Ich vermute, die Franzosen werden versuchen, bei Knorr im Wortsinn "anzuklopfen" und schauen, wie die Schiris reagieren. Und wie Knorr selber. Wenn er sich zu sehr verbeißt, müssten andere Rückraumspieler einspringen. Und da sehe ich leider einen Leistungsabfall gegenüber Juri. Will aber auch gerne das Gegenteil sehen. ![]()
Beiträge von bernhard R.
-
-
Wenn es, wie gemeldet zwischen Mitgliedern der "alten" Kommission persönliche Animositäten gab: Was spricht dagegen, die nicht von diesen Animositäten betroffenen Mitglieder neu zu berufen? A konnte beispielsweise nicht mit B, deshalb dürfen C, D und E nicht mehr berufen werden?
-
Zur roten Karte gegen Witzke hat Timo Kastening beim Harzblut-Talk gemeint, er fände sie korrekt und hat es gut erläutert. Als Außen ist er natürlich befangen
. -
Wenn die Isis das doch noch gewinnen, reicht den Portugiesen gegen Schweden ein Unentschieden zum Weiterkommen.
Darauf kannst aber schlecht spielen.
Edit: Ist das geil. wie die Zuschauer den Isis noch minutenlang ein Ständchen bringen und die Mannschaft Arm in Arm dem zuhört.

-
Alles anzeigen
Manches ist hier lustig zu lesen.
Das deutsche Team gewinnt gegen Katar, da liest man, aber gegen Serbien reicht das nicht mit der Abwehr.
Gegen Serbien gibt es einen Sieg, da heißt es, die waren auch grad schlecht und man kann sich gegen Algerien schonen, wie langweilig. Gegen Algerien gewinnt am Ende auch die 2. Reihe, da ist es das Losglück. Als hätten Katar und Serbien nicht die gleichen Chancen gehabt, mit vier Punkten in die Hauptrunde zu ziehen.
Sie gewinnen gegen Argentinien, aber das wird so gegen die Niederlande nicht reichen mit der Abwehr, sie gewinnen gegen die Niederlande, da war der Angriff schlecht und die Abwehr gut, und gegen Norwegen würde das nicht reichen.
Aber weil man schon im Viertelfinale steht, ist das Spiel egal und wenn man gewinnt, lag es an Norwegen, dass sie nicht gewinnen wollten.
Und das Erreichen des Viertelfinals reicht jetzt auch schon nicht mehr, das war fast selbstverständlich.
Was sind das für Gedankensprünge?
D ist aktuell erstmal unter den acht besten Teams der Welt.
Vier müssen dann ausscheiden.
Das wird auch welche von Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden, Ägypten, Norwegen treffen, die sich alle bestimmt vorab mehr Medaillenchancen ausrechnen konnten als D.
Aber klar, wenn das deutsche Team rausfliegt, war es zu erwarten, weil die Abwehr löchrig und/oder der Angriff fahrig ist und Weber zu überdreht, Ernst nicht im Spiel, Mappes, Wiede und Pekeler gar nicht dabei, die Aussen nicht eingebunden, Knorr zu egoistisch ist und überhaupt alles nicht optimal.
Die deutsche Mannschaft begeistert gerade durch Siege, einen sichtlich erkennbaren Teamgeist, den lang ersehnten Spiellenker, einen neu erstarkten Innenblock, auftrumpfenden Aussen, eine unterstützende Bank, einen endlich lockeren Trainer - aber es reicht nicht, um die Edelfans mitzunehmen.
Schade.
Und das schreibe ich, obwohl mein Herz eher für Dänemark schlägt.
Was ist denn ein "Edelfan". Sind damit die gemeint, die vor dem Turnier alles schlecht reden, auf die Absage von Spielern wetten, die Kaderzusammenstellung und die Kompetenz des Trainer anzweifeln, im Turnier den jeweiligen Gegner (immer nach Ergebnis) schwach reden, bloss um jetzt nicht anzuerkennen, dass wie du so trefflich bemerkst:
ZitatDie deutsche Mannschaft begeistert gerade durch Siege, einen sichtlich erkennbaren Teamgeist, den lang ersehnten Spiellenker, einen neu erstarkten Innenblock, auftrumpfenden Aussen, eine unterstützende Bank, einen endlich lockeren Trainer -
Die Leute brauche ich nicht.
-
Nein, Stifler's Mom,
du hast erst mal nicht von kleineren Blessuren gesprochen, sondern von
ZitatZitat von Stifler'sMom
Es gibt Nationalspieler anderer Nationen , die spielen auch halb verletzt für ihr Land!
Ich finde das bewundernswert !
Die WM im Zurückrudern ist eröffnet.

