Deutschland, Frankreich, Spanien, Norwegen, Brasilien, Argentinien spielen in der Gruppe A
Dänemark, Schweden, Portugal, Japan, Bahrein, Ägypten spielen in Gruppe B
Hammer Auslosung. Das wird ein geiles Turnier.
Deutschland, Frankreich, Spanien, Norwegen, Brasilien, Argentinien spielen in der Gruppe A
Dänemark, Schweden, Portugal, Japan, Bahrein, Ägypten spielen in Gruppe B
Hammer Auslosung. Das wird ein geiles Turnier.
Auch ein Halbfinale mit einer 10:0-Wertung wäre ein unschönes Szenario. Der Super-Gau wäre dann, wenn eine Mannschaft den Cup gewinnt, ohne im Final Four nur ein Spiel absolviert zu haben.
Das wäre die Lachnummer schlechthin.
Aber Emsdetten mit +10 gegen Rimpar ist auch eine Ansage.
Ihr müsst mir jetzt mal bitte helfen: Hat Leipzig tatsächlich in HZ2 eine knappe Viertelstunde kein Tor gemacht oder bin ich zu dusselig den Ticker richtig zu lesen?
Berlin hatte einen Lauf hingelegt, ist sogar in Führung gegangen, aber Leipzig hat , weil Berlin in ihrem letzten Angriff verworfen haben, noch den Siegtreffer gesetzt. Peinliche Füchse-Darbietung.
Kollektive Arbeitsverweigerung, so sieht es zu mindestens gerade aus.
Völlig verdienter SG-Sieg. THW einfach zu fehlerhaft über fast das ganze Spiel. Wenn der Wurf kurz vor Ende nicht an die Latte, sondern rein geht hätte es noch mal spannend werden können.
Die nächsten Monate sind entscheidend für Knorrs Entwicklung.
Da wird es Fortschritte und Rückschritte geben, nicht alles geht geradeaus, deshalb ist mMn ziemlich gewagt. das bei einen 20jährigen zu sagen. Manche Nationalspieler sind erst spät in tragende Rollen hineingewachsen, das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab.
Slowene Zarabec bleibt bis 2023 bei Rekordmeister THW Kiel
Damit fehlt nur noch ein Neuer für den Innenblock, da Horak wohl nicht bleiben wird
Hab zuerst nur gelesen "Neuer für den Innenblock" ![]()
Wie grottenschlecht hat Wetzlar zeitweise das 7:6 in der zweiten Hälfte gespielt. Alle!! viel zu nah an der Deckung, nur hoffend, dass mal ein Deckungsspieler sich locken läßt. Die Außen haben dadurch schlechte Winkel und die Kreisläufer waren dicht. Dauernd trotz 7:6 passives Spiel und dann noch der 7.Pass... oh Mann.
T
Kreis: Ich sage nur Jonas-Stüber-Fanclub
Am Wochenende Stüber gegen Stüber im direkten Duell
Die beiden Kollegen beim NDR sind auch die Burner. Aber das kennt man bei denen. "Ich nehm mal meine Maske ab, dann kann man mich besser verstehen-...(Peter Carstens NDR vor den Interviews nach dem Spiel)
Edit: Jetzt wartet er auf Alfred Gislason !!!!!!, aber der ist ja noch bei der Pressekonferenz.
Füchse gewinnen mit +8 35:27, SCM auch 32:24
Ach was, solange sich noch gewisse Externis mit ihrem Beiträgen einbringen, wird die Lücke bestens gefüllt.
Klaro, allein schon, damit nicht nur interne Fachkenntnis verbreitet wird.
Sport Bild bringt Torwarttrainer Tommy S. vom SC Magdeburg als neuen Co in Hannover ins Gespräch.
Wenn er weg geht, würde euch schon was fehlen so in Sachen Spott und Hohn, oder?
Mir geht die Diskussion um absolute Nebensächlichkeiten total auf den Sender. Das Ding ist ausdiskutiert, Schließung des Thread wäre nicht verkehrt.
.@ Bernhard, ich glaube, sie hatte kurz vor der Pause die Uhr angehalten, obwohl es die SChiedsrichter gar nicht angezeigt hatten.
Deswegen kann man ja mal so richtig aus dem Sattel gehen.
![]()
Bei den Schiris fällt mir in Sachen Schutz der Außen nichts mehr ein. Die sind da mehrfach schon negativ bei mir aufgefallen. Die könnten im Seminar auch mal zuhören. Und das mit der angebloich Besten am Schiritisch Jutta Ehrmann-Wolf. Auch eher eine Konifere statt einen Koryphäe. Dass es für die Aktion gegen Gisli nicht mal 2 Minuten gibt, ist da die Spitze obendrauf. Die Aktionen gegen Mertens und Hornke sind nach der Logik von anderen dann eigentlich sogar rote Karten, wenn ich an die Karte von Bambam im Final 4 der CL denke. Aber wie gesagt mit Baumgart/Wild bin ich da als SCM Fan Kummer gewöhnt.
Kann man durchaus so sagen, aber was ist mit der Bemerkung zu Jutta Ehrmann-Wolf gemeint? Was genau hat sie verbockt heute?
Zwei Minuten für den Griff wäre korrekt gewesen. Ob er deshalb auf die Schulter knallt, wage ich nicht zu beurteilen. Genau so wenig werde ich Schuldzuweisungen vornehmen.
Westen war mit sich und der Situation auch sichtlich überfordert.
Das sollte man dem Menschen Westen auch einfach mal zugestehen. Weder für den Reporter noch den Trainer war es einfach.
Tolle Geste von Wiede. Da geht einem das Herz auf. Kristiansson kann einem nur Leid tun. Wie Pommes sagte: das wird ihn sein Leben lang begleiten