Beiträge von Mindener

    Hallo Zusammen :hi: ,


    da es beim Fußball einige Tipprunden gibt, würde ich gerne wissen ob es in diesem Forum Interesse an einem solchen Tippspiel zur kommenden Handballsaison gibt?


    Über die DKB Handball Bundesliga gab es zur WM 2017 eine in Kooperation mit Dominik Klein, da war das Interesse relativ groß.


    Das Tippspiel soll natürlich nur um die goldene Ananas gehen und auch sonst vollständig kostenfrei ablaufen.


    Auf kicktipp.de kann man solche Tipprunden erstellen (das würde ich selbstverständlich erledigen), doch vorher würde ich gerne einen Überblick bekommen ob hier überhaupt ein Interesse besteht.


    Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen,


    mfg


    Mindener :cool:

    In der Gerüchteküche rumort es, dass Frank Carstens nach der Saison zu Leipzig geht.
    Seit Wochen steht die Vertragsverlängerung im Raum und bisher tut sich nichts.
    Falls sich der DHB und Leipzig mit Beagle nicht einigen können, scheint dies eine kostengünstige und vor allem vernünftige Lösung für Leipzig zu sein.

    Drux gibt den Fäth wie von ALF richtig erkannt und Drux ist in der Abwehr eine weitere Kante mit Qualität.

    Mir fällt hier ehrlich gesagt Kneule etwas durch das Raster. Er hat in Göppingen eine starke Saison gespielt und ist auch variabel auf LA einsetzbar womit die einseitige Besetzung weg fällen würde. Decken kann er auch, wobei sich mir hier generell die Frage stellt wo die Kante Drux bei dem Innenblock noch stehen soll? Auf LA mit Sicherheit nicht.
    Auch wenn es sicherlich gleich mit dem Hammer auf mich los geht erkennt man zumindest in dem Fall die Handschrift von Hanning, der mit Wiede und Drux nun seine absoluten Ziehsöhne und Prestigeobjekte aus Berlin mit in Rio hat. Irgendwo nachvollziehbar, trotzdem hat Drux nach seiner Verletzung absolut kein Top Niveau erreicht und es andere Spieler mindestens genauso verdient.

    Hallo,


    da ich recht neu bin, weiß ich nicht ob es bereits ein entsprechendes Thema gibt. Falls ja bitte Thread verschieben bzw. schließen.


    Heute wurde laut MT der Neuzugang am Kreis Markus Gullerud am Rücken operiert. Über Ausfallzeit oder ähnliches wird nichts geschrieben. Gleichzeitig wird auf die weiterhin unbekannte Ausfalldauer von Nedad Bilbija hingewiesen sowie das Florian Freitag erst im August in das Training einsteigen kann.


    Dafür wurde der Vertrag von Miladin Kozlina verlängert. Ich bin gespannt, wie sich GWD nun verhält im Hinblick auf weitere Verstärkungen.


    MMn. wird es für GWD ganz schwer dieses Jahr die Klasse zu halten, besonders unter diesen Voraussetzungen.


    Besonders freut mich aber die Auszeichnung mit dem Grünen Band für die sehr gute Nachwuchsarbeit. Hoffentlich schaffen es der ein oder andere in den Bundesligakader.


    Mfg, Mindener

    Hallo zusammen,


    ich kann leider absolut nicht verstehen, wieso er Drux nominiert hat. Sowohl in den Länderspielen, als auch in der Rückserie bei den Füchsen war er in meinen Augen alles andere als überzeugend. Da scheint mit Dagur dann doch nach Sympathie ausgewählt zu haben.


    Ansonsten finde ich den Kader wirklich stark und freue mich auf die Olympischen Spiele!

Anzeige