Er hat 16 von 19 Würfen versenkt. Respekt, guter Einstand in Emsdetten.
16 von 19 gemacht. Guter Einstand. Aha. Wie viele muss er machen für einen sehr guten oder überragenden Einstand?
Er hat 16 von 19 Würfen versenkt. Respekt, guter Einstand in Emsdetten.
16 von 19 gemacht. Guter Einstand. Aha. Wie viele muss er machen für einen sehr guten oder überragenden Einstand?
Die provokativen Polemiken gegen den Regeltest teile ich nicht. Wer alle 324 (oder so) Regelfragen auswendig lernt und im Regeltest die richtigen Antworten parat hat, Glückwunsch! Rekordverdächtig!
Jeder einigermaßen schlaue Lehrwart sucht die Regelfragen passend zu den im Lehrgang thematisierten Schwerpunkten aus. Fragen nach Spielfeldaufbau, Spielzeit, Ballgröße, Supervisor/Spielaufsicht u.a. können durchaus außen vor bleiben, ohne das die Qualität des Test leidet. So lange ein Videotest nicht bis in die untersten Spielklassen durchgeführt wird, ist der Regeltest ok. Und für Schiedsrichter-Anwärter zur Überprüfung des Regelverständnis sehe ich nichts anderes, was praktikabel ist.
Und kommt jetzt die bahnbrechende Alternative, präsentiert von Rheinland-SR?
Ferndorf schlägt auch Emsdetten. ![]()
Wie peinlich das Ausscheiden für GWD Minden!
187 Zuschauer...wie der DHB diesen Modus als toll bezeichnen kann, wird sich mir nie erschließen. Null Präsenz der Spiele im TV oder Internet und Geisterkulissen en masse...
Beim zweiten Spiel 69 [neunundsechzig] Zuschauer. Beim Endspiel Emsdetten/Ferndorf morgen um 12:30 Uhr bestimmt ausverkauft..
Auf einem (soweit ich das verstandenen habe) gemeinsamen Instagram Account der Brüder Buric, wurde ein Bericht von balkan-handball.com geteilt... (Page Not Found | Balkan Handball)
Der Link geht ins Leere: "Error 404! The page you requested does not exist or has moved." Auf der Seite ist der Artikel im Bereich Transferi auch nicht aufgeführt. Quellenangaben im Cache-Text nicht zu finden.
So einfach wird er nicht die nötige Unterschrift und seinen Spielerpaß aus Veszprem bekommen
Kommt drauf an. Was kann Veszprem machen? Hat für eine komplette Saison einen spielunwilligen Spieler im Kader, juristische Schritte hin und her. Der Spieler kann das im Endeffekt aussitzen.
Barca wird früher oder später eine Ablöse zahlen, dann läuft Palmarsson im Barca-Trikot auf. "It's the economy, stupid!"
Die haben ihr Geld vom HBF bekommen.
Gut so.
Hoffentlich haben wenigsten die Anwälte ihr Geld bekommen...
Die Argumente von Ulrich Roth hier sind ganz großes Kino. Ich spende ne Runde Tempos nach Leutershausen. Wenn es also mit der SGL demnächst mal nicht so läuft, liegt es daran
Zitat"dass man damit den Handball in Leutershausen und vielleicht auch in Großsachsen tot macht, weil man die Attraktivität der Dritten Liga für uns genommen hat und weil wir wirtschaftlich ins Schlingern geraten könnten.
. Schon mal vorgebaut. Aber so richtig billig.....
Tops:
Flops:
Interessant. Da sitzt einer 600 km vom Spielort entfernt und kann beurteilen, was in Saarlouis abgelaufen ist. Beeindruckend. ![]()
Konstanz hat den Schalter noch mal umgelegt und bleibt drin. Aue hat ein gutes Torverhältnis, wie auch WHV., daher safe. Bleiben Leutershausen, Saarlouis und Essen.
Sehe ich in der Situation genauso. Aber auch vorher wurden einige Gesichtstreffer nicht geahndet. Also konsequent. ![]()
Das ist richtig.
Aber der DHB und dessen Schiedsrichterauschuß haben auf diese Empfehlung eine klare Weisung an die Schiedsrichter herausgegeben:
Dass entgegen der IHF-Darstellung lange Unterhosen GENERELL VERBOTEN sind. Und Hr. Zacharias sitzt ja nun mal auch in diesem Schiedsrichterauschuß.
Auch die Vorgehensweise bei Verstößen ist klar vorgegeben:
MV wird progressiv bestraft, der Spieler muss die Spielfläche verlassen, bis der Mangelbehoben ist.
Eine Vorentscheidung(?) um die Meisterschaft und hier wird über lange Unterhosen diskutiert.
Mitten im Sommer. Genau so absurd wie die Regel selber.