demnächst spielt dann halb Südosteuropa in Stuttgart
Ich habe mal auf der Karte nach geschaut, die Schweiz liegt südlich, nicht südöstlich von Stuttgart.
demnächst spielt dann halb Südosteuropa in Stuttgart
Ich habe mal auf der Karte nach geschaut, die Schweiz liegt südlich, nicht südöstlich von Stuttgart.
Spieler der Saison bei MD oder gesamte Liga?
Bei MD find ich Saugstrup echt am stärksten und er wird immer unterschätzt.
Doch der beste Spieler in der Liga kann nur Gidsel gewählt werden. Er hat fast alleine Berlin auf Platz 2 gehalten
Es geht nur um MD. Ich denke es ist ein eine komplette Mannschaftsleistung. Chapeau. Wenn Gidsel beim SCM wäre, hätte er nach meiner Ansicht die Mannschaft nicht stärker gemacht, sondern die Taktik wäre vielleicht zu sehr auf ihn ausgerichtet worden. Vielleicht wäre er dann auf Platz 1 gewählt worden gewählt worden mit der Begründung "Er hat fast alleine Magdeburg auf Platz 2 gehalten." Die beste Mannschaft ist nicht unbedingt die Mannschaft mit dem besten Spieler.
Ansonsten: Sauger, Claar und dann noch einer der zur Zeit nicht spielen darf.
Hier ist aber der Platz um heute Melsungen zu gratulieren.
Glückwunsch M+M. MELSUNGEN UND MAGDEBURG
Da muss Gummersbach froh sein, dass wir keinen A-Rückraum hatten.
In der 1. Halbzeit schon verloren. Glückwunsch VfL!
uiuiui, +8 für Gummersbach zur Hz. Klimpke hätte paar mehr halten können.
Laut Bild liegt der Etat von Magdeburg bei 11 Mio. €.
Etatzahlen werden unterschiedlich berechnet. Die reinen Etatzahlen lassen keine Schlüsse auf einen Vergleich der Spielergehälter zu. Wie hoch sind denn die ausgewiesenen Personalkosten?
Was der Bundesanzeiger für Jahresabschlüsse von Unternehmen ist, ist die Bildzeitung für die Veröffentlichung des Jahres-Etats von Handball-Bundesligisten.
Ich spüre die Ironie, bzw. den Sarkasmus in deinem Kommentar
Oder sein kurzes Gedächtnis. Was war am 3.10.23 in Kiel? Ok, der Kader wäre gut genug gewesen.
Habe nie was anderes behauptet. Sehe im Gegensatz zu den anderen meine Prognose für das andere Spiel durchaus nicht als unrealistisch an. Wenn auch nicht unbedingt wahrscheinlich.
+9 plus 7-Meter- Werfen
Gidsel machts alleine oder mit Unterstützung ...
Magdeburg darf nicht schlampen. Aber vielleicht hilft Melsungen heute noch, dann wärs durch. Aber net vergesse, am letzten Spieltag kommt Wetzlar noch nach Magdeburg.
Also für Wetzlar spricht, dass es ein Auswärtsspiel ist. Ansonsten muss ich lange überlegen. Aber es wird wieder mal Zei einen Favoriten zu schlagen.
Geht das auch mit Ahle Wurscht?
Wird man ja heute abend sehen!
Auch die "Welt" befasst sich mit Phillip Weber. "Wohin mit Weber?"
Aufhören. Wenn Euch was nicht passt, überlest es doch einfach vom anderen. Wenn etwas off topic ist, überlest es doch einfach.
Wandschneider von 2012 - 2021. Aber auch zu anderen Zeiten sind einige hier groß rausgekommen. Frankie wird's auch wieder richten.
Die Spielweise von Montpellier passte nicht zu Kiel.
Die Spielweise von Kiel passte zu Montpellier.
Die Spielwiese von Montpellier war Kiel.
.
ähnlich wie Reichmann in Kiel, aber es gibt noch einige mehr.