Beiträge von bernhard R.

Gibt es da schon eine Antwort bzw. Anweisung?

Ich präzisiere: Warum sollte ich die Zeit anhalten? Es findet "nur" ein Wechselvorgang statt. Mach ich doch sonst auch nicht. Eine Überlegung Wert wäre es. die Zeit anzuhalten, wenn dieser Wechsel "künstlich" verzögert wird. (knappe Führung, laufende Zeitstrafe.....)

7ter Feldspieler darf auch ohne Leibchen drauf, aber dann nicht ins Tor. Also Abwehr mit 7 Mann, aber ohne Torwart.
    Interessant. Schauen wir mal was die Mannschaften daraus machen.
    Ist ja keine Pflicht, jeder kann die "alte" Regel anwenden, ganz normal oder was neues ausprobieren ;)
    Habe ich richtig verstanden, dass wenn kein Torwart drin ist und es Abwurf gibt ein Torwart eingewechselt werden muss (zwingend), aber ob ich die Zeit dann anhalte dafür oder nicht bleibt mir überlassen!?

Gibt es da schon eine Antwort bzw. Anweisung?

Wieder Emsdetten mit Springe in einer Gruppe. Im letzten Jahr wollten die schon aufs Ausrichten verzichten, wegen Flense kamen aber doch ein paar Zuschauer. BHC (bitte nicht böse sein) ist nicht ganz so attraktiv.

Aktualisiert: Emsdetten sagt ab: TVE-Homepage

BtW: Das Turnier mit Lemgo, Minden und Lübbecke ist ja der Kracher,.....

Am zweiten Weihnachtsfeiertag reist die SGL also gen Ferndorf...ich liebe solche Ansetzungen :P ,,,warum spielt man eigentlich Sylvester nicht?

Du solltest wissen, dass ein Spiel am 2. Feiertag Jahr für Jahr die Hallen voll macht. Warum sollte Ferndorf darauf verzichten? Aber weil bis Weihnachten noch Zeit für Wünsche ist: Wünsch dir doch statt dessen ein Spiel in Bad Schwartau am 2. Weihnachtstag. :D

Was das ganze jetzt mit krawall zu tun hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber tut hier mal bitte nicht so als ob die Böller mitten in ne Menschenmenge geschmissen wurden. Die ganze Diskussion hier wird grade echt lustig. Auslöser sind für euch also 10 Zettel und 2 Böller und deshalb sind wir direkt Krawall Chaoten? :klatschen::klatschen::klatschen:

Richtig. 10 überflüssige Zettel und 2 überflüssige Böller.

Hoffemal die Fans aus Hamm "benehmen" sich bei uns, dann gibts nach dem Spiel neben den Punkten noch einen süffigen Riesling :P

Hab ich keine Bedenken, Roter Teufel. Ich war echt überrascht über die Plakate, daher meine Nachfrage. Der sehr große Teil der Hammenser Fans war und ist ruhig, es gab nettes Bierchen vor und nach dem Spiel. Die fanden den Böllerwurf übrigens auch eher überflüssig. Das Spiel gab nun mal gar nichts her, um sich aufzuregen, dafür war es schlicht zu heiß in der Halle. Wer so was gut findet beim Handball (oder beim Tennis) bitte schön. Ich brauch solchen Pseudo-Krawall nicht.
    Sinola: Du hast völlig Recht, der Begriff wird echt inflationär benutzt.

Nur mal so nebenbei: Der TVE wurde beim Einlaufen von einigen "Fans" des ASV mit Plakaten "F*ck TVE" begrüsst. War das nur in Emsdetten/Greven so oder ist das jetzt allgemein so üblich? War das Spiel so frustrierend für den ASV, dass man nach Ende noch mal eben zwei Knallkörper in Richtung einer unbeteiligten Bushaltestelle werfen muss? Einer aus Hamm ne Ahnung, was dieses vorpubertäre Kasperletheater sollte?

Immer noch kein Trainer? Schlüsselpositionen im Rückraum ebenfalls noch offen? Was ist unter der Wartburg los?
    Übrigens noch ein Beispiel dafür, dass man in der Öffentlichkeitsarbeit ne richtige Baustelle hat.
    hier
    Gilt in Eisenach die Regel, dass der Trainer so lange auf der Homepage steht wie er auf dem Gehaltszettel steht? Die Trennung ist 10 Wochen her.

Vielleicht wartet man noch ein wenig, dann spart man sich die Arbeit, erst Petko und dann schon wieder Heinrich auszutauschen :irony:

Für mich gilt die Regel, das ich in jeder Minute des Spiels die gleiche Regel für Time-out gilt. Ich bin absolut kein Freund davon gerade in engen Spielen in den letzten Minuten einer Mannschaft, die 58 Minuten geschlafen hat, in den letzten Minuten durch Sonderegeln ( mit Ausnahme der IHF-Regel ) eine besondere Bevorzugung zu geben.
    Insbesondere sehe ich des öfteren gerade beim Zeitspiel , das viele Kollegen eine andere Auslegung fahren als während der gesamten anderen Spielzeit. Meiner Meinung nach ein absolutes Unding.

Wenn das Spiel eng ist, ist ja gar nicht sicher, ob die "58 Minuten schlafende Mannschaft" im Endeffekt davon profitiert. Vielleicht kann der Gegner die Pause zum Durchschnaufen nutzen....