Beiträge von Seddi

    Wenn FAG seine 100%-igen Chancen liegenlässt, kann kein Schiri der Welt was dafür ...


    Dem kann ich nur zustimmen. Sicherlich kann man über die Schiris schimpfen, aber nicht im Sinne von Pro/Kontra FAG. Die Schiedsrichter haben meiner Meinung nach so ab der 40. Minute komplett ihre Linie verloren und stellenweise sehr abenteuerlich gepfiffen, allerdings ausgeglichen auf beiden Seiten.
    Ein Spiel das man mit 5 Toren führt bzw. bei dem man eine Aufholjagd der Magdeburger stoppt und kurz vor Ende wieder 3 Tore in Front ist darf man nicht aus der Hand geben. Da seh ich die schlechte 7m Quote, der Ideenlose Angriff in den letzten 10 Minuten und unsaubere Pässe die immer wieder beim Gegner landen, so gewinnt man nicht gegen einen SC Magdeburg. Dazu war in der zweiten Halbzeit unsere Abwehr bei weitem nicht mehr so beweglich und aufmerksam wie in der 1. Halbzeit. Der SC Magdeburg konnte in der zweiten Hälfte die einfacheren Tore erzielen während wir uns an der Magdeburger Abwehr aufgerieben haben.
    Unterm Strich ein spannendes, kampfbetontes Spiel. Aus meiner Sicht leider mit einem sehr schmerzhaften Endergebnis, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben und nicht dem Gespann Baumgart/Wild.

    Zitat

    Original von burgdorf1
    sorry,fehler der mannschaft hin oder her.aber kann mir mal einer sagen warum FC keine Auszeit nimmt,wenn noch über 30 sek zu spielen sind.also der punktverlust hätte verhindert werden können


    Ich nehm mal an er wollte, doch Przybecki kam ihm mit dem Wurf zuvor, leider.


    Ganz großes Kompliment an Hannover, tolles Spiel. Der Punkt bzw. die Punkte wären verdient gewesen (mal abgesehen davon das es mir als Göppinger auch äusserst gut gefallen hätte ;) ).

    Boah bist du wieder Pessimistisch Trollinger .. Wenn ich von einer Niederlage ausgehe kann ich auch gleich zu Hause bleiben und brauch mich nicht nach der Arbeit abhetzen rechtzeitig in die Hall zu kommen ;)



    Als Berufsoptimist sehe ich das natürlich so:
    Kiel erwischt keinen guten Tag und sie spielen verunsichert, Göppingen hat genügend Selbstvertrauen und Kampfgeist und macht in den letzten 10 Sekunden den Siegtreffer zum 32:31 :)


    Nachdem Burgdorf die Sensation gestern leider nicht geschafft hat, sollten wir aus den 2 Spielen HSV und Kiel mindestens 1 Punkt holen um die Kröten hinter uns zu halten, also lass uns bei Kiel mit 2 Punkten anfangen, sicher ist sicher :D

    So und nach all dem, in meinen Augen völlig unnötigen Hallenauslastungsdiskussionen, einfach mal Glückwunsch an Gummersbach für eine überragende Leistung !

    So .. der Tag danach und ich muss sagen: es ist immer noch RIESENSCHÖN :D (sorry Trollinger, aber ich muss mir das auch mal kurz ausborgen)


    Es war ein tolles Spiel und die Stimmung in der Halle war unglaublich. Die SR Leistungen fand ich nun auch nicht so schlecht. Im großen und ganzen haben sie ein gutes Spiel gemacht in meinen Augen. Es gab Fehlentscheidungen bzw. Entscheidungen die man hinterfragen kann, aber die waren auf beiden Seiten meines erachtens gut verteilt.
    Sicherlich hatten wir in der hektischen Schlussphase ein paar glückliche Pfiffe, ich kann mich aber auch an einige glückliche Pfiffe für die SG erinnern und an unsere Unterzahlsituation die es Flensburg in meinen Augen ermöglicht bzw. sehr erleichtert hat in der 2. Halbzeit aufzuschliessen bzw. in Führung zu gehen, somit hält es sich die Wage und die SR war nicht ausschlaggebend.
    Das Schweikardt 2 Minuten hätte bekommen müssen sah ich aber auch erst bei der Fernsehaufnahme, in der Halle hab ich das nicht genau gesehen. Insofern hatten wir da ein bisschen Glück, aber ich wage auch zu behaupten selbst wenn Gino da auf die Bank hätte müssen, hätten wir den Sieg trotzdem eingefahren. Unsere Mannschaft hatte den größeren Biss und und größeren Siegeswillen, ich denke das gab den Ausschlag.


    Ansonsten muss ich mich den anderen anschliessen, es stimmt einen traurig das Lars Christiansen auf Abschiedstour ist. Es gibt wenig Spieler von seinem Format die so sympathisch und so sportlich fair sind. Es hat Spass gemacht ihm zu zusehen auch wenn ich als FAG Fan gerne auf seine 12 Tore verzichtet hätte :D


    Es ist Bundesliga, es ist Geschäftswesen und es ist kein Kaffeekränzchen, da geb ich dir Recht. Es ist allerdings Profisport, wobei ich die Betonung hier auf Sport lege. Und wenn Alvanos aufgrund von Verträgen nicht gegen RNL spielen darf dann ist das mehr als unsportlich und hat auch im Profihandball nichts verloren. Es sollte auch noch ein bisschen Moral geben. Das erinnert mich ein bisschen an Prokop. Das war auch "nur ne rote Karte" nach dem Reglement, aber es gibt Dinge die macht man einfach nicht.


    Aber vielleicht ist genau dieses Geschäftsgebahren und diese Denkweise einer der Gründe warum die RNL nicht weit oben auf der Beliebtheitsskala stehen ...


    *kopfschüttel*

    Da schliess ich mich mal Trollinger an. Ich sehe die SG als Favorit ins Spiel gehen und obwohl auf eurer homepage steht das der Druck wohl bei uns liegt, denke ich es ist eher anders herum.
    Göppingen steht sehr gut da und kann heute nur gewinnen, man muss gegen Flensburg nicht gewinnen. Für die SG ist es schon eher ein Muss-Spiel wenn man um Platz 3 mitspielen will.


    Naja, wir werden sehen, aber ich wär kein FAG Fan wenn ich nicht auf Sieg tippen würde. Daher bleiben die Punkte dann auch mit einem spannenden 32:30 bei uns in Göppingen :)

    Zitat

    Original von Maxx
    Hauptsache es kommt überhaupt was vom TABELLENFÜHRER. Aber Seddi berichtet bestimmt auch ausführlich vom TABELLENFÜHRER


    Selbstverständlich werde ich ausführlich vom TABELLENFÜHRER berichten, was habt ihr denn gedacht.

Anzeige