Beiträge von bernhard R.
-
-
Es gab in den letzten Jahren bei der HSG N/L einige Leute (u.a. ehemalige Spieler wie Nikki Verjans, ehemalige Gesellschafter) die das Vorgehen kritisch gesehen haben. Deren Meinung hat man komplett ignoriert und wie absolutistische Herrscher sein Ding durchgezogen. Jetzt, wo die K*cke am dampfen ist, wo sind diese Verantwortlichen eigentlich jetzt?
Eine Menetekel an alle anderen Vereine, mal zu prüfen, wie es sich im eigenen Verein darstellt.
PS: Ich ziehe den Hut vor denen, die sich trotz offenbar mieser Behandlung wieder in der Sanierung einbringen.
-
Man kann die Situationen nicht 1 zu 1 vergleichen, Lelle !
Beim HSV ging es um Fristen...
BITTE jetzt kein Privatduell zwischen der Mutti und Lelle.

-
Da sind oder waren mit Boris Zivkovic und Janko Bozovic schon mehrere Österreicher in der Liga.
Btw: Die Hitze wäre dank Klimatisierung nicht so problematisch. Aber die Sicherheitslage ......
-
In dieser prekären kommuniziert die HBL wie? Per whatsapp.
Bin ich der einzige, der spontan mit dem Kopf geschüttelt hat als er das gelesen hat?
Formal: Fragwürdig. Aber was wäre per Mail besser gewesen? Von interessierter Seite durchgestochen worden wäre das totsicher auch.
Inhaltlich: Nichts neues.
-
Berni alter Insider, Respekt 😉
Ich wollte nur verhindern, das hier wieder mit Prozentzahlen und Videoschnipseln belegt wird, wie ungeeignet die Spielerin ist.

-
Ich denke, wie Horst auch, erst mal an Karoline Lewandowski.
Wobei auch eine andere RR aus Brasilien, Micaela Rodrigues da Silva einen Verein sucht.....?
Wird schon bei Costa del Sol Málaga als Zugang gelistet. https://www.bmmalagacostadelsol.com/micaela-rodrig…alaga-26-27.htm
-
-
Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum in den beiden Fällen völlig gegensätzlich geschrieben wird und entsprechende Nachfragen unbeantwortet im Raum stehen bleiben.
Mir entzieht sich die Logik auch nicht. Aber wenn keine Erklärung kommt, dann ist das halt so.
-
Mich interessiert dabei insbesondere, warum das HBL Lizenzierungsverfahren so versagt hat. Aus völliger Unfähigkeit - oder mit Absicht?
Erwartest du eine Antwort von der HBL? Ich nicht
-
Wichtig ist, was die weitere Entwicklung bei dem einzelnen Spieler bringt. Nicht jeder wird der neue Ankermann und hat das Zeug zum Stammspieler. Wäre schön, wenn mehr Eigengewächse im 16 Kader auflaufen. Aber damit allein wird der THW seine Ansprüche nicht erfüllen. Dazu ist das Konzept ein anderes als z.B. in Berlin.
-
Länderübergreifende Turniere über 1000nde von Kilometern halte ich für ökologisch bedenklich. 2028 Spanien / Portugal / Schweiz und 2030 Tschechien / Polen / Dänemark geht so gerade noch. Aber ein Teil Amerika und der Rest in Europa nicht.
-
Ist das Peinlich. Asche auf mein Haupt.

-
Die Seite, als auch die Instagram Seite wird nicht mehr genutzt.
Kann man dann auch abschalten.
-
Welche Dilettanten betreuen eigentlich die Webseite des Premium- Cups?

Premium Cup Nordhorn | handball | Lingener Straße, Nordhorn, GermanyPremium Cup 2024 in Nordhorn. Ein Handball Turnier am 24. und 25. August mit FC Barcelona, SG Flensburg-Handewitt, Montpellier Handball und der HSG…www.premiumcup.euMan landet auf der Seite des Vorjahres-Turniers. Spielort: Lingen

Immerhin landet man beim Ticketkauf richtig. Nur muss man halt nach Nordhorn fahren.
BTW: Das Bild der Verlinkung von 2024 hat mich dann nicht mehr überrascht.
-
Heute habe ich keine Übertragungsprobleme (Browser)
-
-
Naja jetzt geht es erstmal darum bis zum 14.08.26 die rund 1,5 Millionen aufzutreiben.
Wer nennt denn 14.08 als Datum? Bist du bei der HBL, dass du dieses Datum kennst?
Zum hundertsten Mal für dich:
Es heißt in der Stellungnahme der HBL 22.07.2026 lediglich:
"1. Kurzfristiger Nachweis der Abdeckung der ermittelten Liquiditätsunterdeckung"
Stellungnahme der Handball-Bundesliga GmbHDie unabhängige Lizenzierungskommission der HBL e. V. sieht unter Berücksichtigung der im laufenden Lizenzierungsverfahren durch die HSG Nordhorn e. V.www.opel-hbl.deDie Frist und die Summe von rund 1,5 Millionen sind durch nichts belegt.
Das kann man kapieren.

-
Konnte Nordhorn-Lingen die Finanzlücke schon schließen oder müssen wir im Laufe der Saison mit einer Insolvenz oder Rückzug der Mannschaft vom Spielbetrieb rechnen?
Dazu hatte ich bisher noch nichts gelesen.Gruß Flevo
Tja, Flevo, das ist die Frage aller Fragen. Alle Hoffnungen ruhen wohl auf einen Termin mit Politik und Wirtschaft am 14.08.26. Ich wette, dass danach von "positiven Signalen aus der Wirtschaft" die Rede sein wird.
Wenn jemand da skeptisch bleibt, ist das bei dem bisherigen Finanzgebaren mehr als verständlich.
-
Fakt ist: es gibt bisher Null Indizien, dass die Vorwürfe aus Krefeld falsch sind.
Fakt ist: Es gibt null BEWEISE, dass die Vorwürfe aus Krefeld richtig sind.
Indizien sind schlicht nicht ausreichend.