Bozovic mittlerweile 41
Stimmt. Für den Rest der Hinrunde wird er 3.Liga trotzdem noch schaffen.....
Bozovic mittlerweile 41
Stimmt. Für den Rest der Hinrunde wird er 3.Liga trotzdem noch schaffen.....
Jugendmannschaft: Eine erwachsene Person muss auf der Bank sitzen die die Verantwortung übernimmt. Elternteil oder anderer Zuschauer, wie auch immer.
Und Spielabbruch, wenn das keiner macht?
Ich kenne das so, dass der disqualifizierte Trainer weiter auf der Bank verbleibt, damit das Spiel zu Ende gespielt wird. Dies wird im Spielbericht erwähnt, ebenso, wenn er sich weiter daneben verhält.
Nur weil der sich nicht im Griff hat, müssen so andere Kinder oder Jugendlich nicht darunter leiden.
Vinnhorst als vermeintlicher Favorit schwächelt doch arg. Loxten hat sogar noch ohne Neuzugang Janko Bozovic Bozovic -> Loxten gewonnen.
Wird Tissier nicht auch beim THW gehandelt?
Ne
Und das ist kein Fehler von Szilágyi ????![]()
Es stand mal 27:24 (51. Minute) für die HSG......
Kommt immer nur von einem...
Er ist halt omnipräsent. Daher nicht über jedes Stöckchen springen, das hin gehalten wird.
Sehr gute Leistung von Julian Köppl, der das Spiel nach der Verletzung von Denis Regner alleine pfeift.
Das ist richtig und sehr anerkennenswert. Hoffentlich bleiben die Bänke auch in umstrittenen Situationen ruhig....
Melde diese Vorgänge an deinen (Kreis-?Bezirks?) Schiedsrichterwart. Der kann die Spiele dieser Mannschaften zunächst einmal "beobachten" lassen, und, falls erforderlich, über den Kreisvorstand eine offizielle Spielaufsicht für die weiteren Spiele ansetzen. Diese ist für den Heimverein immer kostenpflichtig und kann noch weitere Strafen nach sich ziehen.
Der vorbildliche Nationalmannschaftskapitän mit einer Beule im Image. Das ist absolut nicht hämisch gemeint, drückt nur mein komplettes Unverständnis aus. ![]()
"Die Regels sind die Regels" 😉 und die sagen halt 3 Schritte 🤣 und zwar über 60 Minuten, nicht nur in den letzten 10 Sekunden.
Immerhin haben sie es nicht einseitig entschieden
Du erwartest 100% korrekte Entscheidungen. Das ist ein hehres Ziel, aber illusorisch.
Wir analysieren nur, dass die deutschen SR echt Probleme haben, mehr als 3 zu zählen 😉 und, wenn sie dann meinen, dass es mehr waren, es nicht so ist 🤣
Gut, kein Wunder, wenn wir uns die PISA Ergebnisse ansehen in Mathe 😅
Es gibt Leute, die eine gute Leistung auch anerkennen. Und es gibt Erbsenzähler.
Wenn jetzt über die Schiedsrichterleistung diskutiert wird, ist das kompletter Blödsinn.
Zu viele THW-Spieler ohne Selbstvertrauen im Rückraum, bei den Wurfquoten kein Wunder. Aber aufhören zu werfen ist ja auch keine Lösung.
Wechseln die alle bald? Wegen Gerüchte und so......![]()
Die mühen sich nicht ab, die sind planlos.
Ob dort unentdeckte Talente rumlaufen, wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht ergeben sich dadurch auch Verbindungen zu talentierten Spielern, die Bult in der Zukunft zur HSG locken kann.
Ob dort unentdeckte Talente rumlaufen, wage ich eher zu bezweifeln.
Was Wolffs Aussage für mich unsympathisch macht, er greift die Schiris auf der persönlichen Ebene an.
Zitat„Neben ihrem offenkundigen Mangel an Qualität, insbesondere für so ein Spitzenspiel, ist es vor allem ihre arrogante, blasierte Art, die einen als Spieler zur Weißglut treibt“ ---"....hinter einer arroganten Attitüde verstecken. Das ist nicht das, was den Handballsport ausmacht.“
Er weiß genau, dass seine Äußerungen gelesen/gehört/verbreitet werden und genau das möchte er auch. Die Schiedsrichter aber werden nie die Möglichkeit haben, diese Vorwürfe auch nur ansatzweise zu beantworten.
Ich bin völlig dafür die Schiedsrichter immer mal wieder zu kontrollieren und ggf. auszutauschen. Grundsätzlich hat das still zu passieren. Es gibt Feedbackmöglichkeiten für so etwas.
Als ob so etwas nicht geschieht! Nach jedem einzelnen Spiel, jede einzelne Entscheidung. Und immer wieder auf den Lehrgängen.
Und sonst so:
Sie haben eine regelkonforme Entscheidung getroffen. Die persönlichen Angriffe gegen die Schiedsrichter (sollen 3.Liga pfeifen, sind arrogant etc.....) wäre nicht mein Stil.