Magdeburg als Kulturschock? Gut, dass es ein paar Dänen gibt, die ihn darauf vorbereiten können.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Wie großartig ist das denn! Gestern, 22:31 Uhr beschwert sich der User Celje, dass das Spiel "nur bei SKY und im Livestream auf SKY zu sehen" ist. Keine 30 Minuten später hat die ARD regiert und es gibt einen Stream. Das nenne ich Bürgernähe!

-
Das Ende des Abendlandes ist nahe.
-
Was ist denn nun gewagt? Das kann positiv oder negativ konnotiert sein. Ich habe mit "gewagt" an sich erst mal keine Bauchschmerzen. Aber ich sage gleich, dass ich 0 Bock auf eine grundsätzliche DDR-Debatte habe. Wer DDR-sozialisiert ist, dürfte auch verstehen, was ich meine, es sei denn, er ist Hardcore-Stalinist.
Ansonsten, wer nicht gewagt, der nicht gewinnt.
Ich werde einen Teufel tun, eine solche Debatte zu starten. Wenn der Vergleich beim SCM bewirkt, dass er seine Informationspolitik ändert, hast du alles richtig gemacht. "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Johann Wolfgang von Goethe, gesamtdeutscher Dichter und Naturforscher -
Das Theater um Damgaard nervt mich tierisch. Das schmälert meinen Bock auf den Saisonbeginn gleich wieder um 38,7 %.
Wenn es kein Theater um Damgaard gibt, kann der Verein doch sagen, dass es keins gibt. Wenn er gesundheitliche Probleme hat, dann ist er eben medizinisch bedingt nicht einsatzfähig.
Es kann doch nicht angehen, dass der SCM und in dem Fall echt NUR DER SCM den Datenschutz so auslegt als ob es um Staatsgeheimnisse ginge. Begreift denn keiner, dass gar nichts sagen auch als totschweigen gedeutet werden kann? Das ist ja wie in der seligen DDR. Unbequemes wird nicht erwähnt und mit lautem Jubel und Tschingderassabumm überspielt.Ein gewagter Vergleich, sag ich mal. (Unterstreichung von mir)
-
Für was hatte Becker bereits nach 34 Sekunden Rot bekommen?
Gesichtstreffer?Ja, ohne große Diskussion, im Stream auf Sportdeutschland auch einigermaßen klar zu sehen.
-
38:22 Erfolg und Olli war nicht vor Ort. Wurde ihm etwa
Verantwortung genommen oder war er nur erkrankt??Muss ein Verein über den Aufenthalt seines Angestellten Auskunft geben?
-
Das ist allen klar, es ging nur darum, dass bei MDR und NDR zumindest mal ein Spiel kommt. Beim WDR ist tote Hose, nicht nur bei uns, auch bei Lemgo, Minden und allen anderen.
Mit Ausnahme des NDR und des MDR schaut der Rest der Republik meist in die (ARD)-Röhre. Schlimm genug. Kann mich nicht an die letzte Handballübertragung des WDR erinnern. Da hat wahrscheinlich noch Klaus Schwarze kommentiert. Und der wird bald 80.... -
Wirklich bemerkenswert, wie die Abwehr auch bei Plus10 noch geackert hat. Hoch motiviert über 60 Minuten. Chapeau!
-
Sowohl die WDR, als auch die Zeitungspresseproblematik trifft viele Handballvereine, noch mehr die unterklassigen. Wenn es keinen handballaffinenen Redakteur gibt, fallen andere Sportarten einfach hinten rüber. Da wird über jede Eckfahneneinweihung berichtet, begründet mit: Ist Fußball, das wollen die Leute lesen.(Originalzitat eines Zeitungsredakteurs).
-
Wasielewski bricht sich den Mittelfuß.
-
Keine vorbildhaften Franzosen im Halbfinale? Bestimmt ein minderstarker Jahrgang...
-
Der bisherige Karriereweg hinsichtlich Vereinen, grad in der Jugendzeit, wirkte ja auch etwas 'eigenwillig', grad für jemanden aus S-H.)
"eigenwillig" aber erfolgreich. Die Barca-Episode war mit Sicherheit sehr gut für Juri.
-
Für mich wäre der Norweger keine gute Lösung und würdig als Nachfolger
von Palle schon gar nicht. Vielleicht bringt der neue Trainer den jungen
Rudeck mit, das wäre eine Lösung für die Zukunft. Aber welche Überraschung
hat "unser Management" in den letzten Jahren geliefert????Welcher "junge Rudeck" soll das sein. Christopher Rudeck ist Baujahr 1994.
-
Pekeler guter Mann, aber ein großer Spieler würde jetzt in die Mitte der nächsten Ära der Nationalmannschaft treten und er hat das beste Alter dafür.
Ein "guter Mann" also. Interessant. Immerhin für Nationalmannschaft und ChampionsLeague-Gewinn hats gerade noch so gereicht.
-
Wer bekommt jetzt die Rolle des Sündenbocks?
Zeitz - Hens - Klein - Gensheimer/Peke - ???
Tippe auf Kühn.
Es wird echt eng. Jetzt ,wo Bob auch bald nicht mehr in offizieller Mission ist. Roggisch bliebe natürlich, aber der wird ja bei den RNL schon verdroschen.
-
Bevor der Eimer Häme ausgegossen wird: Danke an Uwe Gensheimer, Steffen Weinhold und Jogi Bitter. Und Respekt vor Hendrik Pekelers Entscheidung.
-
Auch gegen 9 hielten sie stand.
Bravo Frankreich!? Was genau soll uns das jetzt sagen? fehlt etwa ein
? -
7:6 erstaunlich tempoarm, immer wieder mit Tippen und letztendlich fehlerbehaftet bei DEN.
Genau so im letzten Angriff.
-
Sollte das Spiel tatsächlich kippen!? 2 x 2 min.
Die gegen Abalo war. ich sag mal, zweifelhaft.