Danke für diese Zusammenfassung. Denke im Tor wird man noch mit Bierfreund für Nagy planen.
Beiträge von HBWLegende
-
-
Daniel Ingason verlässt den HBW, Till Wente bekommt einen Profivertrag.
Der Kader(bisher) für nächste Saison macht mir ein wenig Angst....... gefühlt alle bisherigen Abgänge eher schlechter besetzt. Schön dass man vermehrt auf eigene Spieler setzt, es nun sollten noch 2-3 richtige Kracher geholt werden.
-
Ab jetzt zeigt sich der Charakter, leider wechseln ja viele Spieler, die Form und der Einsatz lässt seit dem bekanntgeben der Wechsel stark nach unten. Dazu kommt, dass die Angriff Leistungen deutlich abgebaut haben und die Torhüterleistungen unterdurchschnittlich sind.
-
Willkommen bei den Galliern.
Auf den ersten Blick ein zumindest solider Ersatz, von den Stats her sind die beiden fast identisch...
Jerome Müller HBW Balingen-Weilstetten Rückraum Rechts 16 57 95 60.00 % Merlin Fuß HSC 2000 Coburg Rückraum Rechts 17 56 94 59.57 % -
Gibt es noch Gerüchte Zu RM? Sollte Elias ausfallen oder ins Formtief rutschen wird es eng.
-
Echt gutes Ergebnis. Top.
bin auf den RR Spieler gespannt. Kommt der ab sofort oder für die neue Saison?
-
Hoffentlich hat man für Leo noch ne ordentliche Ablöse kassiert. Hoffentlich hat man Vereinsseitig doch irgendwie die Aufstieg im Fokus.
Schade das Leo geht, toller Typ und Spieler der auch in der Halle die Leute mitreißen konnte, aber nach dieser WM war absehbar dass er nicht in Balingen bleiben wird.
-
..also für mich ist eher Leo die 1A wenn er voll im Saft steht.
Gestern hat er ja schon gut performt. Er hat auch richtig Boch auf Handball.....
-
Hoffe dass er dann zur alten form zurückkommt, er ist ja noch HBW ler und ein fitter Leo ist bei uns auf RA die Nummer eins. Er kann in der RR noch wichtig werden. Sollte man nicht mehr mit _Ihm planen wäre ein Winter Transfer zu bedenken, dann könnte mit dem freiwerdenden Gehalt eine Unterstützung für Elias reinholen.
-
Hab grad gesehen Leo ist im italienischen Kader, ist der wieder fit? Seitens des HBW wurde nichts kommuniziert. Ist ja schon ein Risiko ohne Ligapraxis direkt in ein WM Turnier zu gehen nach so ner Verletzung?
-
Heute beim TV Großwallstadt nochmals ein schweres Auswärtsspiel, man sollte besser speilen als gegen Konstanz. Es geht noch drum mal mit 2 Punkten zusätzlich in die Pause zu gehen.
Hebet Se.
-
Moin zusammen, ich hätte kurzfristig noch 2 Sitzplatz Karten über, gerne melden per PM, Preis 18 Euro/Stück.
Übergabe dann gerne vor Ort.
-
Denke wir benötigen auf RM nun Ersatz, Elias alleine ist hier zu leicht auszurechnen und Elias benötigt für sein Spiel auch Pausen.
-
War das dasselbe Knie wie beim letzten mal oder das andere?
Wünsche Jannis auf jeden fall eine schnelle Genesung und Kraft für die Reha.
-
Unter Nostalgie verstehe ich schon dass der ein oder andere regionale Spieler in der Liga seinen Mann steht.
Vor allem aber will ich unsere Tugenden, Kampf, Zusammenhalt, Teamgeist, immer am Limit sein sehen.
-
...da kann man gleich noch nach einem Backup schauen..... " 2 schwere Verletzungen hintereinander. Das birgt ein gewisses Risiko.
Ich dachte wir schlagen wieder den "alten HBW Weg ein"
Ein Mannschaft mit Spielern aus der Region und ergänzt mit Talenten......
Die 3. Leihverpflichtung.
-
Schönes Spiel zum anschauen, wenig Gegenwehr der Hamburger.
Eher wie ein Freundschaftsspiel.
Daneben fan ich , wie nach dem Spiel "gefeiert" wurde, stand up für den abgeschlagenen Absteiger......
Hat nicht so gepasst. Stimmung war aber gut und die ein oder andere Träne musste ich bei den Spielerverabschiedungen verdrücken.
Saison muss nun aufgearbeitet werden, auch öffentlich und ein klares Ziel/Konzept für die nächsten Spielzeiten benannt werden. Daran werden die verantwortlichen dann aber auch gemessen.
-
Ja , aber die Spieler sind auch in der Pflicht. Jetzt können Sie zeigen obs am Trainer gelegen hat.
-
nach dem Spiel gehört der Trainer sowie auch der ein oder andere Spieler erst mal suspendiert.
Verlieren kann man aber nicht so.
Back to the roots HBW.
-
Man sieht Null Entwicklung bzw. nur eine Entwicklung in die falsche Richtung.
Man spürt auch nicht, dass man in der Liga bleiben will, und wenn es schon nicht klappt wie man wieder aufsteigen will. Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob ich mir die 2. Liga als Fan noch mal "antue". der Spaß Faktor hält sich da ziemlich in Grenzen. Der Verein muss nun schnell für Aufbruchstimmung sorgen.
Das Thema "Geld" ja spielt eine Rolle, ok, aber wir leisten und mit Felix Danner z.B. einen Spieler der sicher innerhalb des Kaders einer der Topverdiener. So einer muss dann auch Topleistung bringen und 50 Minuten spielen können.....
Unsere Gesellschafter, die alle vermögend genug sind und hätten den Kader locker noch punktuell verstärken können (müssen!). Seit der Verletzung von Leo ist unsere Torquote deutlich zurückgegangen, auch ein Fehler so besetzt in die Saison zu gehen.
RA, RM, RL haben wir seit Saisonbeginn Bedarf... und nichts passiert. Spieler die schon die ganze Saison underperformen kann man auch in die 2. Mannschaft schicken. Das Spielermaterial ist bei weiten nicht so gut wie viele hier im Verein (immer noch) glauben....