Beiträge von bernhard R.
-
-
Den Schuh, dass jetzt Unruhe bzgl. Verträge Siewert/Kretsche aufkommt, müssen sich die Füchse zum Teil selber anziehen. Wenn die Antworten nebulös sind (Steffel) oder von ihm selber (September/Oktober/jetzt:November) hinhaltend, ist doch es logo, dass alle nasenlang gefragt wird, warum? Das Ding wird köcheln, bis es eine Entscheidung gibt. Das ist halt die Aufgabe der Medien. Dass es eine Entscheidung mit Weitsicht wird, bin ich sicher.
-
Ich hab ne ganz tolle Erfindung am Körper.
Nennt man „Ohren“.
Du meinst also, deine Ohren sind das gültige Kriterium. Ist müßig. das zu diskutieren. Wer solche Ohren hat.....Glückwunsch!
-
Hier in Münster spielen wir ( Fußball ) zweite Liga. Ja, ich mag den Verein, aber gehe nicht ins Stadion.
Warum ? Weil mir das Spielniveau in Liga 2 nicht ausreicht und mich nicht abholt.
Aber das Spielniveau im Handball in Münster ist ja eher noch niedriger bis nicht vorhanden. (Männer 6. Liga oder so.)
-
Du legst jetzt Kraft deiner Kompetenz fest was genauer ist. Erstaunlich nehme ich zur Kenntnis.
-
Taz und Faz schreiben das gleiche.
Dann wird es wohl stimmen

Auch nur, weil es beide Male der identische Autor ist!

-
Bei allem Ärger über HBF und DHB: Was können sie zum jetzigen Zeitpunkt daran ändern, dass es diese geringe Anzahl von Spielen gibt? Die Idee eines anderen Spielmodus wird ja hier hin und her diskutiert. Die Sitation ist in vielerlei Hinsicht besch....., aber viel daran ändern wird sich nicht. Nur entsprechende Überlegungen für die Zukunft sind unabdingbar.
-
Warum verläßt man die Füchse, die Stadt Berlin und die HBL, um dann für mindestens 3 Jahre in Kielce zu spielen? Wer ist dort sein Trainer? Wer ist dort sicher Hauptsponsor in den nächsten Jahren?
Diese Fragen beantwortet rthandball nie. Die sind nur für reine Gerüchteverbreitung zuständig.
-
Es wird viele Fragen zu klären geben. Sponsoren zahlten zwei Spiele mehr. DK-Inhaber zahlten ein Spiel mehr. Sportdeutschland-Abo hat jetzt 22 Spiele weniger...
Das sind Dinge, die jeder Verein mit seinem Sponsor und dem Dauerkarteninhaber klären muss. Natürlich kann jeder der Betroffenen auf Kompensation pochen, sogar ggf. juristisch vorgehen. Viel Ärger sehe ich da nicht kommen.
-
Frage mich auch wie DHB/HBF den DHB Pokal nun machen. Bekommt eine Mannschaft ein Freilos ins Viertelfinale? Ludwigsburg wäre ja im Achtelfinale eingestiegen...
Warten wir es einfach ab. Das aktuelle Szenario kann auch DHB/HBF nicht einplanen.
-
Zeig die Szene auf nem Lehrgang 100 DHB-Schiris - ich wette, dass mindestens 95 davon so entscheiden würden. Vielleicht sogar alle.
Wieder eine unbewiesene und unbeweisbare Behauptung und damit nichts mehr als ein Teil deines dauerhaften Ehrenfeldzugs gegen den Videobeweis und das DHB-Shiedrichterwesen.
-
Ja, hab den nie geguckt. Ist reine Geldmacherei ohne sportlichen Wert.
Beim Fußball genauso. Guck ich auch nie.
Hab jetzt nur die Szenen geguckt, über die hier geredet wurde.
Und dann Aussagen wie "Wir würden die Videobeweise zusammen am Fernseher besser entscheiden als die Schiris auf diesen kleinen Bildschirmen in der Halle."

-
Zentraler Wendepunkt der Saison war für Bissel der erneute Trainerwechsel:.... Die Trennung Schwalb, einst als Hoffnungsträger gekommen, habe nicht zum Abstiegskampf gepasst. "Seine lockere Art nach dem Beckenbauerschen Prinzip 'Geht’s raus und spielt’s Handball' war nicht hilfreich.
Das hätte man durchaus vorher wissen können. Wenn man aber nach namen verpflichtet....
-
Kiel war besser, als nach der holprigen Vorbereitung zu erwarten. Die Füchse insgesamt mit erwartbarer Leistung, Gröndahl fehlt sichtbar noch die Integration ins Team.
Und: Von wegen Supercup "bedeutungslos" "überflüssig" "reine Showveranstaltung" Der Ehrgeiz, zu gewinnen, war beiden Mannschaften deutlich anzusehen, es wurde recht wenig experimentiert, und die Freude der Füchse und der Ärger des THW war definitiv echt.
-
Hat richtig Vorfreude auf die Saison gemacht.

-
Wäre dennoch schön, wenn Menschen, die hier kommentieren, auch inhaltlich etwas beizutragen hätten oder ihre Position und Ideen darlegen.
Habe ich von deinem Account noch nicht gesehen.
Jeder schreibt so, wie er möchte. Ich nehme mir weiterhin die Freiheit, das exakt so zu handhaben. Machst du ja auch, also gleiches Recht für alle. Und danke, dass du alle 3.416 Beiträge von mir gelesen hast.
-
Berni, bitte nochmal richtig lesen.
Das bezog sich darauf, dass auch in Stuttgart keine Frauen gepfiffen haben.
Schade, dass du hier hauptsächlich Andere versuchst zurechtzuweisen und mit der moralischen Keule kommst, anstatt deine Sicht der Dinge zu schildern.
Darüber könnte man dann diskutieren
Ich hab dich schon mehrfach gebeten, damit aufzuhören, mir zu sagen, was ich wie schreibe. Ich denke doch im Leben nicht daran, etwas zu ändern, nur weil du das gerne möchtest.
-
Das stimmt nicht,Berni.
Und von deinen letzten 15 Beiträgen waren 13 oder so moralische Vorwürfe gegen irgendwen.
ging mir übrigens schon im DHB Final 4 in Stuttgart auf den Keks.
Wenn dir meine Beiträge "auf den Keks gehen", dann mache alles richtig. Es zeigt, dass ich in den vielen Dingen anders ticke als du. Und das ist auch gut so.
-
Wenn ein weibliches Gespann dort eine fehlerhafte Leistung hinlegen würde, würde hier gemosert werden: "Warum muss dieses Gespann das Spiel pfeifen" Hier werden die Argumente gedreht, wie es gerade passt. Und weil die Stimmung gegen Frauenhandball eh gerade mies ist, passt es halt gut.
-
Und bezüglich Professionalität und Chancen...
Am We ist ja Supercup.
Kann mir mal jemand erklären, wieso das Spiel der Damen von männlichen Schiedsrichtern gepfiffen wird ?
Das wird die Schiedsrichterkommision des DHB oder die Leiterin des DHB-Schiedsrichterwesens sicherlich können.