Mir tun die jungen Spieler leid, die wurden nach Nußloch geholt mit der Aussicht in die zweite Liga auf zu steigen. Mir ist nach wie vor schleierhaft warum man die laufende Saison überhaupt angetreten ist, wo der hochgelobte 80% Sponsor ab Sommer 2019 kein Geld mehr in den Verein pumpen wollte. Wieso war die Saison nicht finanziell im Voraus abgedeckt? Ein personeneller Kader wie noch nie, aber ab Oktober kein Geld mehr da um die Spieler ect. zu bezahlen? Blauäugig, naiv oder dumm? Fans, Anhänger und Ehrenamtliche wurden in dieser Saison vera.....! J.R. hat 15 Jahre den Nußlocher Handball unterstützt, hat ihm jetzt aber auch den "Todesstoß" versetzt. HEKA energy ist auch Hauptsponsor der 1. Liga Handballdamen von Mainz 05, die spielen noch (siehe Hompage Mainz 05). Die ganzen Jahre über lief unsere 1. Herrenmannschaft zu den Klängen des Triumphmarsches ein, beim letzten Heimspiel wurde der Song:never walk alone gespielt. Mein Vorschlag für die Zukunft, den Ballermannhit: pleite aber sexy! Bei der Raiffeisenbank Baiertal könnte man mal nachfragen, ob sie neuer Sponsor werden will (waren es vielleicht schon drei Jahre lang und wussten es nur nicht).
Alles was ich hier geschrieben habe ist Kunst und Ironie und aus großer Enttäuschung heraus verfasst worden. Mist sagt Bernd das Brot.