Um vielleicht den Faden Beigeschmack in dieser Sache loswerden
Dann schreibt man ein paar Belanglosigkeit und dann ist der Fade Beigeschmack weg? Wie Brausepaul bemerkte: Warum zu einem Ex -Mitarbeiter äußern?
Um vielleicht den Faden Beigeschmack in dieser Sache loswerden
Dann schreibt man ein paar Belanglosigkeit und dann ist der Fade Beigeschmack weg? Wie Brausepaul bemerkte: Warum zu einem Ex -Mitarbeiter äußern?
Mich wundert sehr, wie es von langfristigen Aufstiegsambitionen fast in Richtung Endzeitstimmung kippt, zu mindestens hier im Thread.
Ich verstehe es nicht. Es gibt derzeit Handball + viele andere Sportarten zu einem mMn guten Preis. Die Diskussion über Preiserhöhungen muss offenbar mit jeder Presseveröffentlichung von Dyn von vorne losgehen. ![]()
Nein, er hat das komplette Turnier besser abgeliefert als jemals in Flensburg
Diese (alte) Schlagzeile der SHZ trifft es auf den Punkt
Ich denke, darauf könnten sich die meisten hier einigen, dass man Alfred nach der WM ersetzt, wenn ein passender Kandidat bereit steht.
Ich bin gespannt auf den Nachfolger. Ob die hier gewünschten Wiegert oder Kehrmann kommen, wage ich zu bezweifeln, aus bekannten Gründen.
Danke an Alfred, dass er Kretzsche und Co. zu einem tollen Werbeeffekt verholfen hat.
Ich finde es komplett o.k., dass er sich wehrt. Ist ja sogar andeutungsweise humorvoll... "Und keiner von denen hat damals in der Abwehr gestanden".
Einige arbeiten sich halt seit Jahren an der Person Gislason ab. Die werden das auch weiter tun, egal ob Sieg oder Niederlage.
Also mal zusammen gefasst: Der falsche Trainer hat die falschen Spieler mitgenommen, kann kein Team-Time-Out, stellt die falsche Mannschaft auf, wechselt zu spät oder zu früh, hat keinen Plan, weder A noch B. Und trotzdem Deutschland im Finale. Das erhöht noch einmal meinen Respekt vor der Mannschaftsleistung ![]()
. Zur Sicherheit für Humorbefreite: ![]()
Neben den genannten Gründen (Heimvorteil, TW-Leistung etc.) waren die ISI leider auch von der Kraft her am Ende platt. Quasi nur 3 Rückraum-Spieler. denen das ewige 1:1 zu Kraft gekostet hat.
und ist m.E. völlig belanglos.
Exakt! Wird trotzdem hier thematisiert werden....
Also das Auftauchen von Juri verstehe ich nicht... aber bei den Nominierungen ist mir einiges suspekt.
Das Endergebnis könnte ähnlich suspekt werden.
Wenn man jetzt nicht den Bundestrainer rauswirft und irgend einen anderen holt, hat beim DHB wirklich keiner einen Plan. Zur Sicherheit: ![]()
Die beiden Deutschen passten sich dem mäßigen Niveau der Schiris bei diesem Turnier an.
Zu Michalczik hört man nix, oder? Offensichtlich nur noch Grüßaugust.
Langwierige Rückenverletzung mit OP = Grüßaugust. Na denn. ![]()
![]()
![]()
Der DHB wird doch nicht vollkommen unvorbereitet sein. Sowas bereitet man diskret und intern vor, falls es notwendig werden sollte.
Da wäre ich ja sehr überrascht, wen sie da aus dem Hut zaubern.
Ich würde mir nur von den Kritikern wünschen, dass sie den Zeitpunkt und potenzielle Nachfolger (und wie realistisch es ist, diese zu kriegen) mitdenken.
Das passiert leider nur sehr selten. "Alfred weg" ist einfach gesagt.
Ilic bleibt erst mal in Wetzlar und wirbt mit diesem Artikel recht offensiv um einen Arbeitgeber. Also IMHO wären jetzt maximal Vereine wie Vinnhorst möglich.
Du meinst wegen den Gehaltsvorstellungen? Da würde Vinnhorst passen. aber das ist 3.Liga. Ginge Ilic in die 2. oder gar 3.Liga? Ich glaube das eher nicht.
Man stelle sich vor, es würde fürs Finale reichen. Dann würde die vereinigte Alfred-Basher (oder -Hasser)-Gilde noch immer der Kopf des Trainers fordern. Und das ein Jahr in Jahr vor der Heim-WM, und ohne eine einigermaßen realistische Alternative nennen zu können. (Komm mir keiner mit Wiegert und Kehrmann)
Es beruhigt mich sehr, das die Handballecke in dieser Sache nicht mal andeutungsweise repräsentativ ist.
Wettskandal (ohne dass jemals eine manipulierte Entscheidung gezeigt wurde) und jetzt der angeblich gefälschte Fitnesstest (der auch nicht gezeigt wurde).
Diese Unterstellung bzgl. der Fitnesstest ist wieder mal einfach nur hirnrissig und unverschämt.
Es gab meines Wissens von den Betroffenen keinen Widerspruch, auch müssten die Betroffenen einer Veröffentlichung wohl zustimmen. Ist nicht geschehen. Warum nicht?
Und: Welches Interesse hat die EHF daran, ihr bestes Gespann (deine Interpretation) aus dem Verkehr zu ziehen?
Nur nebenbei: Maguc ist eine Topverpflichtung für den THW. Hat sich bestimmt in der Geschäftsstelle gemeldet, er würde gern in Kiel spielen. Oder der Geschäftsführer hat die Gespräche geführt. Bei der hier ihm oft zugeschriebenen Kompetenz sicher nicht.