Beiträge von LoewenFan

    Was meint ihr, werden die eisenacher Jungs in Lübbecke punkten? Die Voraussetzungen sind ja eigentlich gegeben für den vierten Saisonsieg. Die Unentschieden und der eine Sieg gegen Balingen, den die Lübbecker einfuhren, steigern in mir die Lust eine Wette zu platzieren. Jetzt hab ich bei Sportingbet nachgeschaut und verstehe deren Quote nicht so recht. Eine 6er Quote auf Eisenach und auf Lübbecke nur eine 1er Quote. Wie begründen die das denn? Eisenach hat immerhin doppelt so viele Spiele gewonnen wie Lübbecke. Was wissen also die Wettanbieter, was wir nicht wissen? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

    Was für ein langweiliges Spiel gestern. Was man nicht alles für seinen Verein tut. Gute Leistung unserer Jungs, aber dennoch ein bisschen einschläfernd.:schlaf:
    Das frühe 6:0 hat dem Spiel nicht gut getan. Uwe hatte gestern nen guten Tag.

    Hallo Leute,


    ich bin der Werner. Ich bin Mitte 40 und passionierter Handballer. Mein eigene Spielzeit ist schon ein wenig her, ich pfeife jetzt lieber.
    Freue mich riesig auf die Expertise hier im Forum.


    Grüße

Anzeige