Verpixelt die taz Trikotwerbung auch in der Print-Ausgabe? Ist mir als (allerdings eher seltenem) Leser noch nie aufgefallen.
Ja, sehr konsequent.
Verpixelt die taz Trikotwerbung auch in der Print-Ausgabe? Ist mir als (allerdings eher seltenem) Leser noch nie aufgefallen.
Ja, sehr konsequent.
Wobei die Vergabe von öffentlichen Geldern an Profiveranstaltungen mMn generell diskussionswürdig ist. Aber da gehen die Uhren in Düsseldiorf etwas anders ->Tour de France.
Aber noch ist keine Minute bei der Handball-WM gespielt und noch kann das sportliche Auftreten nicht beurteilt werden. Daher halte ich irgendwelche vorauseilenden Analysen für verfrüht und nicht zielführend.
Genau das passiert in diesem Thread seitenweise. Einige wollen und wollen es einfach nicht kapieren, dass das mit den Voraussagen schwierig ist. Besonders wenn es um die Zukunft geht.
Keiner sagt das!Immer noch nicht!
Man muss sich im Leben eben Ziele setzen
Mir sind solch positive Gedanken jedenfalls weit aus lieber als das negative Geschwurbel eines Users hier mit dem er uns bis zum Beginn der WM jetzt noch 20 Seiten"unterhalten" wird
Und danach ist ja auch Schluß für ihn, mein ich mal hier gelesen zu haben. Nehmen wirs gelassen, ist nicht mehr lang hin. Vorfreude ist die schönste Freude.
Edit: Jo Bernhard - und aus deinem Posting kann man dann herauslesen, dass du hoffst, dass dein lang ersehnter Traum in Erfüllung geht, dass dem Bob, Michelmann und Co eine Medaillie umgehängt wird
Irrtum. Ich freue mich auf schöne, spannende Handballspiele im Fernsehen oder Stream. Wenn die deutsche Mannschaft dabei erfolgreich ist, wunderbar. Wenn nicht, geht auch am nächsten Tag die Sonne auf und es wird weiter Handball gespielt. Da ändern irgendwelche erwünschten Personalveränderungen nicht daran.
@ hlp: Bei allem schlechter als Platz 8 kann er nicht zu halten sein.
Und so einige Präsidiumsmitglieder eigentlich auch nicht.
Geht diese WM in die Hose, darf es ja längst nicht nur um Prokop gehen!
Aber auch Platz 7/8 wäre für die Heim-WM eigentlich zu wenig.
Dann müsste man wohl sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert hat.
Man kann deine Vorfreude unschwer herauslesen. Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung. Prokop weg,. Hanning weg, Michelmann weg, Präsidium weg. Hab ich noch wen vergessen?
Ist auch bei anderen Streams der Fall. Die Antwort von sportdeutschland.tv.
ZitatGuten Tag, wir haben derzeit technische Probleme mit einigen Re-lives. Unsere Techniker wissen Bescheid und arbeiten daran. Wir bitten um Entschuldigung! Viele Grüße
War mir klar, dass es Blödsinn ist, sogar völliger Blödsinn. Schließlich ist alles was nicht Godfather Rheiner selber schreibst, Blödsinn. Ich trage es daher als Auszeichnung, dass mein Beitrag von dir als "völliger Blödsinn" tituliert wird.
Das jetzt ist ein reiner Versuch, Diskusionen zu unterbinden... (tja, alles "Kranke", die an Bob und Vasallen 'zweifeln` - 'zweifeln' ist übrigens unabhängig vom Turnierverlauf)
Wer bezeichnet hier wen als "Kranke"? Unglaubliche Entgleisung, der die Mods auf den Plan rufen sollte.
Es ist doch ganz einfach: Entweder ist Deutschland zu schlecht und wird nicht Turniersieger. Oder Deutschland ist schlecht, wird aber trotzdem Turniersieger, weil DHB, IHF, Hanning, Schiedsrichter oder alle zusammen dafür sorgen, Und die Strategen bringen sich schon mal für beide Möglichkeiten in Stellung, um nachher sagen zu können: Ich habs doch gesagt. Und wer nach dem Ironie-Smiley sucht: hier ist keins.
Kalter Kaffee, durch Rheiner provokativ aufgewärmt. Schmeckt absolut scheußlich. [Blockierte Grafik: http://www.canadabodybuilding.com/images/smilies/feedtroll.gif]
Wahrscheinlich ist die Folge auch noch ein Bänderriss und somit vielleicht die WM futsch. Danke an Immel/ Klein
Zwei Fragen;:
Was hätte eine rote Karte statt gelber an der Verletzung von Musche geändert?
Warst du im Krankenhaus dabei bei der Diagnose?
Klar ist das nicht akzeptabel mit dem Kaffee (wenn es so war), Aber im Spiel hat Wiegert bei kaum einer Entscheidung Grund, sich aufzuregen. Beruhigend und souverän aufgetreten, konsequente Linie. Richtig gut.
U.a. hat er angestimmt, ihr könnt nach Hause fahr'n, für mich als Hallen"sprecher" nicht nur deswegen mittlerweile völlig fehl am Platz
Der hat doch "Wir können nach Hamburg fahren, wir können nach Hamburg fahren" angestimmt. War doch nur die Melodie von "nach Hause fahrn". ![]()
![]()
Geiler Satz, "Die Bausteine der TSG passten im Angriff zusammen wie Duplo und Lego."
Sag mal Rheiner gibt es eigentlich irgendetwas was Dir am Deutschen Handball was Dir gefälllt? Irgendeine klitzekleine Kleinigkeit?
Schwaches Niveau der Buli
Nati schlecht
Schiris nix
Warum tust Du Dir den Mist denn noch an?
Vermute, die Tage laufen sonst so dermaßen positiv, dass als Ausgleich (schlechter) Handball dazu kommen muss.
Aus dem Rückraum kaum Treffer für NOR in den letzten Minuten
Man warte mal ab, wer noch kurzfristig absagt. Dann wir vermutlich mal rumtelefoniert, wer mal einspringen kann.
Selten mussten sich Torhüter so wenig anstrengen, um 7m zu halten.