Beiträge von Wool

    Zitat

    Original von ATOM
    Warum soll der Andre nicht spielen -so ein Stuss- der Andre spielt und das ist auch gut so - gerade weil er gegen die SGL nicht den besten Tag hatte.
    Das er es viel besser kann wissen wohl ALLE :hi:


    DITO!

    Zitat

    Original von HBW-Fan
    Schwerin gewinnt einfach garkein Spiel


    super erkannt :D :lol:....
    aber ich hoffe sie bekommen bald die kurve un müssen nicht zuviel leergeld in liga1 bezahlen....

    WENN diese worte gefallen sind, dann muss man sich entschuldigen- ganz klar...aber ich denke doch das dies die minderheit gesagt bzw auch gedacht hat...en paar gibts immer die zu weit gehn...(sowohl bei euch als auch bei uns)


    PS:sehr viel anders wurden wir auch nicht betitelt,aber bei uns hat keiner so rumgepienst wie du...

    Zitat

    Wir wurden ständig angemacht, provoziert und auf´s übelste beschimpft und beleidigt. Wollte man die betreffenden Personen ansprechen was das ganze eigentlich soll, bekam man nur "halt´s Maul!" zu hören gefolgt von weiteren nicht druckreifen Beschimpfungen.


    sorry aber wars im hinspiel anders...da warn wir diejenigen die beleidigt wurden...

    23. Mai 2004, So.:
    15.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    15.00: TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    15.00: FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    15.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg
    15.00: GWD Minden - ThSV Eisenach
    15.00: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    15.00: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen


    etwas mit der vereinsbrille getippt,aber wer weiss wer weiss :P

    keine schlechte ausgangsposition für oßweil...!!denke dass das rückspiel ne enge kiste wird, aber 3 tore sind locker aufzuholen...!!hoffe natürlich das es oßweil packt...nix gegen schwerin aber oßweil liegt näher und falls wir in die relegation müssen(bzw es noch schaffen) isses nunma angenehmer nach oßweil zu fahrn als nach schwerin.

    Zitat

    Original von meteokoebes


    Gibt es eigentlich eine Statistik, die mal die Meisterschaft mit einer Spieldauer von 50 Minuten untersucht hat. Da würden doch die Kröstis schon den Klassenerhalt bestimmt sicher haben, oder?


    ich glaube ohne zu untertreiben da wären wir so um platz 10 oder 12.aber ein handballspiel dauert nunma 60minuten... ;(

    16. Mai 2004, So.:
    15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar :
    15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden :
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen :
    15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV


    ein spieltag(hoffentlich) ohne große überraschungen...


    aber 28:8 zeitstrafen ist doch schon etwas arg einseitig...oder???
    natürlich machen schiris fehler und verhelfen letztendlich einem team dadurch zum sieg,aber in diesem fall scheint es doch wohl sehr einseitig gewesen zu sein.....fast rekordverdächtig ubd das in so einer faße der meisterschaft... :nein: :/:

Anzeige