Anel Durmic kommt nicht zum VfL zurück. Er geht zum TVG.
Beiträge von JuJones
-
-
Es gibt alle 3/4 Jahre solche Umbrüche. Das ist einfach so.
Manche Veränderungen steuert der Verein. Andere nicht.
Wenn ein Köster sich verändern will ist das halt so.
Wenn ein Verein mit Spielern auf einer Position nicht zufrieden ist, dann ist Veränderung auch ok.
-
-
Die Pressekonferenzen nach den Spielen haben in der Regel keinen Mehrwert und sind eher langweilig. Ich vermisse das nicht. Gab es jahrelang.
-
Und dieser Podcaster wurde auch bedacht. 😎
-
Oder man will wirklich die neue Rückraumachse sehr früh trainieren....
-
Eventuell wäre es für die Stadt Gummersbach günstiger Sponsor zu werden, anstatt die Halle unter großen Kosten zu erweitern.
Mit welcher Umbauzeit wird denn gerechnet? Wo spielt dann der VfL in der Zwischenzeit?Also Du bist hier bei Schritt 4 oder 5. Gerade werden sich die Schuhe angezogen.

-
Neben den bauseitigen Fragen wird man auch diskutieren müssen ob die Baukosten sich amortisieren lassen. Betreiber und VfL würden sich über die zusätzlichen Einnahmen sicher freuen, aber reicht das um die Erweiterung zu finanzieren?
Wie sieht die Auslastung bei anderen Veranstaltungen jenseits der VfL-Spiele aus, gibt es Bedarf für weitere 2000 "Paul Panzer" oder "Martin Rütter" Karten in GM?

Wichtiger Aspekt.
Gefühlt funktionieert zB Comedy sehr gut, weil die großen Künstler Hallen wie die Schwalbe brauchen bzw. nutzen um die Programme für die großen Shows zu üben.
-
Wann wurde vom DHB-Schiedsrichter wart kommuniziert, dass jetzt alle anderen Szenen wegen der Gummersbach-Geschichte darauf hin gecheckt werden?
Ist das jetzt nicht Geschwurbel deinerseits? Feag für nen Freund....
-
Wenn Objektivität mit Schwurbelei verwechselt wird, weiß man wie weit wir gekommen sind.
Grüße nach S-A.

-
Belastungssteuerung?
-
-
Also Bertram ist weg.
-
Vielleicht ist es auch so ist wie im richtigen Leben: der eine kennt seine Grenzen und bewegt sich geschickt innerhalb dieser, der andere leidet an Selbstunterschätzung. Dieser Gedanke überkommt mich gelegentlich bei einem Blick in den VfL-Thread.
Vereinsbrillen scheint es gratis gegeben zu haben.

-
Das Talent aus Krefeld kommt zurück....
-
Sehr gelungenes Video. Ich habe keine Bauchschmerzen in Sachen Personenkult bekommen.

-
Es ist schon verrückt, wie sich die Themen im Rückraum verschieben.
Letzte Saison haben wir uns um diese Zeit über den anführenden Kenny gefreut und gedacht, dass Ole von ihm viel lernen kann.
Jetzt stagnieren beide.
Dafür waren wir unzufrieden mit RR......
-
https://www.vfl-gummersbach.de/zuschauerboom-…h-erschliessen/
In diesem Artikel ist die Rede davon, dass man einen neuen bzw. erweiterten Hospitality-Bereich in Kooperation mit der Halle 32 erschließen möchte und hierzu kurzfristig die Genehmigung durch die Stadtverwaltung Gummersbach erwartet.
Weiß dazu Jemand schon mehr?
Ich gehe nicht davon aus, dass der normale Fan da etwas mitbekommen wird. Ich vermute, dass in der H32 Flächen genutzt werden sollen, die für Publikumsverkehr noch nicht genutzt worden sind. Daher das Genehmigungserfordernis.
-
Das System Vertrag, Vertragsauflösung und Ablöse solltest Du dir noch einmal näher angucken.
Ablöse immer nur dann, wenn ein anderer Verein einen Spieler aus laufendem Vertrag haben möchte.
Im Handball eher selten, weil hier in der Regel Vertragsenden abgewartet werden.
-
Zur Not während der Saison bei Verletzungen oder man braucht ihn dann selbst...