.
-
Danke Kenneth, es war aber was anderes, mit wenigen Teilnehmern.
-
Ähmm, wo war noch mal der Link hier im Forum, wo zu einem EM-Tippspiel "nur so zum Spaß" eingeladen wurde?

Danke für Euren Tipp zum Tippspiel.