Eine Äußerung oder ein Statement von A. Grijsells kann ich nirgendwo finden. Hat wohl ihre Gründe..???
Welche Gründe hat sie genau?
Eine Äußerung oder ein Statement von A. Grijsells kann ich nirgendwo finden. Hat wohl ihre Gründe..???
Welche Gründe hat sie genau?
Es ist ja immer so, dass die Nicht-Verlängerung für langjährige Spieler eher negative Reaktionen bei den Fans hervorruft, besonders bei einem exponierten wie sympathischen Spieler wie Lindberg. Was häufig zu kurz kommt, ist das berechtigte Interesse des Verein, abzuwägen und die Zukunft anders zu gestalten.
… du weißt leider gar nix über mich und meine Erfahrungswerte mit den Personen und dem Umfeld. Also bleib lieber in deinem eigenen Rathaus und stell andere Leute nicht in Abrede. Mich widern schon die Facebook-Kommentare beim Handballworld-Artikel an, da braucht’s hier nicht auch noch Gesabbel von irgendwelchen Beschwichtigern und Aposteln. Der ganze Sumpf ist widerlich ohne Ende. Trag was bei oder mach‘n Kopp zu.
Ich lasse deine unangemessene Wortwahl mal außen vor. Mir wäre es recht, wenn du verbal abrüsten würdest. Ich habe dich nicht persönlich angesprochen, schreibe dazu nicht auf Facebook. Wer meine Stellung zur Causa Fuhr nachlesen will, liest sich meine Post dazu durch und bildet sich dann ein Urteil. Es ist richtig, dass sich Mitspielerinnen/Mannschaftsrat zu ihrer Rolle hinterfragen müssen.Welche psychische Drucksituationen lange in Dortmund und Blomberg geherrscht haben, kommt jetzt zu Tage. Da ist es wohlfeil, jetzt namentlich die Spielerinnen zu aufzuführen, die sich erklären sollen. Es ist persönlich für jede von denen schwer genug, sich gegenüber den ehemaligen Kameradinnen zu erklären.
Mir geht die Selbstgefälligkeit einiger User etwas auf den Senkel. Jetzt aus dem Rathaus kommen und schlauer sein als vorher ist einfach. Welche Mitspielerin wann was hätte sagen/machen müssen gegen Andre Fuhr, das ist mal eben leicht daher gesagt, ohne in der Gruppe dabei gewesen zu sein.
Es ist vermutlich alles so wie in #498 angefragt.![]()
Die Anlaufstelle scheint eine wichtige Rolle zu spielen. Allerdings ist diese medial nicht Erscheinung getreten. Lag die Rolle in der Vermittlung der entsprechenden Anwälte sowie um gegenüber dem Verein ein entsprechendes Sprachrohr zu bilden?
Es ist genau der richtige Weg, als Anlaufstelle NICHT medial in Erscheinung zu treten. Das erhöht die Glaubwürdigkeit und schützt so ihre "Klienten".
Tja, heute natürlich auch eine andere Spielerinnengeneration. Hm, vll. primär Intrige, vll. wirklich problematisches eigenes Handeln, vll. auch......Vermutlich ne Mischung von alldem.
Nur damit ich das richtig verstehe: Deiner Vermutung primär eine Intrige gegen Fuhr? Also "eine Handlungsstrategie, mit der einzelne oder Gruppen von Menschen versuchen, anderen Schaden zuzufügen oder sie gegeneinander aufzuhetzen. (Wikipedia)
Irgendwie nicht all zu verkehrt für GWD. Da kann man sich auf den Abstiegskampf konzentrieren. Und das ganz ohne Ironie.
Ich vermute, das es beim Super Globe in den "wichtigen" Spielen schon wieder zu Ende ist mit der 3er-Combo.Ich lasse mich überraschen.
Genau das, wofür ich seit Jahren plädiere, um dem wachsenden Spieltempo gerecht zu werden.
Ist erst einmal nur ein Test. Bis es ins Regelwerk geschrieben wird, dauert sicher noch. Die Umstellung für die Schiris wird enorm sein. Und in unteren Spielklassen ist es eh nicht umsetzbar.Schon jetzt kann man froh über einen Schiri sein.
Es wird sicher grundsätzliche Vorgaben beim SCM geben, welcher (Mannschafts-)Arzt bei Verletzungen zu konsultieren ist. Wenn der einer weiteren Untersuchung auf Island (oder wo auch immer) zustimmt, oder das gar selber vorschlägt, ist das ein ganz normaler Vorgang.Von fehlendem Vertrauen würde ich nicht reden.
Unabhängig von Spieler/Trainernamen sollte sich der Handball nicht dem Fußball annähern. Das ständige Reklamieren, Beten, Niederknien, Simulieren, Diskutieren, Abwinken, Strafenschinden etc. durch Spieler und Trainer sollte sich nicht zum Stilmittel unserer Sportart entwickeln. (Das war das Wort zum Dienstag.)
Kiel agiert zu viel mit Einzelaktionen.
Ich verstehe es nicht: Die Schiris fahren eine (relativ) strenge Linie, das kann man irgendwann mal raffen. Mit Glück eine zweite rote Karte vermieden, aber es wird fleißig weiter gemeckert. Es ist auch letztendlich auch der Trainer, der darauf reagieren muss..
Wenigsten war Mayrhofer so ehrlich, dass er die Niederlage nicht auf SR-Fehlentscheidungen schiebt. Es reicht ja auch, wenn seine Spieler ihre Energie ins Diskutieren mit Schiedsrichtern investieren, statt in ihr Spiel..
Die Körpersprache bei Frisch auf sagt: Das ziehen wir so wieso noch.
ZitatAber selbst für mich ist es eine neue Herausforderung, zukünftig im rechten Rückraum anstatt auf meiner angestammten Rechtsaußen-Position zu spielen.
.....sagt Reichmann in o.g. Interview. Mitte ist eine Station weiter, Lippi![]()
Erst einmal ist mit Henk Groener ein anerkannter Fachmann eingesprungen. Über die Art der (Nicht-) Kommunikation beim BVB Handball ist alles gesagt.
Solange es keiner Belege für die Aussage gibt, deute ich sie reine Stimmungsmache..