Ich sage mal das Weiterkommen aller Erstlisten voraus, die bei unterklassigen Gegnern spielen. Ist nicht allzu gewagt.
Kann man mal sehen, wie wenig Ahnung ich habe....
![]()
Ich sage mal das Weiterkommen aller Erstlisten voraus, die bei unterklassigen Gegnern spielen. Ist nicht allzu gewagt.
Kann man mal sehen, wie wenig Ahnung ich habe....
![]()
Oder war es doch anders?
War auch über Edge drin: kein Problem.
Mein Fazit: egal, was passiert in Kiel, das Thema Jicha wird sicher bei jedem Spiel am Köcheln gehalten. In Abwandlung des römischen Staatsmanns Cato dem Älteren:
Cetereum censeo contractum non esse renovandum.
Den Umgang des THW mit der Trainerpersonalie mit den Füchsen zu vergleichen ist aber auch maximal weit hergeholt. Unter Jicha gibt es seit Jahren einen Verfall und zweimal in Folge wurden elemtar wichtige Ziele krachend verfehlt und trotzdem darf er weitgehend in Ruhe seinen Job machen. Wenn man das sauber abwickelt und ab Sommer neue Wege geht dann ist daran absolut nichts verwerfliches
Wann soll denn das Vertragsende deiner hoheitlichen Meinung verkündet werden? Sofort? Oder erst, wenn der Nachfolger feststeht? Oder wartest du nur, bis das Fahrwasser wieder etwas rauer ist (d.h. die eine oder andere Niederlage eingefangen ist), um dann noch vehementrt das Jicha- Ende oder gleich den sofortigen Rauswurf zu fordern.
Aber Jicha als Trainer des THW muss spätestens am Saisonende ein Ende haben. Wenn er zum Abschluss nochmal die Meisterschaft gewinnen sollte dann umso schöner,.....
....sehr interessante Idee: Jicha wird Meister werden und hat keinen Vertrag mehr. Wäre in deinem Sinne, ja?
Passt zu Bobs Konzept, lieber die Jugend zu fördern, als Stars zu holen. Das hätten Kretzsche und Siewert beachten müssen
Passt aber zu den tollen Connections des neuen sportlichen Doppelfunktionärs.
Jahrelanges kontinuierliches Arbeit in der Nachwuchsarbeit und offenbar einen Ruf erarbeitet bei jungen Spielern mit Potenzial aus der zweiten Reihe.
Paul Ohl, Kompenhans, Kuntscher als Beispiel haben glaube ich nie DHB Auswahl gespielt. Vor allem auch Geduld, siehe Tim Rüdiger.
Du irrst in Bezug auf Kompenhans und Kuntscher.
Teilnahme an Europäischen Olympischen Jugendfestivals (U 17) Baku, Aserbaidschan 2019 https://history.eurohandball.com/eyof/17/men/2019/match/1/020
Kretzsche und Heinevetter in einem Verein geht nicht lange gut. Wobei abzuwarten ist, in welche Richtung Heinevetter geht. Irgend einen Anschlussjob hat man ihm doch schon zugesichert, oder?
Quelle: BILD 01.02.2024:
ZitatDer ThSV will Heinevetter auch übers Karriereende hinaus halten. Nach BILD-Informationen soll es einen Anschlussvertrag bis 2029 im Marketingbereich geben.
Bitte nicht...
Wird auch wohl nix. "ehemaliger (Top)Schiedsrichter" kann unser Kandidat definitiv nicht vorweisen.
DynAndy plant ihr ein Format bzw. die Einbindung ehemaliger (Top)Schiedsrichter in den Übertragungsalltag, um strittige Szenen erklären zu können? Vielleicht würde das die eine oder andere Diskussion deutlich entschärfen, weil mal kommuniziert wird, warum bestimmt Entscheidungen getroffen wurden, Stichwort "Perspektivwechsel".
Ich hätte da schon einen personellen Vorschlag.
Ja, ich denk auch eher, das Viertelfinale ist wegen der „Auslosung“ fix. Notfalls mit Schiri-Hilfe.
Warum unterstellst du jetzt, Monate vorher, schon eine parteiliche Schiedsrichterleistung?
Eine glatte Unverschämtheit, aber stellt offenbar deine allgemeine Meinung zu Schiedsrichtern da. Um so schlimmer.
PS. Du glaubst, dass man deine sonstigen Meinungsäußerungen noch ernst nehmen kann? Nein.
Ich lese gerade immer Skippy und Elias Ellefsen á Skipagøtu. Ist das der Spieler, der hier gern mal als Fehleinkauf tituliert, zu einem anderen Klub weggeschrieben und bei jedem kleinsten Fehler im Spiel angezählt wurde?
7 Tore für den SCM in HZ 2 und dennoch zwei Punkte. Enorme Effektivität. ![]()
Es ist der falsche Spieler!
Das war bei den kleinen Bildchen des Videobeweises deutlich zu erkennen!
![]()
Aber so ist es halt in Deutschland.
Macher mit Ecken und Kanten werden bei der ersten Gelegenheit auseinander genommen.
Auch ein Grund, weshalb wir in Deutschland fast nur noch Leute ohne eigene Meinung haben. Lieber mit dem Strom schwimmen
Nur zwei Feststellungen:
-Wenn jemand einer Meinung zustimmt, schwimmt er nicht automatisch mit dem Strom.
-Dafür, dass "wir in Deutschland fast nur noch Leute ohne eigene Meinung haben" läuft die Diskussion hier im Forum eigentlich recht ordentlich.
Und wenn es Abnutzungserscheinungen gab und 60-70% der Spieler eine Veränderung wollten, erklärt es nicht, warum es einen unterschriftsreifen Vertrag gab?
Oder warum zieht man nicht vor Trainingsstart die Konsequenzen? Als ob so etwas vom Himmel fällt.... ![]()
Und in vielen persönlichen Einzelgesprächen hat er herausgefunden, dass kein Spieler gegen ihn war. Kurioserweise hat der ARD-Reporter im Spitzspiel aber gesagt, dass nach einer Spielerbefragung im Sommer 70:30 gegen ihn gestimmt wurde.
Die Aussage von F.Nass wurde kaum in irgendeiner Form auch nur im Ansatz bestätigt. Er hat das herausfantasiert und es wird bei Bedarf nachgeplappert. Zu den angeblich wenigen Likes von Spielern zu seinem Beitrag etwas wie Ablehnung herauszulesen ist auch... ich sag mal "meinungseigenwillig".