Von den verbliebenen Teilnehmern ist halt die SAP Arena die mit dem größten Fassungsvermögen
Wenn nur ein gewisser Prozentsatz an Zuschauern zugelassen wird, gibt es dort die größten Chancen. (Auch auf Einnahmen)
Von den verbliebenen Teilnehmern ist halt die SAP Arena die mit dem größten Fassungsvermögen
Wenn nur ein gewisser Prozentsatz an Zuschauern zugelassen wird, gibt es dort die größten Chancen. (Auch auf Einnahmen)
Kay Holm hat (so habe ich es in Erinnerung) gesagt, dass der (Feld-) Schiedsrichter an der vom Wurfarm abgewandten Seite steht. Das war für die Wahrnehmung nicht hilfreich. Vermutlich gab es für Bundesliga-SR in der erwähnten Konferenz den Hinweis, bei ähnlichen Situationen besser auf der Wurfarmseite zu stehen.
Alles anzeigenjo-
da fragt man sich schon, für was das kampfgericht denn da ist-
die haben keine sekundenentscheidung auf dem feld-
die können in ruhe überlegen udn wenn ich das richtig verstehe,
sind sie doch grad für solche situationen da -
es bricht sich doch kein schieri n zacken aus der krone, bei spielunterbrechung sich dort rückzuversichern-
und die haben ja deutlich sichtbar miteinander gesprochen...
Ich glaube nicht, dass das in die vorgegebene Kompetenz des Kampfgerichts (wenn damit Zeitnehmer/SEkretär gemeint ist) oder der Spielaufsicht gehört.
Kretzsche hat gerade bei sky die Szene nochmal angesprochen und sich auch gefragt warum es keine Rote+7 Meter gab... Außerdem gab es wohl extra eine Schiedsrichtersitzung gestern wegen der Szene. Meiner Meinung nach sieht man dadurch schon dass hier nicht alles sauber lief.
Weil es eine Schiedrichtersitzung gab, schließt du daraus, " dass hier nicht alles sauber lief". Tolle Logik.
TCLIP und Karl:
Seid bitte so nett und schweift nicht ewig vom Thema ab. Für eher privat geartete Kommunikation gibt es hier die PN, ansonsten wirkt meist ein ausführliches Telefonat sehr erhellend.
Lothar Frohwein: Danke!
Die alles entscheidende Frage für den angeblich "neuen Nick": Wen (außer euch zwei) interessiert in einem Handball-Forum die Kommunalpolitik in Minden-Lübbecke? ? Deshalb lese ich den Thread und überspringe eure Hähnenkämpfe einfach.
Der Informationsgehalt dieses Thread ist recht groß. Wenn man die Beiträge von Karl und TCLIP einfach weglässt.
Unabhängig von der strittigen Bewertung der Szene ist die "Mauer" der Balinger ziemlich unglücklich platziert. Es war ja zu erwarten, dass die zwei Bollwerker Bagerstedt und Kozina gegen den Werfer vorgehen werden. Den einen (Bagerstadt) hat Gretasson geblockt, der andere kam zum Leidwesen der HBW durch. Sagt sich so leicht vom Schreibtisch
, ich weiß.......
Die ganze Aufrechnerei gegeneinander bringt absolut nichts, da hat tclip recht.
so haben sie es gewertet.....
Wo schauen die denn da hin? Ausholbewegung und Schlag war doch auch ohne Zeitlupe zu sehen.
Nur mal so gefragt: Das war für die SR kein strafwürdiges Vergehen, wie Kozina Lipovina trifft? Erst mal einerlei, ob nun Hals/Gesicht oder Schulter????? Und für das Geschubse von Bagerstedt gegen Gretasso (?) gibt es dann zwei Minuten? ![]()
![]()
![]()
![]()
Schlag ins Gesicht, ohne Versuch zum Ball -> keine Strafe für den "Täter"?
Gute Besserung, Uwe!
Ich meine mich an einen isländischen KM erinnern zu können. Und wenn bei mir noch nicht alles im Nirgendwo verloren ging, brachte er so um die 120 kg auf die Waage und beim damals aufgestellten Zuschauerhallenrekord gegen Gummersbach so in letzter Sekunde auch die Sieges(Sigfús)-Faust in Richtung Hallendecke.
Fusi !!! hat jetzt ein Fischgeschäft in Reykjavik. Fiskbúð Fúsa Ein ziemlich bemerkenswerter Mensch.
Konstanz wirft den ersten Stein link
Noch keine Forderungen aber an bringt sich in Stellung
Um den Satz "Konstanz wirft den ersten Stein" zu rechtfertigen, ist mir das, was von der HSG Konstanz als Zitat gebracht wird, eher dürftig.
Mich würde interessieren wie es nächste Saison mit Pöhle Stegefeldt und Medima weitergeht Possehl wird ja leider bleiben
Wer ist eigentlich dieser Medima? Ist das ein Spitzname?
Danke. Habe ich über google nicht gefunden. Die Preise sind echt saftig
.
Anrufen und verhandeln. Manchmal geht da was.Kontakt
Weiß jemand, wo ich diese Bücher noch bekommen kann?
Tore, Triumphe, Titel -> ISBN-10 : 3930794039, ISBN-13 : 978-3930794034
Titel Hamster aus der Börde -> ISBN-10 : 3897842602, ISBN-13 : 978-3897842601
Erfolgreiche Trainer -> ISBN-10 : 3980850846, ISBN-13 : 978-3980850841
Erfolgreiche Trainer des Sportclubs Magdeburg. Portraits Magdeburger Trainer: ABEBOOKS
Titel Tore, Triumphe....ABEBOOKS
Die Preise mache nicht ich.....
Bislang 7 Tore per 7m von Weber und fünf Feldtore bei NOH/EL
IIst es nicht so, dass von der Leistungsdichte Olympia das interessanteste Turnier ist? Hätte es wirklich eine (signifikant) leichtere Gruppe geben können? Zudem ist es ja so: schwerere Gruppe, leichterer Viertelfinalgegner. Oder habe ich einen Denkfehler und muss auch in das öffentliche Gejammer über die schwere Gruppe einsteigen?
Kein Denkfehler. Harte Gruppe, aber jammern ist über.