Vielleicht geht auch Tanabe, obwohl Vertag bis 2023, wäre beim THC nicht die 1. auf LA wegen Heimweh (Reschetnikowa).
Beiträge von Ramon
-
-
Ja,
bei 2 Spielen war sie dabei.
-
Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit....
Das Abwehr nicht gerade ihre Stärke war, hatte man ja vor ihrer Verpflichtung gewusst.
Benötigt der THC überhaupt eine Linkshänderin im Rückraum
man spielt doch eh nur mit Rechtshänderinnen....
-
Sinnlos, planlos, hilflos.....
-
Tja, auch das Nina Neidhardt den THC verlässt, hat sich nun doch bestätigt.
Siehe PM -
Laut Pressemeldung zum Göppingen Spiel ist nun beim THC auch für Scheffknecht und so wie es aussieht Rühl die Saison beendet-damit sollte es schwer sein mit 9 Feldspielerinnen die internationalen Ränge zu erreichen
Link-301 Moved PermanentlyWas ist mit Beate Scheffknecht ? Verletzt, krank, schwanger
-
THC...Geldprobleme, aber in Corona-Zeiten im EHF-Cup mitmischen und bis ins tiefste Russland reisen...
-
War in Valcea nicht vor einigen Jahren schon einmal kein Geld mehr da
-
Doch! Klara Schlegel!Spielt die nicht in der 2. BL bei Kirchhof ?
Zitat von »Ramon«
es wundert mich schon etwas, denn nun ist dort auf RR nun gar keine Linkshänderin im Team.
Doch! Klara Schlegel! Mich hatte der Einkauf von Anouk Nieuwenweg ohnehin gewundert. Mir war klar, dass sie nicht in diese Truppe passt.
Doch! Klara Schlegel! Mich hatte der Einkauf von Anouk Nieuwenweg ohnehin gewundert. Mir war klar, dass sie nicht in diese Truppe passt. -
Beim THC fast nur auf der Bank gesessen,
es wundert mich schon etwas, denn nun ist dort auf RR nun gar keine Linkshänderin im Team. -
Hatten beide wenig Spielanteile beim THC bekommen-war somit leider auch irgendwie zu erwarten.
-
Tja, wen wundert es, wenn nun doch einige der deutschen Nationalspielerinnen ins Ausland gehen... hatte das nicht unser Nationaltrainer so empfohlen.
-
Budapest scheint wohl das "Top Ziel" im Moment zu sein.....
Wer außer Danik Snelder verlässt den eigentlich FTC in der nächsten Saison ? -
…..auch die Kreisläuferin A. Beganovic ist von Krim mit nach Podravka gegangen und die 3 waren in Ljubljana Stammspielerinnen.
Für mich auch: 50:50, was das weiterkommen des THC betrifft. -
Halle verstärkt sich in der nächsten Saison mit A.Mazzucco...-der THC gibt wohl gern nach Halle Spielerinnen ab..schon die DritteHaNeu, nimmt bestimmt auch gerne Spielerinnen vom THC.....vielleicht geht ja Mariana Lopes auch wieder zurück
-
Das wäre ja dann ne verdammt junge Überfliegertruppe mir Hafra und Klujber. Oder ziehen selbige weiter?
Ich könnte mir auch vorstellen, das die beiden jungen Ungarinnen ein paar Kilometer weiter ziehen, denn dort wird man auch die Mannschaft verjüngen wollen und nur immer mit neuen Spielerinnen aus dem Ausland.....
-
Bei den Würfen von Außen war fast immer Leynard oder der Pfosten Endstation...Leider.
-
Slowenien geht gegen Angola mit 24 :33 unter
-
Die Kameraführung in Japan, eine absolute Katastrophe !!!
-
Auslosung heute...….es hätte für beide deutsche Teams schlimmer kommen können.....interessant, aber machbar.