-
Meines Wissens gibt es derzeit keine staatsanwaltlichen Ermittlungen. Zitat aus dem Statement der EHF: "Nach Kenntnis der EHF haben diese polizeilichen Ermittlungen bisher zu keinem Ergebnis geführt und die Spekulationen blieben nach der Untersuchung unbewiesen."
-
Ich für meinen Teil freue mich über die über sehr weite Teile erfrischenden Auftritte der Mannschaft. Haben ich lange so nicht gesehen. Die ewigen Mahner nach dem Motto "das waren keine Gegner bisher" und die Nachher-Besserwisser der Kategorie "hab ich doch von vorn herein gesagt" werden daran nichts ändern.
-
Und das bedeutet dann in deiner berühmten Klarheit... Niederlage=alles Schei...e.--> habe ich vorher gewusst, -->Gislason raus!!!

Das ist schon mal Fakt!

-
Der kann froh sein, dass ihm der DHB noch ein Auskommen ermöglicht und sollte Mikros und Aufnahmegeräten in Zukunft weiträumig aus dem Weg gehen.
Das steht leider nicht zu erwarten. Sein Podcast, oder was das war, wird weiter laufen. Die Zugriffszahlen werden aber wohl nicht steigen. Er war auch regelmäßig bei Kretsches Talk-Formaten zur EM/WM. Diesmal wird er eher nicht eingeladen.
-
Nur damit hier keiner unwissend nach Hause geht: "Palmarsson fällt aufgrund von Wadenproblemen aus" (Rasmus Boysen auf FB vor 2 Std.)
-
Das Trainingslager mit Mike Tyson halt.
-
Zum ARD-Kommentator:
Habe da eine Symboltaste mit einem durchgestrichenen Lautsprecher gefunden….
Funktioniert prima.
Was die moderne Technik nicht alles für Überraschungen bereit hält. Man muss sie nur nutzen. 
-
Wenn es danach geht, ist ja lt. Wikipedia halb Kielce + Trainer in Szeged.
-
Der kurze Wechsel von Smits auf Wolf war leider mit entscheidend gegen NED
-
Bei DAZN als Livespiel wird Katar gegen Serbien angezeigt. Zu sehen aber NED:NOR.
-
Kein Wunder, dass hier nur noch dieselben User tippen und der Rest sich zurückgezogen hat .
Da könnte ich mir durchaus noch andere Gründe vorstellen. Manch einer will schlicht nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen.

-
Ich will mal versuchen, als Beispiel darzustellen, was ich mich stört.
Es wird in Zusammenhang mit Verein Adorf gerüchteweise ein Name ins Spiel gebracht. Schnell taucht ein Anhänger von Bdorf auf mit der Meinung, das wäre doch auch einer für uns. Andere Anhänger von Bdorf springen auf, verweisen leise auf den bereits gefüllten Kader, was aber nicht immer ein Hindernis ist, mitzureden. Wieder andere vergleichen den Gerüchtenamen mit einem aktuellen bei Adorf oder einem, der vor Jahren mal da war. Dann werden noch deren Schwächen und Stärken hoch und runter diskutiert, Spekulationen über mögliche Abgänge eingestreut, es geht zur Not auch noch um die allgemeine Kaderplanung. Schwupps, sind wir nicht im Ansatz mehr beim Gerücht (und Verein Adorf). Wenn es blöd läuft, wird im Vereinsthread von Bdorf die gleiche Story auch diskutiert. Beim nächsten Gerücht, dann meinetwegen zu Verein Cdorf, kann das gleiche Spiel wieder losgehen.
-
Können nur Schätzungen sein und deshalb mit Vorsicht zu genießen.
-
In NOH-LIN wünschen sich einige der hier vertretenen Fans eine Entlassung von Kubes. Aber bei Vertrag bis 2024 würde das teuer.