Naja Lasse Andersson hat die Attitüde seines Trainers schon verinnerlicht. "Auf die Fresse".
Der Spruch ist einfach nur über.
Naja Lasse Andersson hat die Attitüde seines Trainers schon verinnerlicht. "Auf die Fresse".
Der Spruch ist einfach nur über.
Ein Sieg auch des Trainers. Topp eingestellt auf den Gegner.
Starke Kommentatorenleistung übrigens.
Nordhorn fällt aus. Er wechselt ja angeblich zu einem Erstligisten . ![]()
Ohne Schmid über die längste Zeit des Spiels. Und ist er einmal drauf, verwirft er. Bezeichnend.
Da haben die üblichen Verdächtigen (Schiris, Kommentatoren etc.) keine Aktien drin. Der SCM bietet einfach eine schwache Leistung
Wenn das Feindbild erst mal entwickelt ist, muss es auch gepffegt werden. Bis zum Erbrechen.
Rimpar großer Favorit für die erfindungsreichste Begründung einer Trainerentlassung. Fünf Wochen "sportwissenschaftliche Impulse", na denn.....
Die Diskussion dazu läuft in einem anderen Programm: : Rund um die Rhein-Neckar Löwen
das lustige : in dem einblendungsstreifen bei sky wurde unten die rote karte aufgeführt- mit dem eigentlich richtigen "sünder"-aber die schieris beliessen es bei brozovic.
Die hatten keinen Sky-Empfang gerade in dem Moment ![]()
Der SCM darf die letzten 3 Heimspiele vor jeweils 1500 Zuschauern bestreiten!302 Found
Daumendrücken, dass die Zahlen mitspielen, dann könnt ihr euch glücklich schätzen. Obwohl das einigen sicher noch zu wenig ist.
Vermutlich warten alle auf genau den einen, der die Türen öffnet. (Das meine ich so wie es da steht, also ernst.)
Das schlechte Hinspiel hat sich gerächt. Leider.
Großen Dank für das Interview mit Stephan Swat. Das sollte jeden auf den Boden bringen. Schon gespreadet.
Ich frage mich sowieso, was es generell bringen soll, die "besonders schlechte Leistung" eines einzelnen Spielers in der Presse hervor zu heben. Der Trainer/Verein/Spieler ist ja nicht so verblendet, das nicht zu beurteilen zu können.
Den Schieriskandal von Magdeburg live am TV erlebt, das kann man seinen Enkeln noch erzählen...
Made my day ![]()
Der Schieriskandal von Magdeburg ist perfekt. Genau das eine Tor, was nicht drin war, ist am Ende entscheidend. Das muss doch noch ein Nachspiel haben. Am grünen Tisch und vor allem für Baumgart/Wild.
Nein, sicher nicht.
Die Eulen bringen sich durch die Niederlage gegen NOH selbst um besseren Chancen. "Sollte man nie abschreiben" hin oder her.
Vielleicht haben die Männer von der HSG gestern nur Kräfte gespart..... ![]()
![]()
nuvolo. Ist korrigiert.