Noch jemand was zum Auftritt von Dyn? Den privaten Schlagabtausch interessiert keine Sau. gähn----
Beiträge von bernhard R.
-
-
Eine gute Performance von Dyn. Erfrischend Timo Kastening als Co. und besonders Guðjón Valur Sigurðsson als Analyst nach Spiel 2.

-
Makuc und Nielsen haben für Barca verdient das Spiel gezogen.
Findet Makuc in Kiel die Mitspieler wie bei Barca? Zunächst braucht es wirklich einen neuen Trainer, damit Makuc in Kiel ähnlich glänzen kann.
Bei einem neuen Trainer klappt das automatisch.....
-
Gut, dass es keine deutschen Schiris sind....

-
Was für ne Verletzung?
Es ist in der Pressemitteilung von
Zitat...eine lange Zeit, die von Krankheit, Verletzungen und Rehabilitation geprägt gewesen war.
die Rede. Uns geht das im Grunde auch nix an. Solche Entscheidungen fällt man nicht mal eben nebenbei. Bedauern und Respekt meiner Seite.

-
Als er 2015 nach Hamm kam war er noch ein Guter. Als er 2022 nach Hamm zurückkehrte war davon nicht mehr viel übrig, zu schwankend in seiner Leistung.Das ihn jetzt noch jemand als Hochkaräter bezeichnet ist doch ein Witz.
Vielleicht zahlt der neue Verein nun ein markt- und leistungsgerechtes Gehalt und nicht die überzogenen Gehälter in Nordhorn.
-
Bleibt mir die Frage: Was sind "sinnlose" Spiele und für wen sind sie sinnlos? Die Sportler haben sich die Teilnahme an der WM erspielt und erkämpft (Ausnahme Wildcard-Teams). Allein dafür gebührt den Teams Respekt und Anerkennung. Als Zuschauer ist es ja jedem freigestellt, Karten zu kaufen oder nicht.
-
Und BH hat den Wechsel zu adidas als Riesendeal angepriesen.
Und ??? Gibt es jetzt kein Geld mehr von Adidas?
Ist überhaupt nichts ungewöhnliches, dass Spieler Verträge mit einem Konkurrenten haben. Seine Schuhe kann jeder wohl selbst auswählen, und Werbeverträge stehen jedem offen.
-
Ich möchte zum Ende der Saison aber auch was Positives zum Videobeweis sagen:
Pokal-Final 4 war gut. Da hat man gesehen, wie der Videobeweis aufgebaut sein muss, um zu funktionieren!
Und wenn am Wochenende in Köln mal irgend was nicht nach deinen Vorgaben läuft, wirst du wieder draufhauen wie auf Kalteisen. Geht die gleiche Leier von vorne los, kann man die Uhr nach stellen.
-
Ich fasse auch mal zusammen Rheiner: Du stellst eine allgemeine Behauptung in den Raum. Belegen kannst du sie nicht. Darauf weisen dich andere User hin. Du wiederholst deine Behauptung, nur anderes geschrieben, Belege fehlen weiterhin. Auf Fragen von Usern antwortest du mit Gegenfragen. Dir ist jedes noch so weit hergeholte Einzelbeispiel Recht um deine "Behauptung" zu untermauern.
Ich stelle jetzt mal auch eine Behauptung auf: Dir geht es null um Diskussion, dir geht es um Rechthaberei.
-
Allen, die davon überzeugt sind, dass Schiedsrichter niemals absichtlich falsche Entscheidungen treffen, empfehle ich die ARD-Fußballschiri-Doku „Unparteiisch - Deutschlands Elite-Schiedsrichter“.
Daniel Siebert, Deutschlands WM-Schiri 2022, hatte bei der WM eine Situation, die er in der Doku erläuterte und die richtige Entscheidung erklärte.
Und dann: „Das hab ich mich nicht getraut ehrlicherweise.“
Eindrucksvoll!!!
Dazu muss man nicht FETT schreiben. Das ist doch aus deiner Feder keine neue Erkenntnis.
-
Fast perfekt: Trainer aus Israel auf Sprung in Handball-Bundesliga | Sport | BILD.de
passt auf den ersten Blick nicht so recht.
"Chen Pomeranz (41), der in Deutschland für den ASV Hamm-Westfalen, den TV Großwallstadt und Wetzlar spielte, soll ab Sommer Co-Trainer des Isländers Runar Sigtryggsson (54) werden. "
Was passt da nicht?
-
@capitano19 Ein Thema für dich? Interessiert jeden Club im Lande.
-
Ich hab einfach in komplett höflicher Form offenbar die Frechheit besessen, zu hinterfragen. Meinetwegen kann jeder Verein das halten, wie er will. Deshalb: Ich brauche keinen Arztbericht.
PS: Dieses Forum besteht nur, weil es unterschiedliche Auffassungen und damit Diskussionen gibt.
-
Oder Variante 3: die Emotionen der Fans am Spieltag hochtreiben, wenn feststeht, dass er doch spielen kann.
Wenn du es dann aber übertreibst, verpufft es auf Dauer.
-
Ich frage mich, was man mit einer "Verletzungsmeldung" bezweckt. Den Gegner verwirren? Das wäre von Aue arg fahrlässig gewesen, sich nur darauf zu verlassen. Macht keiner.
Die Emotionen der eigenen Fans hochtreiben, das könnte sein. Motto: Jetzt erst recht...
-
Das früher bekannte "jedes Team hat das "Recht" auf 3 gelbe Karten" ist in der Tat passé. Die Empfehlung seitens des DHB bis herunter in die Landesverbände kenne ich nicht im Detail, jedoch geht es darum, dass eine gelbe Karte quasi nicht ernst genommen wird. Daher nur noch in der Anfangsphase bei leichten Vergehen "gelb". Auf keinen Fall eine schnelle Mitte unterbinden, um "gelb" zu geben.
-
Mit dem aktuellen Kader nein.
Binse. Gilt für jeden Teilnehmer an der Aufstiegsrunde.
-
-
Verdient aufgestiegen ist man m.E. nur wenn man das souverän runterspielt, da war man aber meilenweit von entfernt von an der Ems! Am Ende darf man sich brav bei Aue bedanken, dass man das noch geschafft hat.

Aufgestiegen ist man, wenn man am Ende Platz 1 belegt, weil die Konkurrenten es schlicht nicht gebacken bekommen. Ob das verdient ist oder nicht, ist den Emsdettenern vermutlich vollkommen gleichgültig.