Zur Not während der Saison bei Verletzungen oder man braucht ihn dann selbst...
Beiträge von JuJones
-
-
Du hast mit dem Rammen schließlich angefangen.
-
Du findest das Angebot im Fanshop gut. Das freut mich. Kauf ihn für mich mit leer.
Wenn der Verein mit allen Zahlen zufrieden ist ist das ja völlig okay. Ich glaube trotzdem da wäre mehr drin. Auch die Art und Weise des Vertriebs...
-
Die Idee mit Gelb ist ja ok. Dann aber nicht Neon... Es sind so Kleinigkeiten....
Und schon die Pommesgabel war der Versuch irgendwie cool zu wirken und es war es nicht...
-
Hässliche Trikots. Hummel nur noch einen Katastrophe. Analog zum 1. FC Köln. Da besteht wenigstens Hoffnung durch den Wechsel zu Adidas.
Der Erklärungstext: lächerlich.
Der VfL - Fanshop war noch nie gut und wird es wohl auch nie werden. Angebot wie in den 90igern. Da wird viel Geld liegen gelassen.
-
Smits und Häseler zum Trainingsauftakt nicht mit der Mannschaft, sondern individuell.
VfL-Neuzugang Smits trainiert zum Trainingsauftakt nur individuellwww.oberberg-aktuell.de -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag nicht irgendwelche Klauseln enthält, die eine vorzeitige Trennung möglich machen, für den Fall, dass die zuvor bereits bekannten Probleme wieder auftreten.
Das würde für die 3 Spieler auf der Position sprechen....
-
Ich weiß ja nicht....
Meine Vermutung: Giggi geht noch.
Einarsson bleibt. Smits und Einarsson bilden das klassiche Gespann und Gomez als variable Ergänzung für den gesamten Rückraum.
-
Am 1. August gibt es noch ein Testspiel gegen den BHC in Remscheid.
Gibt es schon Details zu diesem Spiel?
-
Neues zu Kenny:
"Doch auch Gummersbach fährt nach der kleinen Serie von zuletzt vier Siegen in Folge mit viel Selbstvertrauen nach Berlin. Darunter auch Kentin Mahé, dem es nach eigenen Angaben endlich wieder besser geht. Der mehrfache Weltmeister hatte in den letzten VfL-Spielen überhaupt keine Rolle gespielt. Was der Franzose nun OA verrät: Seit Januar habe er mit starken Rückenproblemen zu kämpfen gehabt, nun sei er aber auf dem Weg der Besserung. Sigurdsson hatte körperliche Probleme bei seinem Mittelmann zuletzt verneint. „Das hat mich in der Art meines Spiels schon sehr stark gehandicapt“, sagt Mahé. Seine Ellbogenverletzung sei hingegen vollkommen ausgeheilt und bereite ihm keinerlei Probleme mehr."
Quelle: https://www.oberberg-aktuell.de/handball/party…-rgern-a-117114
-
Er hatte eine Verletzung am Wurfarm. Seitdem ist er nicht mehr der Alte.
-
Es geht ein Speiler, der diese Saison viel verletzt war. Der Ball kam trotzdem oft genug ins Tor.
-
Das Leben geht weiter.
Miro kann ,man jetzt sicherlich gut halten.
-
Da muss man nicht viel diskutieren. Das große Problem ist unf bleibt die Anschlussförderung. Daher ja das konzept mit der aktuellen zweiten Mannschaft. Man hat die quasi gestrichen und mit A-Jugend gefüllt, weil man sonst zu alte Spieler im Nirgendwo hatte.
Das Ziel wird nun sein diese Spieler irgendwie in die zweite Liga zu verleihen oder eine von dir angesprochenen Kooperation einzugehen.
Oft scheitert dies aber an den Zweitligisten. Hat man in der Region so einen klappt das super. Haben wir aber nicht bzw. sind da in der Vergangenheit schon Versuche gescheitert.
-
Wer in einem solchen Spiel, bei so einer schmalen Bank, die Jacke nicht einmal ausziehen muss...
Hätte Goggis Katze gestern ein Trikot gehabt, sie hätte gespielt.....
-
Alles gut. So ist der Sport. Er hätte auch einfach einen Schritt zurück gehen können.
-
Böse, aber gut.
Vielleicht war er nicht da, weil das Spiel nicht in der Schwalbe-Halle stattgefunden hat. -
Er kann halt kein Spiel im System. Er ist gewöhnt, dass er einfach irgendwann enorm hoch springt und abzieht.
Das hat in der Bundesliga an den ersten drei Spieltagen geklappt. Dann wussten die Gegner Bescheid.
-
Georgien vs. Bosnien-Herzegowina. Da sehe ich viel Bundesliganiveau....
-
Das wäre dann in der Tat mies...