Oops, sorry, habe wohl die Meldungen oben verpennt
War schon bekannt.
Oops, sorry, habe wohl die Meldungen oben verpennt
War schon bekannt.
Gute Nachrichte: Das strafrechtliche Ermittlungsverfahren gegen Portner wurde mangels Tatverdacht eingestellt.
Tikotnummern lassen sich grundsätzlich ändern, ist aber umständlich. ![]()
Alles anzeigenNach der Vertragsverlängerung von Ole Klimpke nimmt der Kader für die kommende Saison gute Formen an.
Aktuell:
TW: Klimpke, Suljakovic
LA: Becher, Zacharias
RL: ???, Schoch, O.Klimpke
RM: Mappes, Müller
RR: Cavor, Zelenovic
RA: Novak, Krakovszki
KM: Meyer, Vranjes, Löwen
Wenn das Gerücht Ahouansou sich bewahrheiten würde und er die freie Planstelle besetzen würde, wären wir meiner Meinung nach stärker besetzt als diese Saison.
Durchaus möglich das zudem noch ein junger Torwart kommen könnte, der als 3.Torwart fungiert und Spielpraxis per Zweitspielrecht in Liga 2 sammelt oder in der 2.Mannschaft in Liga 3
Update:
Marius Göbner, der zuletzt schon ausgeholfen hat, wird 3. Torwart mut Zweitspielrecht bei der U23 der HSG D/M (3. Liga).
Momentaner Stand Kader Saison 2024/2025
Tor: Till Klimpke, Anadin Suljakovic, Marius Göbner
Rückraum: Jona Schoch (Neuzugang HBW Balingen/Weilstetten), Dominik Mappes (Neuzugang VfL Gummersbach), Justin Müller (Neuzugang Nordsjaelland Handbold/Dänemark), Ole Klimpke, Nemanja Zelenovic, Stefan Cavor
Außen: Lukas Becher, Lion Zacharias (Neuzugang Rhein-Neckar Löwen), Domen Novak, Zsolt Krakovski (Neuzugang Nemzeti Kézilabda Akadémia/Ungarn).
Kreis: Vladimir Vranjes, Rasmus Meyer, Georg Löwen (Neuzugang SC Magdeburg II)
Quelle: HSG Wetzlar
Nach wie vor unklar ist, ob man sich mit den RNL über Ahouansou einigt.
Hamburg schenkt einen Punkt her.
Unentschieden! Super spannend.
Perspektivisch ist er sicher was für einen der Spitzenclubs. Auch Magdeburg. Aber lasst ihn noch ein bisschen Spielpraxis da wo er ist, dem gebürtigen Eisenacher. In der nächsten Saison kann Heine ihm dann was von Magdeburg erzählen.
-Modus an
Mir scheint die RNL-Führung befasst sich eher um die soften Themen wie Stimmung und Emotion. So sollen Verhandlungen über den deutschen Beitrag zum ESC laufen, der dann zur offiziellen Löwen-Hymne erklärt werden soll.
Hier die deutsche Übersetzung der ersten Strophe von "Always on the run":
"Ich bin nur Durchschnitt.
Auch wenn ich für manche etwas Besonderes bin
Ich kann mich nicht wehren, ich gehe unter
Niemand kümmert sich um das, was bald kommt
Was bald kommen wird
Ich kenne meinen Segen mit dem Privileg
Zu tun was ich will
Aber ich will nicht stärker werden
In meinem Kopf ist es nur ein Spiel, das nicht zu gewinnen ist
Das nicht gewonnen werden kann."
-Modus aus
Liebe Löwen-Fans. TUT MIR LEID. Aber der musste sein.
Alles Gute und gute Besserung für Chrintz. Sowas tut jedem echten Handballfan egal von welchem Team immer selber weh. Sind Die Anforderungen im Spiel zu groß? Werden die Spieler zu früh auf die Platte geschickt. Echter Mist.
Immerhin kommt am letzten Spieltag noch Wetzlar nach Magdeburg.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Ist die Saison abgebrochen worden und wird jetzt so gewertet? Habe ich ne Pandemie oder sowas verpasst?
Volle Zustimmung!
Ich habe es noch nie erlebt (bei keinem Sender und keiner Sportart), bei der Moderatoren und Kommentatoren so auf Kuschelkurs mit Spielern und Trainern gehen wie bei DYN. Und zwar von Anfang an und immer noch.
Ehrlich: Mich nervt das.
Rein logisch sehe ich aufgrund deines Beitrags zwei Möglichkeiten:
1. Ich habe eine komplett andere Wahrnehmung wie du.
oder
2. Du siehst Sportsendungen nicht regelmäßig auf einem anderen Sender außer DYN.
Strammes Programm:
Gummersbach (A)
Kiel (H)
Melsungen (A)
Hannover (H)
Magdeburg (A)
Allenfalls noch in Magdeburg ![]()
ALF Das ist hart. Wäre natürlich ein Grund, dass er nicht kommt.
Im Regelfall 2 Jahre. Bis zu 4 Jahre, wenn vorsätzlich gedopt wurde. (Bei Wiederholungsfällen, also bei Portner nicht, ist auch eine lebenslängliche Sperre möglich).
Magdeburg muss handeln. Und wenn sie da Wolff verpflichten könnten ...
Im Sport muss der Athlet aktiv seine Unschuld beweisen. Das ist fast unmöglich. Beispielsweise wurde in der "Zahnpastaaffäre" der Leichtathlet Dieter Baumann vom nationalen Verband freigesprochen, aber vom internationalen Verband trotzdem gesperrt.
Man muss ja planen, sonst steht man in der nächsten Saison nur noch mit einem Torwart da. Egal wie es ausgeht wird sich die Entscheidung um Portner wohl noch lange hinziehen. Es wäre fahrlässig jetzt einfach nichts zu tun.
Buster444 Du warst ein bisschen schneller. Bin mir unsicher, ob das passen würde. Wolff würde sicher nur als klare Nummer 1 wechseln. Was das für Hernandez bedeuten würde?
Da Portner ausfällt wird das Gerücht Wollf nach Magdeburg jetzt befeuert.
Danke, auf alle Fälle sehenswert.