Dem häufig geäußerten Wunsch nach "lebenslanger Sperre" der beteiligten Zeitnehmer/Sekretär wurde nicht entsprochen. Bei HSG NOH/LIN - Elbflorenz wieder im Einsatz. Bitte empören!
Beiträge von bernhard R.
-
-
Dahinter steckt doch garantiert auch Bob!

Bei allem, was in Flensburg passiert: Da steckt immer Bob dahinter. Wetter, Stau, Zugverspätung.....immer der böse Kleine aus Berlin.

-
Das glauben sie doch selber nicht, dass sie Einbrecher das Ding lediglich von der Geschäftsstelle runter in den Keller gebrach haben und nicht irgendwo direkt innerhalb der eigenen Zugriffssphäre zu verstecken. Soll ja mehr als nur einen Keller in Berlin und Umgebung geben
Das sagt jetzt einer, der sich damit auskennt?

-
Parrondo zu Paris bin ich dabei, habe ich auch gehört.
Da könnte er seine Auszeiten weiterhin auf Englisch gestalten.
-
Wieso? Kein schlechtes Leben. 2 Jahre+ ein leistungsloses Einkommen, Heiraten und vielleicht nochmal verlängern und schwanger werden. System durchgespielt

So über einen seit Jahren immer wieder durch Verletzungen gehandicapten Menschen zu schreiben, da verschlägt es mir die Sprache. Das Smiley macht es nicht besser.

-
BG-Kohle, Spielerfrau und Hochzeit sind wohl aushaltbar für 2026.
Endlich mal ein empathisches Statement.
-
Am Ende ist es nur Spekulation aber ich könnte mir vorstellen das Berlin und Flensburg vielleicht wegen der Klausel gesagt haben das man die Gespräche auf eis legt. Weil es war schon komisch wie plötzlich es kam das Fischer kein Thema mehr in Berlin und Flensburg war nachdem es hieß das die beiden Vereine die Favoriten sind.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass der THW eventuell nur 3.Wahl gewesen ist. D.h: Ich komme mit meiner Klausel bei Berlin und Flensburg nicht durch, also gehe ich zum THW.
Eher unwahrscheinlich.
-
Schon merkwürdig, wie man sich nur um einen Namen so streiten kann. Mir ist das absolut unwichtig, ob das ein deutsches, deutschstämmiges, oder in Deutschland gegründetes oder noch irgendwie mit "Deutsch" verbundenes Unternehmen ist. Hauptsache die Kohle fließt.
-
Ich frage mich: Wer legt fest, ob sich ein Spieler mit einem Verein "voll", "gut", "halb" oder "gar nicht" identifiziert und was dafür die Kriterien sind.
-
Wie kommen bei euch eigentlich diese Gehaltsangaben zustande. Haltet ihr ein Thermometer ins Badewasser und lest dann ab?

-
Bin über diesen Artikel aus der GA gestolpert
Rainer Dotzauer sieht , wie ich, klar den Hauptschuldigen.
"Dennoch benennt er klar, was schiefgelaufen ist: „Fünf Trainer in den letzten Jahren – das war ein bisschen viel. Und immer unter demselben Sportlichen Leiter.“
https://www.giessener-allgemeine.de/sport/hsg-wetz…obox=1773422523
Du hast auf jeder Position Spieler, die Richtung Nationalmannschaft unterwegs sind.“ (Volker Michel)
Das hört sich aber etwas sehr überzogen an. Es sei denn, dies ist verkehrstechnisch gemeint.

-
Wer etwas wirklich will findet Lösungen/Möglichkeiten - wer gar nicht will findet Ausreden und Begründungen
"Ausreden und Begründungen" sind gerade beim Thema Drittliga-Reform das Dauerthema und wird es bleiben.
-
Was ist jetzt eigentlich mit Erlingsson? Montag hatte er den MRT Termin und als Fan weiß man immer noch nichts.
Was wird wohl sein? Ein MRT- Ergebnis geht in erster Linie den Patienten bzw. Spieler an (Datenschutz). Nur mit seiner Zustimmung kann der Verein dir als Fan irgend etwas mitteilen.
-
Auch von mir gute Besserung!
Wenn er allerdings davon spricht, dass die Ursache ein falsches Medikament war (Gerinnungshemmer), dann war die Ursache wohl eine Einblutung. Ich verstehe voll und ganz, dass er seinen Beruf als Cheftrainer wieder ausüben möchte. Da sind die Tage aber von morgens bis abends ausgefüllt und die regelmäßige Einnahme und Kontrolle der entsprechenden Blutwerte bestimmt nicht immer gewährleistet - auf Reisen wohl eher gar nicht. Ich weiß nicht, ob er mit der Trainerlizenz auch als Sportlehrer arbeiten könnte/dürfte. Aber da wäre wohl das Tagesprogramm etwas regelmäßiger und mit weniger Stress verbunden.
Das muss Jaron natürlich selbst wissen und entscheiden- hat er ja wohl schon.
Also nochmals alles Gute und mach’s richtig.Bei allem Respekt und nicht falsch verstehen: Ob man ihm jetzt Ratschläge geben sollte, halte ich nicht für zielführend.
-
Die Presse im Umfeld von Hamm ..WA und WN Münster ignoriert das Spiel der BVB-Damen .
WN Münster ignoriert Handball aus Prinzip.
-
Klasse Interview von FOM mit Jaron Siewert bei DYN
-
2. JBLH-Nord: Dreier-Vergleich zwischen den punktgleichen Teams von Bissendorf, Bremen und Emsdetten Ergebnis: Bissendorf ist Zweiter (+5 Tore), der Emsdetten (+2 Tore) und Bremen Vierter (-7 Tore).
Ohne Gewähr
-
Also ich verstehe, dass man berechtigt Kritik an Szilagyi und auch Jicha anbringen kann für Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden, aber kann man in diesem Zuge als (angeblicher) Fan nicht auch anerkennen, dass die Verpflichtungen von Köster, Makuc und Fischer, absolute Statementtransfers sind!
Das wird dann schwierig, wenn man sich in die Personen verbissen hat und nicht mehr loslassen kann.
-
Da wechselt ein deutscher Nationalspieler zu einem Verein, dessen Trainer UND Sportvorstand doch komplett unfähig sind. Das soll einer verstehen.
Da hätte er sich nur mal in der Handballecke mal erkundigen müssen.... -