Beiträge von Schieri_neu

    Ich finde das eine super Idee.


    Täglich schaue ich jetzt ´rein (naja, so lange gibt´s den Chat ja nun auch noch nicht), aber selten sind "welche" da.


    Mir persönlich käme als "Zeitvorschlag" 19.00 - 20.00 Uhr sehr gelegen; ich richte mich aber auch gerne nach anderen.


    Wie wäre es denn (wegen der Übersichtlichkeit des Chats), Themenbereiche auf Zeiten zu verteilen (damit kein Chaos vorherrscht).


    Also "Chefs", macht mal - (sorry, ihr habt ja eigentlich schon Arbeit genug).


    Ich schlage vor : Diskussion über SR und Regeln zwischen 19.00 und 20.00 Uhr als Kernzeit (liegt an meinem pers. Interesse).


    Wie sagt mein Lieblingstrainer?


    - schau´n ma mal!

    Da gab´s mal einen ähnlichen Fall, wo keiner etwas gemerkt hat. ?(


    Der Spielausweis eines Spielers war abgelaufen (übrigens schon mehr als ein Jahr) :baeh:, was den Verein veranlaßt hat, den Paß verlängern zu lassen. So weit, so gut.
    Problem:


    Die Saison war drei Spieltage vor dem Ende! :wall:


    Folge:


    Alle Spiele, in denen der Spieler mitgewirkt hatte und die gewonnen wurden, mussten als verloren gewertet werden; dumm gelaufen. :pillepalle:


    Übrigens:


    Der Verein stand zu dem Zeitpunkt der Verlängerung im guten Mittelfeld und stieg somit zwangsläufig ab - aus der Regionalliga!


    Konsequenz:


    Sind die Schiedsrichter nicht daran mitschuldig? ?( ?( ?(

Anzeige