Erzähl mir bitte keiner, dass die Füchse wegen den Schiris gewonnen haben. Ein Kommentator als "Zeuge" ist eben auch nur eine Meinung von vielen.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Die Verpflichtung von Bellahcene scheint Vujovic richtig angezündet zu haben.
-
......Kaufmann ist klar strukturiert und holt aus der Mannschaft seit Jahren mehr raus, als sich jeder im Vorfeld vorstellen kann. Nur weil er eine deutliche Ansprache und Körpersprache hat und nicht Everybody´s Darling ist, heißt es nicht, dass er der Problemmacher ist. Es gibt mit Sicherheit viele GF in der HBL, die Kaufmann und seine innovativen Ansätze beobachten. Mir sind solche kantigen Typen lieber, als die, die ihren Stiefel gefühlt seit Jahrzenten ohne Fortentwicklung durchziehen..
Das heißt aber, dass du als Geschäftsführer/sportlicher Leiter die Zeit und die Geduld haben musst, eine Entwicklung zu starten. Jetzt in der HBL sehe ich wenige bis keinen Verein, der sich das leisten kann. Denn er müsste ggf. auch einen Abstieg mit ins Kalkül ziehen.
-
Wer Kaufmann verpflichtet, weiß was er bekommt. Ob er mit einem Team, dass er nicht (wie in Eisenach) selbst entwickelt hat, erfolgreich sein würde? Ich habe Zweifel. aber vielleicht will er gerade das ausprobieren.
-
Das hat aber einen guten Grund.
Würdest du wollen, daß dein Arbeitgeber (der ja nur wissen muß, daß du Arbeitsunfähig geschrieben bist) die Infos über deine Erkrankung ans schwarze Brett hängt? Bei den Handballern steht wohl meist zumindest im Vertrag, daß der Verein erfährt was sie haben und wie lang die zu erwartende Ausfallzeit ist.
Es gibt auch Erkrankungen mit denen man nicht hausieren gehen möchte. Wenn man alles verkündet und manchmal dann halt nicht sieht das auch komisch aus.
Mich würde auch interessieren was verletzte Spieler haben, ich verstehe aber, daß das nicht breitgetreten wird. Manche Spieler informieren ja von sich aus.
In Fußballforen würde jetzt geschrieben: Als Fan hab ich ein Recht zu wissen, wie es mit den verletzten Spielern geht. (Alles in Großbuchstaben und mit 5 Ausrufezeichen).
-
Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist ...😃
Nun ja. Ist mir definitiv persönlich keine 25 Euro wert.
-
Entweder die SG schmeißt so viel Kohle auf den Tisch, dass die Füchse nicht nein sagen können (Diese Summe müsste aber exorbitant hoch sein.) Vielleicht hat der Spieler hat sich in seinen Interviews auch komplett verstellt und seinen Vertrag bis 2028 verlängert, obwohl es ihm in Wirklichkeit
Zitateher um Heimatnähe und beste Kumpels
geht.
-
Was macht euch eigentlich so sicher das Gidsel nach Flensburg wechselt? Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?
Da wird wahrscheinlich jetzt schon Geld eingesammelt.
-
Duvjnak hat bei Dyn ausgeplaudert, dass Bellahcene nach Dinamo Bukarest geht.
-
Kader zu billig? 🤪
Warum musst du zündeln? Wirst du dafür bezahlt? Du weißt doch was kommt?...
-
Wenn ein Torhüter das Feiern der Parade braucht, um sich zu pushen, völlig o.k., finde ich super. Entscheidend, dass er die Dinger hält, was er nebenbei dabei macht, ist mir egal.
-
Flensburg hat eine erschreckend schlechte rechte Seite, auch wenn am Ende andere Mannschaftsteile auch nicht funktioniert haben.
Kirkelokke ist maximal Durchschnitt
Und was ist Smits dann?
-
Drux als Experte. Mega.
-
Ich habe sie gefunden. Sie ist etwas versteckt. Und zwar müsst ihr folgendes machen: Bitte auf Teams oben gehen und dann auf den Verein klicken. Anschließend auf Statistik und in Kategorie Zuschauer auswählen. Runterscrollen und dann habt ihr alle Zuschauer von den Heimspielen (sofern das bei den Spielen auch eingetragen worden wurde) und unten die Gesamtzahl der eingetragenen Zuschauer.
Rechercheleistung eine glatte 1!! Wenn nicht bei jedem Spiel die Zahlen notiert werden, fehlen am Saisonende Zuschauer, vielleicht sogar recht viele. Spätestens dann wird der HBL das auffallen, wenn die Zahlen rückläufig sind. Dann ist die Erfolgsmeldung "bestbesuchte Saison" nicht mehr stimmig.
-
Es gab bisher jedes Jahr eine Zuschauerstatistik, einfach lächerlich das dies einfach so verschwindet
Die wird es sicher auch noch irgendwo geben, aber aus völlig unverständlichen Gründen taucht die nicht mehr auf.
-
-
Du willst ja gar nicht verstehen was ich meine.
Was ich will oder nicht, und verstehe oder nicht, überlass doch einfach mir. Mal so ganz pragmatisch gedacht.
-
Dieser anonyme Quatsch unter dem Deckmantel des "Opferschutzes" und des "Datenschutzes" führt zu gar nichts.
"Anonymer Quatsch" , Opferschutz/Datenschutz in Anführungsstrichen. Ok, da schreib ich lieber nichts zu.
-
Mit dieser sagen wir mal zurückhaltenden Einstellung hätte es über den Missbrauch in der katholischen Kirche kaum diese intensive Berichterstattung gegeben.
Bei allem Respekt, der Vergleich ist es etwas arg überzogen.
-
Eklat? Skandal? Etwas sehr hoch gehangen....