Die Vipers Kristiansand brauchen bis zum Freitag 25 Mio. NOK damit eine Insolvenz abgewendet werden kann.
Beiträge von Ramon
-
-
Man darf nicht vergessen, dass die Plätze am Saisonende ausgespielt werden.
Da kann man ja nochmal "nachlegen"
-
Mal sehen, wie es denn heute Abend gegen Mosonmagyarovar wird. Das ist kein 0815 Gegner....
-
RM-Spielerin Nr.4
Bisher ist nichts bekannt, ob Sonja Frey ihren in diesem Jahr auslaufenden Vertrag beim THC verlängert hat.
-
Ich tippe auf ein HF THC-Vac. Vac gewinnt in Kroatien und hat am letzten Spieltag den Vorteil, dass sie einen Tag nach dem anderen Gruppenspiel spielen.
Dazu muss der THC erst mal am Wochenende gegen Braila Gruppensieger werden.
Sonst geht es als 2. wohl im Viertelfinale gegen Storhamar......
-
Fast 20 Jahre Nationaltrainer....mir fällt da niemand ein, der in diesem so schnelllebigen Geschäft, eine so lange Zeit Trainer war.
Chapeau Herbert Müller.
-
Der Zeitpunkt jetzt eine Petition zu starten, ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Da in diesem Jahr in Sachsen bzw. Zwickau Wahljahr ist, Landtag und Stadtrat.....
-
Und jetzt kommt eine Auslosung, wo nur die Gesetzten als Gruppenkopf fix sind und kein Land zweimal in einer Gruppe sein darf. Auch hier kann man Glück oder Pech haben. Bei Glück ist man eine Runde vom F4 entfernt. Bei Pech scheidet man mit wenigen Punkten aus.
Ist die Auslosung der Gruppenphase in diesem Jahr anders?
Im vergangenen Jahr wurden aus 3 verschiedenen Gruppen (Pot 1-3) den 4 gesetzten Mannschaften die Gegner zugelost.
-
lt. Spielbericht BSV - Simona Madjovska
-
Am Ende beide Favoriten eine Runde weiter .
-
Bei Zwickau laufen die Turniere wohl nicht so ganz nach Plan,
Ich denke auch das es Zwickau schaffen wird.
Allerdings könnte es am Anfang der Saison, schon gegen unmittelbare Konkurrenten im Verbleib der Liga Niederlagen geben, da sich das Team erst finden muss.
Gegen die eingespielten Thüringer hat es gestern Abend auch eine deftige 37 : 20 Niederlage gegeben.
-
dass sie von Dänemark nach Frankreich gewechselt ist..
Sie ist von Frankreich nach Dänemark gewechselt
-
Sehe das eher so, dass es weder für Braila noch Dortmund kaum schlechter hätte kommen können...
Da bin ich ganz deiner Meinung, beide Vereine hätten sich zum Auftakt bestimmt andere Gegner gewünscht.
-
und wieviele davon waren in den Herbst, Weihnachts, Winter und Osterferien ?
1 Spiel.....am 15.2. gegen Buxtehude
-
überschaubaren Anzahl von Mittwochsspielen,
Von den 13 Heimspielen, waren 7 Spiele in der vergangenen Saison für den THC Mittwoch-Spiele....
-
THC bewirbt sich nicht mal um einen CL-Platz. Dafür der 2. und 3. aus Frankreich, Ungarn, Dänemark und Norwegen ...
Der THC will bestimmt 23/24 noch mal nach Graz (falls das F4 dort wieder ausgetragen wird), um die EL zu gewinnen.
-
Schjött nur bedingt. Vielleicht weil Eckerle kommt und sie nicht dritte Torhüterin sein will-
Das wird auch schon eine Rolle gespielt haben.
Aber auch in Ikast, sind mit Austmo Pedersen und Idehn zwei namhafte Torhüterinnen mit an Bord.
Wobei der EL-Sieger schon eine Top Adresse ist.
-
Ich kann den Wechsel momentan auch nicht nachvollziehen da sowohl auf RL als auch auf RM je drei Spielerinnen vorhanden sind. Warten wir ab. Vielleicht steht der ein oder andere Abgang noch bevor. Vielleicht auch nicht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass eventuell noch ein Abgang beim THC bevor steht, es sei denn,
Hilby verbringt noch 1 Jahr auf der Bank....
-
.Wenn man zu Hause das Rückspiel nicht gewinnt, hat man es auch nicht verdient.
-
Wird noch interessant wo Isabell Roch und Ann-Cathrin Giegerich unterkommen werden.
Dann wird wohl Isabell Roch zum BVB wechseln, da auch ihr Mann "gleich um die Ecke" bei Eintracht Hagen Handball spielt.