Beiträge von NaughtyF

    Kann auch gezogen gewesen sein, war für mich in jedem Fall unsportlich. War auch in der Halle und der HC-Block hat es, wie von Dir beschrieben, genauso gesehen 😉. Für einen „Spaß unter Bekannten“ . hat die Situation nicht gepasst. Es war vom Ergebnis her knapp und durchaus hitzig in der Halle. Anyway, unabhängig von der Situation finde ich M. unsympathisch. Mal sehen, was die nächste Saison bringt.

    Mayerhoffer…damals beim Aufstieg in Bietigheim hat er Link geschubst. War für mich eine der unfairsten Aktionen, die ich von einem Handballtrainer zu sehen bekommen hatte.

    Wir haben uns seit dem Aufstieg in Liga 1 weder zu erhofften Leistungshöhen aufmachen können, auch nicht zu Sympathiehöhen.

    Dass Meyerhoffer jetzt den HCE trainiert, nach all den Rochaden und Nichterfolgen der letzten Jahre, ist für mich irgendwie eine Farce…oder ein grandioser Schachzug, den zu erkennen ich nur nicht im Stande bin…oh je…HCE

    Schöner, sicherer Heimsieg. Am meisten gefällt mir, dass nicht mehr so viele technische Fehler im Spiel sind und dass wir nicht mehr so viele Verletzte und somit einige Optionen haben. Weiter so

    Glückwunsch nach Lemgo! Starke kämpferische (Team) Leistung mit einem herausragenden jungen Keeper. Melsungen ist eine Schande. Blutleer, weitestgehend emotionslos, keine Einheit, viele Einzelaktionen und absolut labil/fragil. Die Melsunger Fans tun mir leid.

    Der HC Erlangen ist eindeutig keine graue Maus, sondern absolut en vogue! Mehr als 4 Seiten Diskussion in ein paar Tagen. Da sind wir ganz vorne dran. Das ist doch die Währung, oder Capitano?
    Vom Niedergang des TVG hat der HCE eindeutig nicht profitiert, komplett anderer Einzugsbereich/Wirtschaftsgefüge,...
    Die Vorgänger HG Erlangen aber v.a. CSG Erlangen (habe hier auch in der A Jugend gespielt) haben viel 2. Liga Tradition, auch überregional. Die angesprochenen Derbys untereinander aber auch mit Haspo Bayreuth und den Coburgern waren und sind natürlich legendär, zumindest in Bayern. Auch wenn es dem HC wie dem Club gegen die Fürther im Fußball geht und wir meistens leider nicht so gut gegen die Coburger aussehen.
    Und ja: an die Strahlkraft, Erstligatradition und Titel von Kiel, Flensburg, Magdeburg, Lemgo,...kommen wir lange nicht ran. Ist auch absolut okay so, da wir uns erstmal in der Bundesliga etablieren müssen. Alles gut.
    Und auch ja: dass der ein oder andere argwöhnisch auf uns schaut wegen des vergleichsweise guten Etats und der nicht überbordenden sympathischen Ausstrahlung des Hrn. Bissel, kann ich zumindest nachvollziehen.

    Stuttgart hat ein gutes Team, spielt aber bis dato eher am oberen Ende der Leistungsfähigkeit. Der HC hat das nominell bessere Team und hat das auch ausgespielt heute. Ziemer war wohl auch der ‚bessere Ersatztorhüter‘. Überragendes Torwartspiel in HZ. 2!
    Man weiß ja nie, aber ich denke, dass wir uns dieses Jahr in der oberen Tabellenhälfte etablieren werden. Platz 7-9 ist möglich.

    Prokop hat es für mich heute nicht vercoacht. Er hat Kühn zunächst zeitnah wieder runter genommen (nach seiner 1. noch schlimmeren Phase) und auch Schmidt zur richtigen Zeit. Hinten raus fehlen einfach auch die Alternativen im Rückraum. Der deutsche Rückraum hat einfach nicht die internationale Klasse, aber das wussten wir schon vorher. Ausnehmen möchte ich heute ganz klar Weber, das war richtig stark.

    Einfach nur traurig. Weber überragend, Wolff super, Kastening, Gensheimer und Reichmann top. Keine Abwehr mehr in der 2. HZ. Kein Rückraum, ausgenommen Weber. Drux, Häfner, Schmidt total schlecht, Kühn ein wandelnder Albtraum. Zum Kotzen!! So viel Leidenschaft, so lange vorne gewesen und dann so unclever...

    Wie auch letztes Jahr hatten wir mit Flensburg einen top Gegner am Rande einer Niederlage.
    Wie auch letztes Jahr sind wir zu Beginn der Saison nicht sonderlich stabil. Auf und ab innerhalb der Spiele und zwischen den Spielen.
    Wie auch in den letzten beiden Jahren, werden wir uns in Ludwigshafen schwertun.
    Wenn wir uns da irgendwie durchmogeln könnten, wäre ich schon froh. Glaube aber an einer Niederlage, da sich die Eulen gut verstärkt haben und schon zu überzeugen wussten, vor allem zu Hause...

    Nein, dann hast du/man nicht alles richtig gemacht. Dass ist auch der Grund, warum die MT-Anhänger grad so genervt/desillusioniert sind. Das Potenzial im Kader und die Bedingungen im MT-Umfeld sind riesig. Was man daraus aber macht, ist mau, zumindest seit dem Abgang von Roth.

    Warum soll die MT Favorit sein? Ihr habt deutlich in Nordhorn gewonnen, die MT zu Hause deutlich gegen Flensburg verloren. Und spielerisch war das sogar noch schlechter und die Niederlage hätte noch höher ausfallen können. Für mich sind auch die Bergischen leichter Favorit, auch wegen des Heimspiels.

Anzeige