DK kompensiert den quasi "Ausfall" von Gidsel durch richtige Wechsel zu rechten Zeit (Holm!), SWE hat keine Gefahr auf Halblinks und verschießt schlicht zu viel.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Ich wüsste wie ich gegenüber diesen Spielern im Falle einer nicht zufriedenstellenden Leistung verhalten würde...

Und zwar? Gehaltskürzung?Vertrag auflösen?Sondertraining? -
Zitat
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Richtig, aber nicht bei allen Prognosen wären die Ausgangspostionen quasi identisch.

Touché

-
Nun, der arme Kirkelokke war doch der Shooting-Star auf dieser Position, weswegen er überhaupt von den Löwen geholt wurde. Könnte auch als mahnendes und abschreckendes Beispiel für den jungen Gidsel dienen, wie schnell es in 2-3 Jahren gehen kann.

Das gilt generell für jeden Spieler....Zitat"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
-
Mich hat bei Kretzsche-Talk der Bundestrainer beeindruckt. Nix bärbeißig, mit Humor, lächelte viel, auch die Blödeleien hat er mitgemacht, es wirkte entspannt und relaxt. Und sehr gut seine Standpunkte erklärt. Macht natürlich auch was aus, dass man quasi "unter sich" war (bei zwischenzeitlich mal 3500 Viewern). Und wenn die anderen Diskutanten auch Ahnung vonmder Materie haben, schadet das auch nicht.

Wenn du das bei der ARD/ZDF machst, ist die Reichweite höher, aber ich vermute, dass es da jeder mehr aufpasst, was er sagt. Die Offenheit von gestern wäre vermutlich weg. Außerdem sind da zu viele Zuschauer dabei, die die taktischen Dinge (kann auf der 4 decken) überhaupt nicht verstehen, die Tiefe wäre nicht da. Der Versuch mit dem DHB-WM-Talk war sicher ein Testballon. War stellenweise aber viel zu lang und zu belanglos.
-
im kretzschetalk gerade alfred gislasson
Und mal echt niveauvoll. Auch zum späteren Anschauen.[url]https://www.facebook.com/Kretzsches.Fan…894259727497687
-
Wahnsinn Jacobsen. Warum sooo kurz vor Schluss 7:6 gespielt bei Führung. Hätte fast die Verlängerung gebracht....
-
Gidsel träumt von Flensburg Google translate
-
Mir würde es als MT-Fan auch auf den Sack gehen wie mehrheitlich über die MT und ihre Spieler gesprochen wird. Ganz ehrlich.
Besonders wenn sie aus weiter Ferne getätigt werden. Man kennt sich halt überall und in allen Bereichen bestens aus.
-
Ich sehe die Möglichkeit einer Bubble in Florida nach NBA-Vorbild als sehr realistische Option. Hier könnte man auch über eine Streckung des Zeitraums nachdenken, sodass man nicht so viele Athlet*innen auf einmal vor Ort hat. In der NBA ging die Bubble ja auch über mehrere Monate.
Bei einer Athletenzahl wie 2016 wären es ca. 11.300 Athlet*innen (Wikipedia). Trainer, Betreuer, Helfer, Delegierte, Schiedsrichter/Kampfrichter, Freiwillige, Personal usw. nicht eingerechnet. Ganz schön groß, die Bubble. -
Daumen drücken, dass Sagosen nicht länger ausfällt (und die Landins mit Gold zurück nach Kiel kommen).
Kretzsche meinte in seinem Talk heute, es sei die gleiche Verletzung bei Sagosen, die er im Herbst auch schon hatte.,
-
Im Kretzsche-Talk hat Weber gerade gesagt, dass er sich am Wochenende/Anfang kommender Woche entscheiden wird, ob er kommt.
-
Und in Kiel zittern sie mit um Sagosen.
-
Jacobsen bringt in der Verlängerung mit Olsen einen völlig kalten Spieler. Im 7m-Werfen auch mit Oris.
-
Wieder Hansen mit dem Fehlpass.
-
Hansen löst bei 2 Kreisläufer 7 gegen 6 noch zum Kreis auf, und steht permanent zu nah an der Deckung.
-
Fakt ist, dass es vieles zu verbessern gibt. Aber jetzt quasi jeden Spieler/Trainer/Manager/Präsident durchzukauen langweilt mich auf die Dauer.
-
-
Ein Sieg wäre nicht verdient.
-
Ich hab es nur nebenbei laufen und die Szene mit Landin gesehen. Er ist danach ja nicht mehr auf die Platte zurück, sitzt aber auf der Bank. Ist irgendwas zu ihm gesagt worden?
Da der Reporter nicht vor Ort ist, hat er keine Information.