Auch bei der Vorstellung auf handballwelt kommt Valiullin nicht vor: handballwelt
Beiträge von bernhard R.
-
-
Jeder Spieler mag für sich entscheiden, was er will (wenn dies nicht Berater oder Verein übernimmt) Ich wünsche der DFB-Team viel Erfolg. Vielleicht schweißt das zusammen.
„Von diesen Eindrücken werden die Spieler noch ihren Kindern erzählen.“
Horst Hrubesch zu Olympia in Rio -
Ein echtes Bedauern. Hoffentlich wird Marcus Helbig wieder komplett gesund
-
Gönnen würde ich es der DFB-Olympiaauswahl ja, wird aber schwer in Anbetracht der Tatsache, daß man nur mit 18 Spielern zu den Spielen fährt, obwohl 22 möglich gewesen wären. Stefan Kuntz kann einem da schon leid tun.
Kuntz hat aus 100 vorab zu meldenden Spieler alle angerufen. Keiner durfte oder wollte. Ehre ist wohl nicht mehr so hoch im Kurs. Vielleicht ist es auch gut so, dass solche Spieler nicht unser Land vertreten. Oder hätte man den Spielern eine Prämie und den Vereinen eine Abstellgebühr anbieten sollen? Ok, war ein Scherz!
Und Gott sei Dank hat der DFB und der deutsche Profi-Fussball derzeit ja kein Image-Problem. -
Übrigens durften nur die 3G rein, geimpft, genesen, getestet.Meines Wissens genügte dabei ein Selbsttest. Das ist sicher ein Unterschied zu deutschen Veranstaltungen.
-
Vernunft ist eingekehrt. Für die Athletinnen und Athleten allerdings bitter. Die meisten sollten es aber leider schon gewohnt sein.
-
Neuer Sponsor.
Neuer Sponsor immer prima, Geld stinkt nicht. Das ist lt. dem Link der neue Poker-Sponsor des SCM. Nun, ich bin gespannt, was noch kommt. Der neue Koch-Sponsor? Der neue Dusch-Sponsor? Der neue Brettspiel-Sponsor?
PS. Ich setzte extra Smileys, um nicht missverstanden zu werden.

-
Hm, ein Tunesier, der direkt in die HBL wechselt (statt nach Frankreich, was ja aufgrund der Sprache naheläge, oder auch Rumänien mit Anknüpfungspunkten), wäre mal was Neues.
Welche Anknüfungspunkte gibt es in Rumänien? Sind dort schon viele Tunesier als Spieler oder Trainer unterwegs? Rein interessehalber gefragt.....
-
Deutschland spielt das, was es kann.
-
Der Dino hat noch eine Baustelle mehr. Der Dettener Schreiberling ist auch nicht besser als Bush junior dazumal.
Ist der Fehler eventuell auch bei den "Schreiberlingen" der handballword-Redaktion zu sehen? Denn die haben es nämlich inzwischen korrigiert.
-
Positiv:
-Alle Vereine haben die Saison überlebt
-N-Lübbecke
-Grosswallstadt
-Wenig Trainerwechsel, dafür einer gleich 3x
-Spannender Aufstiegs- und AbstiegskampfNegativ:
-Insolvenz WHV
-Emsdetten
-Hamm
-Was dem EHV Aue passiert ist: Betrug, Einbruch, Brandstiftung
-Unglaubliche Belastung der Spieler durch sehr lange Saison -
Warum Schulze / Tönnies aber immer noch regelmäßig die Topspiele pfeifen dürfen bleibt mir ein Rätsel.
Ob das nun Schulze/Tönnies oder Müller/Müller oder Meier/Schmidt gewesen wären: Die Reaktionen wären doch gleich gewesen. Wer die Entscheidung in der Meisterschaft an Schiedsrichterentscheidungen fest macht, soll das meinetwegen tun. Mit der Realität hat das bloß nix zu tun.
-
Würde die handelnde Person nicht Bob Hanning sein, wäre manch Blickwinkel vermutlich weniger eingeengt.
-
Da weiß einer mehr als wir. Könnte aber passen. Roschek wurde Kurzzeit-Nationalspieler unter Prokop. War einer der größten Kritikpunkte damals.
-
Respekt und volles Verständnis.
-
Gut möglich das Martinovic doch noch nach dieser Saison wechselt.
Burgdorf versucht wohl gerade dafür Lukas Firnhaber aus Essen zu holenDas wäre aber nicht ansatzweise ein adäquater Ersatz.
-
Beinahe wäre Knorr zum tragischen Held geworden. Vorne in den Block und hinten eine Zeitstrafe.
-
Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber was ist denn genau das Problem?
Röd hält keinen Abstand ein -> stimmt
Erlangen führt den Anwurf aus -> unbestreitbarAlso…, keine Verhinderung des formellen Wurfes sondern ein Abstandsvergehen. Somit 2min und direkter Freiwurf. Ob das jetzt eine so krasse Fehlentscheidung ist, dass Erlangen um einen Punkt gebracht wurde, stelle ich mal in Frage.
HÄ????? -
Was das Bild eines Basketballfeldes jetzt hier soll, weiß ich nicht.
Aber dass der Kreis keine drei Meter in jede Richtung groß ist (also Radius), ist doch ganz klar.
Dir als Schiedsrichter ist das klar. Den Sky-Leuten und einem großen Teil der Handballzuschauern aber nicht. Zu mindestens hat Sky-Götz das korrigiert.
-
Der Kreis hat im Leben keine drei Meter Radius!
Durchmesser vielleicht, aber nicht Radius.
Darum ist völlig unerheblich, ob der außerhalb war.
Das Bild dazu [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/Basketball_court_dimensions_2010.jpg/800px-Basketball_court_dimensions_2010.jpg]