Beiträge von robbel

Jesper Fredin spielte während seiner aktiven Karriere unter anderem für TMS Ringsted, Skanderborg und HØJ. Nach seinem aktiven Karriereende wurde er Assistenztrainer in Skanderborg. Von dort aus kam er im Sommer 2017 als Cheftrainer zu HØJ. Sein Vertrag wurde letztes Jahr bis 2026 verlängert. Meines Wissens ist er Däne. Hans Lindberg soll wohl nach dem geplanten Aufstieg das ehrgeizige Projekt als Sportdirektor weiterentwickeln.

Update:

Marius Göbner, der zuletzt schon ausgeholfen hat, wird 3. Torwart mut Zweitspielrecht bei der U23 der HSG D/M (3. Liga).

Momentaner Stand Kader Saison 2024/2025

Tor: Till Klimpke, Anadin Suljakovic, Marius Göbner

Rückraum: Jona Schoch (Neuzugang HBW Balingen/Weilstetten), Dominik Mappes (Neuzugang VfL Gummersbach), Justin Müller (Neuzugang Nordsjaelland Handbold/Dänemark), Ole Klimpke, Nemanja Zelenovic, Stefan Cavor

Außen: Lukas Becher, Lion Zacharias (Neuzugang Rhein-Neckar Löwen), Domen Novak, Zsolt Krakovski (Neuzugang Nemzeti Kézilabda Akadémia/Ungarn).

Kreis: Vladimir Vranjes, Rasmus Meyer, Georg Löwen (Neuzugang SC Magdeburg II)

Quelle: HSG Wetzlar

Nach wie vor unklar ist, ob man sich mit den RNL über Ahouansou einigt.

Perspektivisch ist er sicher was für einen der Spitzenclubs. Auch Magdeburg. Aber lasst ihn noch ein bisschen Spielpraxis da wo er ist, dem gebürtigen Eisenacher. In der nächsten Saison kann Heine ihm dann was von Magdeburg erzählen.

:irony: -Modus an

Mir scheint die RNL-Führung befasst sich eher um die soften Themen wie Stimmung und Emotion. So sollen Verhandlungen über den deutschen Beitrag zum ESC laufen, der dann zur offiziellen Löwen-Hymne erklärt werden soll.

Hier die deutsche Übersetzung der ersten Strophe von "Always on the run":

"Ich bin nur Durchschnitt.

Auch wenn ich für manche etwas Besonderes bin

Ich kann mich nicht wehren, ich gehe unter

Niemand kümmert sich um das, was bald kommt

Was bald kommen wird

Ich kenne meinen Segen mit dem Privileg

Zu tun was ich will

Aber ich will nicht stärker werden

In meinem Kopf ist es nur ein Spiel, das nicht zu gewinnen ist

Das nicht gewonnen werden kann."

:irony:-Modus aus

Liebe Löwen-Fans. TUT MIR LEID. Aber der musste sein.

Alles Gute und gute Besserung für Chrintz. Sowas tut jedem echten Handballfan egal von welchem Team immer selber weh. Sind Die Anforderungen im Spiel zu groß? Werden die Spieler zu früh auf die Platte geschickt. Echter Mist.

Volle Zustimmung!

Ich habe es noch nie erlebt (bei keinem Sender und keiner Sportart), bei der Moderatoren und Kommentatoren so auf Kuschelkurs mit Spielern und Trainern gehen wie bei DYN. Und zwar von Anfang an und immer noch.

Ehrlich: Mich nervt das.

Rein logisch sehe ich aufgrund deines Beitrags zwei Möglichkeiten:

1. Ich habe eine komplett andere Wahrnehmung wie du.

oder

2. Du siehst Sportsendungen nicht regelmäßig auf einem anderen Sender außer DYN.

Magdeburg muss handeln. Und wenn sie da Wolff verpflichten könnten ...
    Im Sport muss der Athlet aktiv seine Unschuld beweisen. Das ist fast unmöglich. Beispielsweise wurde in der "Zahnpastaaffäre" der Leichtathlet Dieter Baumann vom nationalen Verband freigesprochen, aber vom internationalen Verband trotzdem gesperrt.

Man muss ja planen, sonst steht man in der nächsten Saison nur noch mit einem Torwart da. Egal wie es ausgeht wird sich die Entscheidung um Portner wohl noch lange hinziehen. Es wäre fahrlässig jetzt einfach nichts zu tun.