Beiträge von SG-Fan24

    Juliane: Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst!!! Ich finde das gehört einfach dazu.....


    Ich mag den Fanclub auch nicht! Die sind viel zu übertrieben und aggressiv und das weiß der Verein auch.


    FANS4FRIENDS!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa wir hams!!!!!!!!!!!!


    Nachdem ich heute früh bis 1 (!) bei der Meisterfeier war kann ich es so langsam realisieren!!! ;)


    Nur mal ne Frage: Wer macht denn die Ligaeinteilung???


    Ach und an alle SG-FANS:


    Kling Glöckchen klingelingelling, Kling Glöckchen kling, Werratal wird Meister, Magdeburg nur zweiter, Cottbus wird nur dritter man wie ist das bitter, Kling Glöckchen klingellingelling, Kling Glöckchen kling.....


    Gibt es jemanden der noch glücklicher ist als ich??? ;)

    Hallo!


    Ich war auch gestern in MD und ich muss einfach mal ein paar Dinge ansprechen:


    1. Werratal hat verdient verloren (nicht der SCM II verdient gewonnen)! Hätte man seine (vorhandenen!) Chancen in der Schlußphase besser genutzt, wäre ein Sieg drin gewesen!


    2. Bennet Wiegert hat zwar mitgespielt, aber in keiner Phase des Spiels "Erstligatauglichkeit" gezeigt! Mitläufer...


    3.Jogi Bitter kam nur für 2 Siebenmeter auf die Platte! Also an ihm lags nicht! Habe ihn vor dem Spiel kennengelernt, er ist ein Supertyp!


    4. Die Herren Grafenhorst und Theuerkauf sind zwar Superhandballer, aber was die Art und Weise ihres Auftretens angeht, ist das unterste Schublade. Seit Samstag weiß ich, Arroganz hat einen Namen!


    5 Superstimmung in der Halle!


    6. Dann machen wir den Sack halt gegen Kassel zu. Ist auch schöner daheim Meister zu werden.....


    7. Die Schiris waren nix! Keine Regiotauglichkeit!


    8. Wer war noch da und wie habt ihr das Spiel gesehen?


    Schöne Grüße an den Rest der Liga!


    Fans4Friends

    Ich sag nur!


    Licht aus / Spot an!


    Und dann zur Musik von Robbie Williams "Let me entertain you"!


    Gänsehautfeeling!!!


    Aber auch wenn ich Werratalfan bin, am besten finde ich den Einlauf (!) beim ThSV!


    Der "Final Countdown" von Europe ist einfach der Hammer!

    Moin!


    Ja das wäre natürlich Klasse! Vorallem weil die Fahrt zum Auswärtssieg...äh...Auswärtsspiel nicht so weit wäre! ;)


    Franky: Klar kommt Staßfurt am WE! Und? ;)


    Ich bin mal gespannt wen sie für die neue Saison verpflichten, da werden ja schon wieder die tollsten Namen gehandelt. Angefangen von Fenyö (Köthen) über Lehmann (Eisenach)!

    Hey Franky!


    Jaja da hast du wohl recht! "Ich denke mal, dass es eine schöne Zeit wird"!


    Leider denke ich mal das der ThSV wohl absteigen wird. Die Mannschaft ist einfach nicht erstligatauglich!


    Ich glaube Omer, Kamel und Phillip fragen sich immer noch warum sie eigenlich gewechselt sind!? Da hat ja Münze in der 2. mehr Einsatzzeiten!


    Bin mal gespannt, welche Verstärkungen uns erwarten!
    Ich kann mir z.B. nicht vorstellen das ein Mike Ehrhardt gehalten werden kann! Der ist ja eh nur ausgeliehen und in Eisenach heulen sie glaube ich immernoch warum sie DEN weggegeben haben!


    Micha



    2.Liga wir kommen.........und wie!!!!!

    Hallo 2.Liga, Hallo Fans!


    Nach dem "wir" nun zu 99,9999999% aufgestiegen sind (100% ist es halt noch nicht!) ;) würde mich interessieren auf welche Mannschaften und natürlich auch Fans wir uns im Sportzentrum Breitungen freuen dürfen? Im Vergleich zur Regio Mitte war immer nur Coburg Anhangmäßig am stärksten vertreten! Was erwartet uns jetzt?


    Freue mich schon auf div. Auswärtsspiele!


    FANS 4 FRIENDS

Anzeige