Mundus: Stammverein HSG Hohne Lengerich ca, 20km von Emsdetten
Beiträge von bernhard R.
-
-
Mit Feldspieler-Trikot (gleiche Nr. wie TW-Trikot) kann auch ein Torwart 7m ausführen.
-
Für die weiteren Spiele wünsche ich den Magdeburgern viel mehr Gelassenheit. Ihr dürft euch über ein wahnsinnig erfolgreiche Saison mit teilweise überragenden Leistungen freuen. Fast alle Handballfans erkennen das an und tun das auch so kund. Warum geht der oder andere trotzdem wegen der kleinsten Banalität gleich fürchterlich aus dem Sattel?
Der Kollege JA! mach es doch vor.
ZitatSo, jetzt schalte ich auf Genießer Modus, Bowmore 15 Darkest auf die 2 Punkte.
-
Schiedsrichtertendenz contra SCM kann man diesmal nicht festhalten.
-
Da muss ich mal nachfragen: Lt. Statistik waren es sechs Paraden.
Ist das falsch, da das hier so gefeiert wird?🧐Lt. HBL 6 Paraden in 48 MInuten Statistik
-
So Freitag geht es gegen Hagen. Hagen muss man im Prinzip schlagen. Weitere Ausrutscher kann man sich nicht mehr erlauben, ansonsten zieht Hamm weg. Bei einer weiteren Niederlage wird es Interessant. Der Druck auf die Vereinsführung wird wachsen.
Du hast ja selber die Gründe gegen eine Kubes-Entlassung genannt in #252.
-
Magdeburg hat den Schongang drin. Das reicht aber.
-
Wenn ich das richtig verstehe:
ich kann es dann nicht mehr lesen aber diese/r User kann/ können trotzdem noch schreiben und alle anderen können es lesen?
Die Antwort ist ja,
-
User 1966 ist angeblich 28 Jahre Spielaufsicht bei der HBL. Dann kann es nur einer sein. Der Eisgraue aus Osnabrück.
-
Ich ziehe den Hut vor den Schiedsrichtern. War insgesamt eine sehr ordentliche Leistung gegen eine emotional aufgeladene Kulisse. Natürlich nicht fehlerfrei, aber waren die Mannschaften ja schließlich auch nicht. Eine Bevorteilung einer Seite sehe ich nicht, wer Spaß daran findet, die Fehler aufzuzählen und gegenzurechnen soll das aber gerne tun.
-
+4 ging bei den Füchsen zu schnell weg.
-
Gab es schon einen Schiedsrichter-Pfiff, der nicht vom Publikum ausgebuht wurde, außer dem Anwurf? Ich bin amüsiert.
-
stemberg ......scheint ein macher alter schule zu sein- so benimmt er sich und so nimmt man ihn auch wahr.
Das ist aber sehr moderat ausgedrückt, Lippi. Wer, wie ich, schon persönlich mit ihm zu tun hatte, würde sicher weit aus drastische Worte wählen. Da kommt einem der ein oder andere Kraftausdruck in den Sinn.
-
Mehr als solider Mann in der Abwehr. Vorne aber klare Nr.3 in Emsdetten.
-
Wichtig ist doch, selbst immer artig zu sein, alle Regeln immer beachten und darüber hinaus, alles glauben, nicht selbst nachdenken, am besten vorauseilend gehorsam und das besonders eifrig. Dann läufts.
Wer das nicht macht, geht auch besonders gerne spazieren.

-
Für das Finale ausländische Schiedsrichter anzusetzen halte ich für keine gute Idee. Wie würden das die Schiedsrichter finden, die jede Woche 1-2 mal durch das Land fahren und alles wegpfeifen? Und dann zum Höhepunkt der Saison (und das ist das Final4 auch für Schiedsrichter) hören sie: Nee, danke dafür, aber wir nehmen heute andere. Jeder will mal dahin, Mannschaften, Spieler,Trainer auch Schiedsrichter.Wäre komplett demotivierend.
-
THW spielt das 7:6 (fast) fehlerlos, nimmt dem SCM ihr Tempospiel. Eigentlich ein logischer Sieg.
-
Sagen wir mal so: Die Torhüter drücken dem Spiel nicht den Stempel auf.

-
Alles anzeigen
Oh, böser Flüchtigkeitsfehler

RA: Ranftl, Visser?
RR: Possehl, Wasielewski
RM: Feld, Terwolbeck ?
Kreis: de Boer, Kalafut
RL:Stegefelt, Pöhle, Patzel
LA: Seidel, Fernandez
Tor; Ravensbergen, Buhrmester
Nu müsste es stimmen, obwohl wenn seine Wurfhand nicht vernünftig heilt, was keiner hofft und glaubt :-), dann mußß er vielleicht doch auf der anderen seite ran.

Wenn ich diesen Kader für 2022/23 nehme, und ihn in Vergleich zur Abstiegssaison stelle, ist er gefühlt nicht stärker. Was das für Liga 1 bedeutet, kann man sich vorstellen.
-
Zum heutigen Spiel merke ich an, dass die vielen Zeitstrafen und die DQ für den TuS dem HBW in die Karten gespielt haben. Davon waren einige mal so richtig überflüssig.