Ab 2017 wird fünf Mal Bundesliga-Fußball sonntags ab 13.30 Uhr angepfiffen, an diesen Sonntagen wird es wohl als kaum um 12.30 Uhr als Aufwärmer Handball geben.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Was im Fußball seit Jahren für größte Fanverärgerung sorgt (die Zerstückelung des Spieltages), wird im Handball auch eingeführt. Vom großen Bruder lernen heißt Siegen lernen.
-
Wer kann mehr: HC Ibbenbüren gegen TV Isselhorst 40:40 Männer Westfalen Landesliga
-
Der neue Trainer? "Der 65 Jahre alte Jaunich hatte die großen Empor-Zeiten mit dem Gewinn des EM-Titels für Vereinsmannschaften 1982 als Spieler erlebt. 1980 wurde er mit der DDR Olympiasieger. In den vergangenen Jahren war Jaunich als Lehrer am Schweriner Sportgymnasium tätig. Im Sommer kehrte er nach Rostock zurück und übernahm die C-Jugend des Traditionsvereins." (Zitat handballworld)
Ohne ihn zu kennen: Ob man mit dieser Lösung besser abschneidet? Oder hat er halt die Lizenz...
-
Wenn die 3 vom Alter her A-Jugend sind, dürfen sie nicht in der B-Jugend spielen.
-
Mein Tipp für den nächsten Trainerrauswurf schwankt noch zwischen Magdeburg und Melsungen....
-
Minute 44 bis 59 kein WHV-Treffer.
Btw. Ein Heberversuch gegen einen 2,12 großen Torwart muss dann aber auch sitzen.... -
Ungewöhnlich, aber wohl nicht zufällig gewählt ist auch die direkte Kritik an einem Spieler im offiziellen Spielbericht auf der Homepage. Yann Polydore brachte kein bischen Entlastung und enttäuschte die Fans auch in diesem Spiel. heisst es da und verdeutlicht, dass sich wohl nach dieser Spielzeit die Wege trennen werden und dies zu Recht.
Emsdetten sucht doch einen Linkshänder. Kann man ja mal bei denen anbieten......
-
Zitat: "pfeifenden und sympathischen Brüder Bastian und Bernd Steinebach" ...das sind Vater und Sohn! ...die blindesten "Kampfrichter" unter der Sonne und ein Segen, dass die nicht pfeifen. Bernd war doch mal ein hohes Tier bei den SR des HVW... ...oder irre ich mich??
Als Schiedsrichterwart in HV Westfalen im Sommer abgewählt. -
Das überrascht doch in dieser Höhe.
-
Man sollte in der Winterpause alle Schiedsrichter oberhalb von Kreisligen zum Regel/Videotest bzgl. der letzten 30 Sekunden holen - und wer durchfällt, steigt ab.Anders kriegt man das nicht in den Griff.
Und die Trainer gleich mit einladen. Das "Fach"wissen dort ist überragend -
Das einzig spannende Spiel ist für mich Leipzig-Hannover, sehe das auch als 50-50 an.
Hoffentlich schließt das nicht die TV-Übertragung auf Sport1 aus... -
Oder der graue Uwe S. aus OS zieht.....
-
Aussagen wie "blinde Schiedsrichter" und "betrogen worden " sind ein Armutszeugnis für einen Manager..hat Aue es wirklich nötig so eine Person zu beschäftigen?
...nicht nur Armutszeugnis, sondern möglicherweise juristisch interessant. -
Dann müsste man fairerweise auch sagen, dass Grafenhorsts Balleroberung bei 57:30 stark nach Fußspiel aussah und selbst wenn nicht, war das zweimal.
Hab spontan auch an zweimal gedacht -
Die Schiris haben ihre Fehler gut auf beide Teams verteilt. Auch ne Kunst.
-
Hier mal was ohne Bezahlschranke aus der Ostseezeitung Rostock – Empor Rostock unterliegt TV Emsdetten mit 30:35 – OZ - Ostsee-Zeitung
-
Warum ist die Emshalle halb leer? (heutiger Bericht in der örtlichen Presse)
Sportlich wird leider die Talfahrt der letzten Saison fortgesetzt. Das ist vielleicht ein Grund für den Zuschauerschwund, aber der Hauptgrund sind für mich ganz klar die Eintrittspreise! Durchschnittlich 17€ sind zu teuer, für Kurzentschlossene an der Abendkasse sogar noch 1€ mehr auf allen Plätzen! Zudem wurden die Ermäßigungen kräftig gekürzt.
Auf den besten Plätzen (untere Ränge) gibt keine Vergünstigungen mehr, die anderen Plätzen sind nur noch durchschnittlich 2,50 vergünstigt. In der Vorsaison waren es min.5 Euro.
Familienkarten gibt's leider auch nicht mehr. Das sehr schlechte Catering kommt auch noch oben drauf! Zu dem Thema gab es auch vor kurzem eine Bericht in der Presse.
Also was soll die Leute in die Halle locken ?Der böse Medienpartner des TVE mit Bezahlschranke. Kann keiner lesen, dass die Presse dir vollkommen recht gibt und 10 Euro pro Platz für ausreichend hält. Oder doch nicht?
-
Frage stellt sich mir nicht. Die übertragenden Sender werden darauf drängen oder es gar im Vertrag stehen haben.
-
-10 bei einem "Mitbewerber", mit dem man sich auf Augenhöhe sah. Das ist happig.