Beiträge von JuJones

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag nicht irgendwelche Klauseln enthält, die eine vorzeitige Trennung möglich machen, für den Fall, dass die zuvor bereits bekannten Probleme wieder auftreten.

Das würde für die 3 Spieler auf der Position sprechen....

Ich weiß ja nicht....

Meine Vermutung: Giggi geht noch.

Einarsson bleibt. Smits und Einarsson bilden das klassiche Gespann und Gomez als variable Ergänzung für den gesamten Rückraum.

Neues zu Kenny:

"Doch auch Gummersbach fährt nach der kleinen Serie von zuletzt vier Siegen in Folge mit viel Selbstvertrauen nach Berlin. Darunter auch Kentin Mahé, dem es nach eigenen Angaben endlich wieder besser geht. Der mehrfache Weltmeister hatte in den letzten VfL-Spielen überhaupt keine Rolle gespielt. Was der Franzose nun OA verrät: Seit Januar habe er mit starken Rückenproblemen zu kämpfen gehabt, nun sei er aber auf dem Weg der Besserung. Sigurdsson hatte körperliche Probleme bei seinem Mittelmann zuletzt verneint. „Das hat mich in der Art meines Spiels schon sehr stark gehandicapt“, sagt Mahé. Seine Ellbogenverletzung sei hingegen vollkommen ausgeheilt und bereite ihm keinerlei Probleme mehr."

Quelle: https://www.oberberg-aktuell.de/handball/party…-rgern-a-117114

Da muss man nicht viel diskutieren. Das große Problem ist unf bleibt die Anschlussförderung. Daher ja das konzept mit der aktuellen zweiten Mannschaft. Man hat die quasi gestrichen und mit A-Jugend gefüllt, weil man sonst zu alte Spieler im Nirgendwo hatte.

Das Ziel wird nun sein diese Spieler irgendwie in die zweite Liga zu verleihen oder eine von dir angesprochenen Kooperation einzugehen.

Oft scheitert dies aber an den Zweitligisten. Hat man in der Region so einen klappt das super. Haben wir aber nicht bzw. sind da in der Vergangenheit schon Versuche gescheitert.

Er kann halt kein Spiel im System. Er ist gewöhnt, dass er einfach irgendwann enorm hoch springt und abzieht.

Das hat in der Bundesliga an den ersten drei Spieltagen geklappt. Dann wussten die Gegner Bescheid.

Also den Vertrag würde ich gerne lesen. Der wäre dann ziemlich wahrscheinlich sittenwidrig. Du kannst versuchen dieses Risiko zu versichern. Aber auch das wäre schon spannend.

Die Vorsicht gebe ich hier deshalb auf, weil er nach einer schweren Erkrankung sich zurück gekämpft hat und jetzt wieder eine Art Rückfall hat.

Also Kai Smits kann man ernsthaft leider nicht verpflichten. Ist im Profisport ja selten, zum Glück, aber ich vermute er muss die Karriere beenden. Da darf man ja kein Risiko eingehen.

Ich habe wenig Lust das mit dir jetzt hier zu debattieren. Melde es, wenn es gegen Forenregeln verstößt kommt es weg. Vielleicht liest Du dich hier aber auch mal ein und realisierst auch das Emoji und dann kannst Du diesen Beitrag entsprechend bewerten. Wenn Du das kannst.

Ein klassischer Oberbergischer Nörgler. Geburtsjahr wahrscheinlich 1861. War schon immer in der Halle. Früher war alles besser. Und er könnte es vor allem besser für weniger Gehalt. ;)

Ein junger Wilder in der stärksten Liga der Welt.

Im Idealfall blitzt sein Talent und Können von Anfang an auf. Er macht viele technische Fehler. Von Woche zu Woche werden diese weniger, weil er immer mehr im System ankommt und so richtig aufblüht.

So das romantische Ideal.

Die Realität bei Gigi nach 1,5 Spielzeiten: Er wirkt, als sei er gerade dazu gekommen. Macht immer wieder Fehler bei den Spielzügen. Das Maximum ist mal ein gutes Anspiel auf RA. Wenn die Lücke riesengroß ist traut er sich nicht zu gehen. Wenn er meint, er müsste jetzt abliefern, macht er den klassischen Beidbeiner und zimmert drauf. Funktioniert gegen schwache Gegner, aber nicht in der Handball-Bundesliga.

Da Goggi in der Lage ist Spieler in seinem System zu entwickeln ist mein Schluss: Er will und kann nicht. Gute Reise und nur das Beste für ihn, dass er ankommt und aufblüht. Woauchimmer.