Man sieht Null Entwicklung bzw. nur eine Entwicklung in die falsche Richtung.
Man spürt auch nicht, dass man in der Liga bleiben will, und wenn es schon nicht klappt wie man wieder aufsteigen will. Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob ich mir die 2. Liga als Fan noch mal "antue". der Spaß Faktor hält sich da ziemlich in Grenzen. Der Verein muss nun schnell für Aufbruchstimmung sorgen.
Das Thema "Geld" ja spielt eine Rolle, ok, aber wir leisten und mit Felix Danner z.B. einen Spieler der sicher innerhalb des Kaders einer der Topverdiener. So einer muss dann auch Topleistung bringen und 50 Minuten spielen können.....
Unsere Gesellschafter, die alle vermögend genug sind und hätten den Kader locker noch punktuell verstärken können (müssen!). Seit der Verletzung von Leo ist unsere Torquote deutlich zurückgegangen, auch ein Fehler so besetzt in die Saison zu gehen.
RA, RM, RL haben wir seit Saisonbeginn Bedarf... und nichts passiert. Spieler die schon die ganze Saison underperformen kann man auch in die 2. Mannschaft schicken. Das Spielermaterial ist bei weiten nicht so gut wie viele hier im Verein (immer noch) glauben....