Wann bekommt die Handball-Ecke als Einstiegsvoraussetzung endlich den erfolgreichen Erwerb eines Schiri-Scheins? 😂
Was wissen schon Experten? Deren Erkenntnisse werden maßlos überschätzt und deshalb durch Halb- und Besserwissen ersetzt.![]()
Wann bekommt die Handball-Ecke als Einstiegsvoraussetzung endlich den erfolgreichen Erwerb eines Schiri-Scheins? 😂
Was wissen schon Experten? Deren Erkenntnisse werden maßlos überschätzt und deshalb durch Halb- und Besserwissen ersetzt.![]()
Für mich ist spätestens bei Sätzen wie "die SR gehören (lebenslang) gesperrt" oder "dürfen nie wieder ein Spiel des Vereins XYZ pfeifen" oder "mit dem Gespann x und y haben wir immer schon schlechte Erfahrungen gemacht" der Ofen für eine sachliche Diskussion aus.
Jetzt nachträglich dem Vize die Quali für den EHF Cup oder was noch abstruser wäre die CL Quali zu zuerkennen, entbehrt doch ehrlich gesagt jeglicher sportlicher Qualifikation?
Eine Wild Card wird nicht ausschließlich nach sportlichen Kriterien vergeben.
Es gab ne rote gegen Peter Walz wegen Gesichtstreffer.....
@Mod: Vorschlag, bitte diese Regeldikussionen in den Regelthread verschieben, wenn sie, wie hier, wieder einmal ausufern.
War das gestern eine Sauerei, oder nicht?
Du liest ja meinen Beitrag nicht mal durch. Und ich soll dir auf eine ganz andere Frage antworten? ![]()
![]()
kompletten 16er Kader plus Trainer raus und neu rein. Am besten 30 Prozent Jugos, 30 Prozent, Franzosen und Rest deutsch. Qualität sollte locker reichen. Keiner hat ein Dettentrauma. Halbserie hat man mit Teambuilding zu tun. Zweijahresverträge, wobei Option beim Verein wenn in Folgesaison noch Liga 3.
Endlich mal was konstruktives....
Das „Aggro“ kann ich noch halbwegs nachvollziehen, weil die Emotionen bei Sportfans (auch bei neutralen) hochkochen, wenn es nicht sportlich abläuft.
„Bullshit“ sehe ich überhaupt nicht so. Das war gestern wieder eine einzige Sauerei - und dann kann man das auch so benennen.
Deine permanenten Unterstellungen, Manipulationsvorwürfe, Sperre- Forderungen, Sätze wie "sieht doch jeder Kreisliga-SR....", dein Kreuzzug gegen den DHB- Schiedrichterbereich (....ich zählt jetzt nicht mehr weiter) DU setzt den aggressiven Tonfall, auch Tage nach einem "Vorfall". Auf Selbstreflexion darf man offenbar nicht hoffen
Im augenblicklichen Kader des THW wäre das höchste Gehalt für den Trainer auch gerechtfertigt.
Wenn man Talant zum "höchsten Gehalt" haben will, darf man aber nicht zusätzlich permanent höchstes Niveau auf allen Spielerpositionen fordern. Jicha wäre noch auf der Payroll. Und der alte GF, der sollte ja auch noch weg...
Ob der Talant für das Entwickeln von jungen Spielern bekannt ist (-> Ankermann), ist mir nicht so geläufig.
Dass in einem Spiel gegen eine Mannschaft zwei so klare rote Karten „übersehen“ werden (eine davon mit Videobeweis) - sehr selten.
Perfekter Side-Step und die Frage einfach nicht beantwortet.
tja, das waren dann wohl zuvor in der Tat die Nerven der Vollprofis. Wenn sie nächstes Jahr noch mal ran müssen kann ich nur eins vermuten: im Kopf wird der Ballast nicht kleiner.
Hast du ne Idee für die gebeutelten Vollprofis?
Es geht ja um das große Ganze dort.
Es ist hier allgemein bekannt, dass man zwar sportlich in Liga 3 unterwegs ist, das drumherum aber ausschließlich auf Liga 2 Niveau geführt wird. Und dies kostet Geld.
Und man muss halt die Frage stellen, ob die Sponsoren das auch weiterhin in dem Umfang so machen, obwohl der sportliche Erfolg ausbleibt. Und das nicht erst seit 2-3 Jahren....
Dann sei doch so gut, und informiere uns, falls du etwas konkretes erfährst.
Man spielt seit Jahren in einer völlig unattraktiven Liga und versagt jedes Jahr in den wichtigsten Spielen der Saison.
Letztes Jahr war schon gefühlt "Land unter" in der allgemeinen Stimmung, dieses Jahr bin ich gespannt wie man reagieren wird.
Bist du der Meinung, dass das auf diesem Niveau ewig so weitergeht, sprich Geld etc ?
Das ausgerechnet Hamm jetzt noch aufsteigen wird...also bitterer geht's eigentlich nicht mehr
Du wirst nicht konkret, wann "irgendwann" ist, jetzt soll ich beantworten, ob das "ewig so weiter geht"? Ein seriöser Verein muss in dieser Situation zwangsläufig zweigleisig planen. Du kannst ja mal die News auf der Webseite von Emsdetten durchforsten, wie es mit dem Kader für kommende Saison aussieht. Da wird man ja vielleicht fündig, ob die Verträge der Spieler für zweite und dritte Liga gelten. Das wäre ein Fingerzeig.
Irgendwann werden die Gelder dort nicht mehr so fließen.
Unglaublich, dass man es wieder nicht schafft
Wann ist "irgendwann"?
Ich habe bei Flensburg komplett das Aufbäumen, das gegenseitige Anfeuern, das Heiß-Machen vermisst.
Das zeigt aber sein Charakter.
Oh man, jetzt wird erbärmlich.
Rot vertretbar. Ohne jede Vereinsbrille. Pommes will am liebsten nie eine rote Karte.![]()
Und wie kommst du dann darauf zu sagen, dass das ganz klar ein Tor war und sich hier alle bei dir entschuldigen müssen ?
Stifler, das ist schon lange klar: Er verfügt über Fähigkeiten, die uns normalen Menschen abgehen.