Für 15+- Euronen würde ich zuschlagen. Ob ich dann jeden Tag Handball schaue, weiß ich noch nicht. Livespiele haben Priorität, Werbung nehme ich da schon in Kauf.
Beiträge von bernhard R.
-
-
..... stelle ich mir die Frage, warum das Thema seit 3-4 Jahren so virulent geworden ist und in den anderen 15-17 Jahren nicht.
Das ist eine echt gute Frage. Mehr als diverse Spekulationen kann ich da auch nicht bieten.
-
Steineschmeisser hin oder her. Bei Balingen hatte er aber nie ein Problem, nach etlichen Fehlwürfen einfach weiter machen. Seine Rolle beim SCM wird aber eine andere sein.
-
Ich frage mich, wie man in der 1. HBF so ein Spiel anpfeifen kann......
Was ist die Alternative in dieser Situation? Gast fährt nach Hause, Zuschauer auch? Das Spiel musste doch stattfinden. Da werden die Drähte zwischen Schiedsrichtern und HBF geglüht haben und man hat sich für diese Lösung entschieden. Peinlich hoch 10 ist es trotzdem.
-
Wenn es in Kielce zu Ende wäre, müsste jeder interessierte Verein nebenher zusätzliches Geld locker machen für eine Verpflichtung. Und vermutlich nicht wenig. Stelle ich mir in der HBL nicht einfach vor. Zu mal vermtl. noch andere Vereine wie Paris, Szeged, Veszprem, Barcelona mit am Start sind.
-
So, alle Stars schon weg aus Kielce?
Für den THW bleiben der Hausmeister, der Busfahrer und die Zeitnehmer!
Quelle?
-
Hab ich auch gelesen. CL als Vertragsinhalt.
-
Ich hab die Investition von 10 Euro für die WM nicht eine Minute bereut. Technisch hatte ich keine Probleme, Jamal Naji war eine echte Bereicherung, Timo Kastening so wie so. Aber den will ich bei nächsten Mal lieber auf dem Feld sehen.
-
Und der neue Trainer kommt erst Ende der Woche wieder nach Wetzlar.
Dafür muss er nicht mehr zur Nationalmannschaft. Da wurde er entlassen.
-
Ich vermute, die EM wird schon kaputt geredet sein, bevor der erste Ball geworfen ist.
-
Man muss einfach nicht jeden Post lesen. Geht auch.
-
Trainer Frank Carstens verlässt GwD im Sommer.
Quelle MT
Wer auch immer kommt, in welcher Liga auch immer: große Fußstapfen.
-
Die wollen bis Ende März Klarheit haben https://kielcehandball.pl/pl/1…VIVE-HANDBALL-KIELCE-S-A-
-
Bei vergangenen Turnieren hatte Kretzsche doch Youtubeformate, wenn ich mich richtig erinnere. Diesesmal ist er mit Hens, Kraus und Kastening auf Instagram ausgewichen. Harzblut hieß das Ganze. Ich hab mal kurz reingehört. Wie ist die Meinung? Mein Eindruck: der Albernheitslevel ist schon recht hoch. Auch Instagram als Format sehe ich nicht als ideal an. Warum nicht das gute alte Youtube?
Ich fühlte mich gut unterhalten. Für mich hat Timo Kastening eine interessante neue Perspektive reingebracht. Und meinungsstark ist er auch gewesen.
-
Auch die Szene mit Gullerud(?) gegen Häfner im Platz 5 Spiel mit klarem Treffer am Hals und unkontrollierter Landung wurde nicht überprüft. Der Ärger ist vorprogrammiert, weil nicht klar ist, wann schauen sie es sich an, und wann vertrauen sie ihrer eigenen Wahrnehmung.
-
In Deutschland hingegen sperren Gemeinden die Turnhallen, weil sie vollgeharzt sind oder sprechen Kleberverbot aus.
Selbst ohne das Kleber-Verbot werden Sporthallen für viele Gemeinde eher als ärgerlicher Kostenfaktor gesehen. Schon daran zu erkennen, dass in der aktuellen Energiespardebatte als erstes die Duschen in den Hallen auf kalt gestellt und die Heiztemperatur runter gedreht wurde, während Fußballer lustig weiter heiße Duschen hatten. Der Stellenwert des (Breiten)Sports für die Gesellschaft ist z.B. in Dänemark und Island ein ganz anderer. Dort wird er als wichtig für die Gesellschaft erkannt, hier zu Lande eher als notwendiges Übel.
-
Mikkel Hansen bremst seine Mannschaft gg. Ende mehr als dass er ihr hilft.
-
Einer ist für RR hier noch gar nicht diskutiert worden. Antonio Metzner ist 26J. und hat sicher noch etliche gute Jahre vor sich Er wäre sicher eine Alternative für RR in der Zukunft. Sicher kein Weltklassespieler aber an der Nati hat er schon gerochen und wenn er in Erlangen weiter performt, wird auch Alfred wieder ein Auge auf ihn legen.
Ziemlich oft verletzt.
-
Wenn die Norweger nach dem Spiel gut drauf sind, kann man erkennen, das ihnen 5. oder 8. egal ist. Ok, das wusste ich jetzt nicht.
-
Sorry, wenn ich noch mal aufs Spiel und das Foul von Överby an Häfner eingehe. Wie selbstherrlich und arrogant ist es als Schiedsrichter, auf den Videobeweis zu verzichten, angesichts der unübersehbaren Tatsache, dass Häfner im Halsbereich behandelt wird. Wäre ein Zacken aus der Krone gebrochen? Welcher Krone?