Zur Halbzeit hat Wilhlemshavener HV zwar deutlicher geführt, aber dennoch am Ende ein verdienter Sieg.
Beiträge von Badboys
-
-
War ein sehr starkes Spiel und sie haben sich gut durchgesetzt. Gute Chancen auf den Aufstieg.
-
23.03.2016, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Füchse Berlin
23.03.2016, 20:15 Uhr, SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
23.03.2016, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
23.03.2016, 20:30 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC
26.03.2016, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - ThSV Eisenach
26.03.2016, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - TVB 1898 Stuttgart
27.03.2016, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
27.03.2016, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach -
Grundsätzlich möchte doch jede Mannschaft hoch, egal welche Mannschaft !
-
Das sehe ich genau so, wir werden am Ende sehen wer es geschafft hat oder nicht! Meiner Meinung hat jeder von Ihnen noch eine Chance.
-
Europameister Erik Schmidt wird dem Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.Der Kreisläufer verletzte sich bei der Nationalmannschaft und fehlt seinem Verein Hannover-Burgdorf in den nächsten Wochen.Er hatte sich während des Trainings vor paar Wochen eine Knieverletzung zugezogen, dies ergab ein Untersuchung in Hannover.
-
Finde es echt schade, das für den Europameister Kai Häfner von TSV Hannover-Burgdorf die Ligasaison gelaufen ist . Er hat einen Bruch an der linken Mittelhand. Er wurde aber schon in Hannover operiert. Er hatte sich im Länderspiel gegen Katar verletzt.
-
Da bin ich genau deiner Meinung! Beide haben Chancen zu gewinnen, aber ich denke das Friesenheim den Sieg holt und damit noch weiterhin im Rennen um Platz 3 ist !
-
Ich bin sehr froh das Flensburg, sowohl auch Rhein-Neckar Löwen zwar ein knappen aber dennoch verdienten Sieg erreicht haben! Zur Halbzeit führte Zagreb mit 2 Toren gegen die Rhein-Neckar Löwen!
-
Minden hat heute ein gutes Spiel gespielt, deswegen denke ich das sie gegen Nordhorn-Lingen gewinnen werden!
-
War ein Wichtiger Sieg!
-
Ich dachte Friesenheim gewinnt, aber Ferndorf hatte das kleine bisschen Glück auf ihrer Seite!
-
War aber auch sehr knapp!
-
War ein sehr spannendes Spiel zur Halbzeit 15:15 und am Ende hat sich Erlangen durchgesetzt !
-
Wird ein gutes Spiel!
-
Was ist denn überhaupt passiert?!
-
Ja kann man drüber reden!
-
Guter Interessanter Text !
-
Da Gebe ich dir Recht!
-
Willkommen !