Liga Bananenegal
Mich interessieren nur die Leistungen in der CL
Dann bist du hier falsch. Der Thread heißt 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 ![]()
Liga Bananenegal
Mich interessieren nur die Leistungen in der CL
Dann bist du hier falsch. Der Thread heißt 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 ![]()
Palicka im Tausch für Milo. Macht das niemand Bauschmerzen hier?
Ich bin sicher, dass es hier schon diskutiert wurde. Hab aber keine Lust, das nachzusehen.
Edit: ab'#5.807 hier schon hoch und runter diskutiert.
Denn es pfeifen ja auch viele Schiedsrichter , die auch noch unter der Woche einen ganz normalen Job machen.
Das sind nicht "viele", das sind alle.
Finden Ex- THW- Spieler als Coach überhaupt Gnade vor den Fans? Oder reicht es schon aus, dass sie nicht mehr mit Jicha oder Szilagy zusammen beim THW waren?
Jetzt kommt Jicha... geil!!!!
Nach der damaligen Verpflichtung von Schwalb(e) würde ich das nicht unbedingt mit dem Ironie-Schild versehen.![]()
Wenn man glaubt, ohne Viktor Szilagy die Aufgaben erledigen zu können, hätte man auch hier einen adäquaten Nachfolger in der Pipeline haben müssen. (Nein, das kann nicht irgendein Praktikant oder Azubi sein, auch kein Wiencek, wenn der überhaupt wollte).
2 Trainer und 2 Geschäftsführer auf der Payroll ist wohl den Sponsoren nicht zu verkaufen. Die sollen ja schon die nicht eingeplanten Einnahmedefizite aus dem internationalen Geschäft ausgleichen.....
PS. Was gut für den Thread hier ist, das die Fehler und Defizite von Jicha nicht weitere Seiten lang wiederholt werden. Auch die Trainerspekulationen werden umgehend ein Ende finden.![]()
![]()
Für einige THW-Fans ist es schon soweit:
Wenn irgendwo in Europa in den hohen Spielklassen ein Trainer frei wird, muss sich der THW mit ihm beschäftigen. Und wenn es nicht passiert, ist die Geschäftsführung schuld. Wenn es passiert und es aus irgend einem Grund nichts wird, natürlich auch. Und wenn man nichts hört, ist das auch der Geschäftsführung anzulasten.
Scheinbar ist für diese Fans schon jeder Trainer besser als Jicha. Und eine weitere Beschäftigung der finale Weltuntergang.
Also van Olphen hatte in Lemgo auf jeden Fall noch mal deutlich mehr Impact als bei uns. Da ich Sully insgesamt für den noch besseren Handballer halte, kann er das auch hinkriegen. Kehrmann muss ihn nur richtig einsetzen.
Falls er vorne auch spielt, muss er 7: 6 lernen.![]()
Ich finde, das sollte bei den Kommentatoren so bleiben, es ist eine gute Mischung. Die angeblich fehlende Neutralität ist oft nur subjektives Empfinden.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Denn die meisten Vereine der 2 HBL werden aufrüsten, die 2 HBL wird von Jahr zu Jahr dichter und enger.
Wer rüstet denn so richtig auf? Nordhorn z.B. rüstet ab, und viele andere sind froh, den Standard von 2025/26 zu halten.
"die Bude voll" kannst du in Spanien vergessen. Die Zuschauerzahlen sind dort sehr "übersichtlich".
Die werden sich das (auch deswegen) gut überlegt haben, ob finanziell wenigstens etwas übrigbleibt.
Freundschaft!
Bei Legat ist es nicht ernst gemeint. Absurd, aber noch nicht absurd genug, dass es jeder merkt.
Allein der Username spricht für inhaltliche Qualität...![]()
wie groß wäre bei euch die Lust, weiterzumachen, wenn ihr das alles mitbekämt? Ich würde dann freiwillig meinen Hut nehmen...
Davon hat der THW noch keinen neuen Trainer.
Man weiß doch gar nicht, ob das alles stimmt was er im Interview gesagt hat.
Steile These. Er lügt der Presse einfach mal eben die Hucke voll?
Reicht eigentlich dieses Zitat von EHF-Präsident Michael Wiederer nicht mehr aus?
ZitatFormal gesehen werden natürlich die Champions-League-Klubs erst bestätigt, weil es eine Evaluation Group gibt. Vom Grundsatz her ist es uns klar, dass wir einem deutschen Klub ein Upgrade geben sollen. Und das ist eben entsprechend dem Reglement die MT Melsungen"
und das Zitat hier auch nicht.
Zitat"Ja, Melsungen ist entsprechend unserem Reglement qualifiziert. Aber trotzdem, weil ja alle Klubs erst genannt werden, erfolgt das formal. Ich denke nicht, dass da ein Zweifel ist", so Wiederer weiter. https://www.handball-world.news/artikel/melsun…h-offen-1228303
Warum eigentlich jetzt noch Diskussionen bzgl. THW oder Flense.
Schön, dass wieder alle nur über den Trainer reden…und der GF aus dem Wind ist.
Das liegt daran, dass eine Quelle den Rausschmiss von Jicha meldet. Keine Angst. Der GF hat hier schon verbal reichlich auf die Fr..... gekriegt. Viele halten es sogar für das beste, beide rauszuwerfen. Das könnte an der Kostenfrage scheitern. Obwohl einige ja meinen, das könnte ja Bambam machen.
Wat denn nu?
Allerdings glaube ich inzwischen fast, dass Punkt 3 nicht zu bewerkstelligen ist.
Ich fänd ne Umfrage spannend, zu wem die Handballecke im Finale hält.
Was hindert dich daran, diese zu erstellen?
GVS halte ich nicht für jemanden, der vertragsbrüchig wird.Falls er eine Klausel hat, schätze ich ihn falsch ein.