Beiträge von TobyMc


    Quelle: http://www.hanball-world.com

    Zitat

    Wilhelmshavener HV verpflichtet Mirza Cehajic


    Bundesligist Wilhelmshavener HV hat am heutigen Mittwoch die Verpflichtung von Mirza Cehajic von GWD Minden bekannt gegeben. Der 28 jährige Bosnier, der bislang 67 Länderspiele für sein Land bestritt, spielte seit 2006 bei GWD Minden. Dort konnte der 1,94 m große linke Rückraumspieler in der vergangenen Saison 45 Tore erzielen. In dieser Saison brachte es Mirza Cehajic bisher auf 15 Tore.


    Ab sofort ist Mirza für den WHV spielberechtigt, so dass er schon in der heutigen Partie gegen den VfL Gummersbach zum Einsatz kommt. Der Vertrag mit dem 28-Jährigen geht bis zum Ende der Saison (30.06.2008). Erst vor wenigen Tagen hatte Cehajic einen Wechsel zum Zweitligisten Spenge verworfen und wollte eigentlich seinen Vertrag bei GWD erfüllen. Nach den Transfers von Frank von Behren und Michael Haaß hat Cehajic allerdings nur noch wenig Aussicht auf größere Spielzeit bei Minden gehabt.


    Quelle:http://www.handball-world.de

    Zitat


    Handball: Brand bleibt bis 2013 Bundestrainer


    Heiner Brand (55) bleibt bis 2013 Handball-Bundestrainer der Männer. Der Gummersbacher verlängerte seinen Ende 2008 auslaufenden Vertrag mit dem Deutschen Handballbund um vier Jahre. Brand ist seit 1997 Männer-Bundestrainer. Unter der Regie des Spieler-Weltmeisters von 1978 wurde das DHB-Team im Februar dieses Jahres Weltmeister sowie Europameister 2004 und Olympia-Zweiter 2004.


    http://www.bild.de

    SC Magdeburg - HBW Balingen/W.
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    Melsungen - TBV Lemgo
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - SG Kronau/Östringen
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    Eintracht Hildesheim - HSG Düsseldorf

    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg
    THW Kiel - TBV Lemgo

    HSG Düsseldorf - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    Eintracht Hildesheim - GWD Minden
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
    TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - FA Göppingen

Anzeige