Vom Informationsgehalt her.......................nichts. BLÖD-Niveau halt.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Ich frage mich immer, woher man die Chuzpe nimmt, solche undifferenzierte, abwertende Sätze über einen Menschen loszulassen, den man nicht im Ansatz kennt. Du magst Lemke nicht, hat jeder verstanden, dazu brauchte es nicht mehrere Posts.
-
Um mir eine vernünftige Meinung zu bilden, müsste ich wissen, was hinter den Kulissen gelaufen ist.
Andere hier wissen das und können sogar Ratschläge geben.
-
Eher ohne Andy Schmid
-
Bei 9 Spielerabgängen wird es verdammt eng, das 3:3 einzustudieren bis Saisonstart.
-
Mir wird schon jetzt schlecht, wenn ich an die Diskussionen hier denke, wenn der Videobeweis erst mal aktiv ist in der HBL.
Er wird nicht perfekt sein, es wird Fehlentscheidungen geben, aber ohne eine aktive Anwendung halt auch keine Verbesserungen. Wer ihn allerdings jetzt schon vehement ablehnt, wird sich nicht bekehren lassen.,
-
Auch die häufig angesetzten Gespanne aus Dänemark und Schweden sind nicht nominiert.
-
Hätte Bob alles klein geredet, wäre die Reaktion hier vermutlich ähnlich.
-
Sagt auf Fanseite fast jeder. Projekt oder Plattform klingt aber hip und modern
-
-
-
....Ich kannte die Schiedsrichter nicht....
Ist kein ernsthaftes Argument.
-
Echte Zwickmühle für den VfL. Ins Risiko gehen, auch auf die Gefahr hin, dass der Etat am Saisonende nicht reicht. Oder das Risiko vermeiden und nicht melden, Saison gesichert, aber Spielerinnen verärgert? Argumente gibt es für beide Seiten, die man nicht mit ein paar flappsigen Bemerkungen abtun kann.
-
Warum wird der Erfolg einer deutschen Handball-Mannschaft hier von einigen wieder zerredet und in völlig belanglose und 1000mal diskutierte Zusammenhänge gebracht? Nur um der Diskussion willen? Und warum hat noch keiner kritisiert, das die Trophäe so was von hässlich ist......
-
Wie das genaue Verhältnis von Kubes zur Mannschaft ist wissen nur dir wenigsten. Schlecht scheint es nicht zu sein. In meinen Augen ist er aber trotzdem nicht der richtige Trainer
Auch wenn du es jeden Tag noch fünf Mal postest: Die Geschäftsführung hört nicht auf dich.
-
Der gleiche Spaß ist ja leider auch in der EM/WM-Pause möglich.
-
Flensburg hat den Gegner nicht unterschätzt, sondern war einfach spielerisch ne Klasse schlechter als die Spanier
So wird es gewesen sein.
-
Wer den Gegner jetzt noch unterschätzt, wird sich wundern.
-
Vermutlich ist Faruk Yusuf gemeint. 6 von 11 laut EHF
-
Piet Krebs nannte es bei DAZN konzeptionlos und sah zu viele technische Fehler.