Gislason trainiert nebenbei ein paar weibliche Talente beim HC Leipzig wäre für dich nicht seltsam?
Nö.
Gislason trainiert nebenbei ein paar weibliche Talente beim HC Leipzig wäre für dich nicht seltsam?
Nö.
Bin ja mal gespannt wann die nächsten Kaderentscheidungen bekannt gegeben werden.
Es fehlt noch ein neuer Linksaußen, ein Nachfolger für Zintel, wenn er wirklich gehen muss und ein Nachfolger für Sokolic bei dem der Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird. Luis Rodriguez wird nach Hildesheim gehen. Ich rechne auf allen Positionen mit jungen Neuzugängen und nicht mit etablierten Spielern.
Dann wird Bult ja auch in seinem Heimatland die Fühler ausstrecken. Das war ja bei seiner Verpflichtung ein großer Vorteil gegenüber anderen Trainern.
, dennoch seltsam wenn der Frauen-Bundestrainer sich nebenbei um den männlichen Nachwuchs kümmert.
Was ist daran seltsam?
Tja warum so spät reagiert hat oder agiert hat , bleibt mir auch ein Rätsel. Eigentlich hat sie hier in Buxte gut eingeschlagen.. Was soll man dazu noch sagen ???
Vermutlich war das Angebot aus SUN einfach besser.
Alles anzeigenKiel wird in der Causa Fischer alles reinwerfen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Benötigt keine Anpassungszeit
Passt perfekt in den IB, kennt seine Nebenleute, vor allem Köster
Deutscher Spieler
Kann beide Seiten
Ein Spieler mit vielen Emotionen
Fischer würde eine enorme Lücke schließen. Aber die Erwartungen wären dann auch dementsprechend hoch. Er müsste im Vergleich zu Hannover nochmal einen Schlüpfer drauflegen
Er muss halt nur noch sofort unterschreiben, nur "Interesse" reicht nicht. Erst dann wäre kurzzeitig Ruhe in Kiel. Aber nur bis zum nächsten "Fehltritt", den man Jicha und Szilágyi anhängen kann.
Danke für die Info!
Dennoch ist die Veröffentlichung heute für mich ein reines, taktisches Ablenkungsmanöver.
Die KN lenken also mit der Veröffentlichung davon ab, dass du (seit Monaten) den Rauswurf von Trainer und Geschäftsführer forderst. Sei doch wenigsten mal etwas zufrieden. In Sachen Överby hat man deinem Flehen doch schon entsprochen.
Die Gremien tagen sicher erst einmal und dann wirst du bestimmt von einer Entscheidung erfahren. Dass sie dir gefällt, steht nicht zu erwarten.
Ehrlich, waren die mal gut?
Also auf jeden Fall nie, wenn sie in Göppingen waren.
Solche Pauschalkritik ist einfach nur über.![]()
![]()
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Patrick könnte ich mir zumindest vorübergehend als Sportdirektor allerdings vorstellen. Der ist mehr geerdet und nicht so ein Träumer wie Figo.
Warum lassen die Füchse eigentlich Paul Drux erst GF "lernen", wenn doch Wiencek das beim THW aus der hohlen Hand machen kann?
Jetzt mal Butter bei die Fische, ihr Träumer: Wenn Jicha und Szilagyi entlassen wären, gibt es ja wohl Ersatz. Und der muss ja nach eurer Meinung immer aus dem ersten Regal kommen. Dann bezahlt der THW mindestens bis Mitte 2028 zwei Trainer. Und muss den Geschäftsführer weiter bezahlen. Und dann muss ja auch auf den Achillespositionen der Kader (wieder aus dem obersten Regal) verbessert werden. Wie soll das finanziell gehen?
PS1: Nein, von Jicha und Szilagyi kann man nicht verlangen, dass sie im Interesse vom THW von selber gehen.
PS2. Nein, einer von uns könnte den Job von Szilagyi nicht machen.
Zwei Minuten gegen Hutecek ? Fragwürdig...
Dass der gesamte erste Rückraum fehlt, wird auch die Ausrede sein. Trümmerhaufen passt schon recht gut.
Morgen möchte ich vom Aufsichtsrat die Entlassung von Jicha und Szilagyi sowie die Vertragsauflösung von Reinkind und den Abgang von Överby lesen. Das hat ja kein Bundesliganiveau mehr.
Wo willst du das lesen? Im Postillion?
Es geht bei der Formulierung um Schlagzeilen-Tauglichkeit. "Neues von Carsten Bissel" allein ist untauglich, "Neues vom "Schwiegervater von Manuel Neuer" ist es schon.
Unabhängig von der Entscheidung: Wer hat den Fehler begangen? Der Verein oder HBF? Selbst wenn es keine Checkliste gab, muss der Verein die ggf. selber erstellen.
Endlich wieder das Schritte-Thema.
Aktuell von heute zu KWH und Aufstiegsbestrebungen
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.handbal…25178aae4c.html
Klingt nicht sehr optimistisch.
Wenn Kehrmann, wie hier öfters gewünscht, sowieso demnächst Gislason ablöst, kann er ja Suton wieder einladen.![]()
Ich maße mir aus der Ferne schon deshalb kein Urteil über Knorr an, weil ich ihn in der dänischen Liga nicht verfolge. Wer das trotzdem kann, bitte sehr. Im Füchse-Spiel, das ich sah, war er nicht gut.
Pfannenschmidt ist raus in Bielefeld. Die Ambitionen laufen der vollmundigen Erwartungen hinterher. Mal wieder. https://www.tsg-ah.de/index.php?content=news&nid=6428
Suton habe ich auch schon länger auf dem Schirm und finde den gut aber gefühlt ist der ständig verletzt oder habe ich da eine falsche Wahrnehmung
Finde gut gut, dass Ankermann bei der Nationalmannschaft mittrainieren darf. Hat wirklich ein ganz starkes Spiel gemacht zuletzt gegen Frisch Auf. Wieso Suton und Tissier noch keine Chance bei Alfred bekommen haben, verstehe ich aber nicht. Vor allem Suton hat doch auch defensive Qualitäten, da sollte er doch mal dabei sein. Er könnte doch auch für die kroatische Nationalmannschaft spielen. Gut genug ist er.
Suton könnte für Bosnien-Herzegowina spielen. Er hatte mehrfach Gislason abgesagt. https://www.sport.de/news/ne1610875…ainer-gislason/
Gute Entscheidung 👍
Warten wir die Expertenkommentare ab. Ich sehe Statistiken.....