Alles anzeigenBei Stockschläger hatte er doch zu 100% Recht .
Sie war Stammspielerin beim besten deutschen Verein und wechselt halt ins Niemandsland Der Tabelle.
Ob man es so ausdrücken muss " man wechselt auch nicht von Bayern zu Greuther Fürth " sei mal dahingestellt 😉
Meine Meinung zu den beiden Holländerinnen kennst du . Wenn man schon bei Vostellung zur Bedingung macht , ich komme nur wenn meine Freundin auch kommen darf , finde ich das blamabel .
Achja und um mal zu zeigen , dass längst nicht alle schlecht reden über Fuhr ( davon mal abgesehen, dass jedes Jahr zig deutsche Nationalspielerinnen zum BVB gekommen sind , wären sie bei so einem Image gekommen ? Denke nicht ) reden , Berger vor ein paar Monaten
Mir gefällt die Spielweise sehr gut“
Das Spiel des BVB gefällt Berger, sie nennt es als einen der Gründe, warum sie aus Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen zieht. „Mir gefällt die Spielweise sehr gut“, sagte sie im Anschluss an das Spitzenspiel, welches der BVB mit 30:28 gewann. „André Fuhr ist bekannt dafür junge Spieler rauszubringen, denen das Vertrauen zu schenken und schnelle einfache Tore zu machen.“
Wa sagt ihr dazu ? Dachte die Spielerinnen reden alle untereinander ? War Berger diese Thematik bis vor einem Jahr etwa nicht bekannt?
Fuhr ist sicherlich Trainer alter Schule, aber kein Monster wie von einigen hier im übertragenen Sinne hingestellt .
Nur mit Friede Freude Eierkuchen kommt man nicht weit, manchmal muss man auch ein Arschloch sein.
Du scheinst Dich aber in dem Business Frauen Handball Bundesliga nicht wirklich auszukennen...
Also, die Wahrheit bei Stockschläger war, dass Sie Teil der erfolgreichen Mannschaft des BVB war, die fast komplett auseinandergefallen ist. Warum nur???
Du wirst Deutscher Meister und spielst CL und fast alle gehen weg...ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Ein Jahr später wird eine komplett neue Mannschaft hinter der Übermannschaft Bietigheim 2., und wieder gehen alle weg???
Liegt Deiner Meinung nach also an den 21 Spielerinnen, die gegangen sind.
Das ist dann wohl eine Meinung, die Du exklusiv hast!
Was das Thema der beiden Niederländischen Spielerinnen angeht ist es wohl einzig und alleine blamabel, dass ein Verein sich das aufdiktieren lässt (sofern er es nicht so wollte, was ich bezweifle, da beide eine tragende Rolle gespielt haben. Machen Sie übrigens in Bietigheim ganz ohne Theater auch...).
Was den Text zur Verpflichtung von Berger damals angeht ist es Business as usual solche Aussagen zu machen. Der Wechsel war in erster Linie dem guten Vertrag und der Möglichkeit, international zu spielen geschuldet. Das Fuhr ein harter Hund ist wusste Sie garantiert...den Rest wahrscheinlich nicht, weil es ja sonst schon viel früher zu den jetzt erfolgten Reaktionen und Konsequenzen geführt hätte (hab ich auch schon mal geschrieben, dass einige der 20 Spielerinnen, die sich jetzt gemeldet haben sich vorher schon hätten äußern können und müssen!).
Mit Trainer alter Schule kann ich nix anfangen. Es gibt auch aktuell noch genug Trainer/-innen, die sehr streng und auch öfters mal laut sind.
Das Fuhr hier von jemand als Monster hingestellt wurde wage ich doch zu bezweifeln...
...und auch mal ein Arschloch zu sein ist doch etwas anderes als mit den Themen "systematischer Aufbau von Abhängigkeitsverhältnissen, Ausnutzen einer Machtposition sowie psychischer Gewalt" in Verbindung gebracht zu werden.
Ob man ein Arschloch sein muss um erfolgreich zu sein bezweifle ich im übrigen sehr stark!!!