Da kann man auch gar nicht mitkommen.
Es ist halt völlige Willkür, ob die da zum Bildschirm gehen (Grund „Simulation“) oder nicht.
Von dir erwarte ich aber schon, dass du das vollumfänglich aufklärst.
![]()
Da kann man auch gar nicht mitkommen.
Es ist halt völlige Willkür, ob die da zum Bildschirm gehen (Grund „Simulation“) oder nicht.
Von dir erwarte ich aber schon, dass du das vollumfänglich aufklärst.
![]()
Berni, dann können wir uns ja so richtig aufs Nordderby freuen...
Wobei, evtl kommt dann der Heimbonus😉
Ich komm bei den ganzes Bonussen Boni und spielentscheidenden Ungerechtigkeiten, den "falschen" Entscheidungen trotz Videobeweis und falschen Entscheidungen, weil ohne Videobeweis, nicht mehr mit. Ich will es auch nicht. Dient eh nur dem Selbstzweck des "Herr Lehrer, ich weiß was!" Wenn dann bei Dyn noch das Blau zu blau ist, ist der Handballtag gelaufen.....
Lass mich raten, war wieder absolut spielentscheidend 😉
Und natürlich zeigt das auch die permanente unterschiedliche Behandlung von Spitzenhandballern und "Normalos"
![]()
Stiffi, wo auch immer du den Unterton liest, ich sehe ihn nicht.
Frag doch mal beteiligte Personen, wie erfreut man darüber ist, dass man Jahr für Jahr nicht aufsteigt.
Muss ich nicht fragen, hast du ja sicher schon erledigt. Und die Antwort war: "Nicht gut".
Weil man leider jedes Mal in der Aufstiegsrunde unter den Möglichkeiten bleibt.
Die Saison ist für Emsdetten Bananenegal. Es hängt alles von den 2 bzw 4 Aufstiegsspielen ab.
Hat man in einem Spiel ein Blackout o.ä. , steigste halt nicht auf.
Für die Mittel etc die Emsdetten einsetzt, ist Liga 3 natürlich der Supergau
Die Saison ist null "Bananenregal". Erster oder zweiter muss man schon werden. Und da sind mit Vinnhorst, Hamm, Bielefeld u. a. einige Mitstreiter dabei. Wobei ich mich frage: Da der Supergau dritte Liga schon ein paar Jahre dauert, wäre ein erneutes Scheitern dann der SuperSuperGau? Würde Emsdetten von der Handball-Landkarte verschwinden? Was ist deine Prognose?
BHC und TVB sind im Achtelfinale, das zählt im Pokal nun mal. Für die ordentliche Gegenwehr, haben sich Coburg und Emsdetten Respekt verdient.
Gerade der Drittligist hat auch spielerisch durchaus was gezeigt. Kaufmann war aber, was bei Dyn zu sehen war, ziemlich entspannt.
Da ist einiges drin im der Erklärung, das nicht passt. Wenn man sich "Im besten Einvernehmen" trennt, spricht man nicht von "Herr Allendorf". Wenn Michael Allendorf zu einem anderen Club wechseln will, ist das kaum "bestes Einvernehmen". Empathiefrei und in Bezug auf Außendarstellung des Verein kompletter Rohrkrepierer.
Ist der Super Globe Pflicht? Formal meine ich.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist der beste Verein des jeweiligen Kontinentalverbandes berechtigt zur Teilnahme. Diese muss gegenüber der IHF bestätigt werden.
1.2.4. regelt Nichtantreten
Tritt eine für die IHF-Klub-Weltmeisterschaft qualifizierte Mannschaft nicht an, so rückt die erste Ersatzmannschaft der betreffenden Kontinentalföderation nach.
Setzt Eure Lovestory doch per PN fort ...
Das ist auch mein Wunsch. Könnte andernfalls sein, dass die Story hier plötzlich ganz verschwindet.
Hat das nicht auch mit Datenschutz zu tun? Dass jeder seine Daten anonymisieren kann bei Phoenix/handball4all?
Ich sage mal das Weiterkommen aller Erstlisten voraus, die bei unterklassigen Gegnern spielen. Ist nicht allzu gewagt.
Kann man mal sehen, wie wenig Ahnung ich habe....
![]()
Ich sage mal das Weiterkommen aller Erstlisten voraus, die bei unterklassigen Gegnern spielen. Ist nicht allzu gewagt.
Oder war es doch anders?
War auch über Edge drin: kein Problem.
Mein Fazit: egal, was passiert in Kiel, das Thema Jicha wird sicher bei jedem Spiel am Köcheln gehalten. In Abwandlung des römischen Staatsmanns Cato dem Älteren:
Cetereum censeo contractum non esse renovandum.
Den Umgang des THW mit der Trainerpersonalie mit den Füchsen zu vergleichen ist aber auch maximal weit hergeholt. Unter Jicha gibt es seit Jahren einen Verfall und zweimal in Folge wurden elemtar wichtige Ziele krachend verfehlt und trotzdem darf er weitgehend in Ruhe seinen Job machen. Wenn man das sauber abwickelt und ab Sommer neue Wege geht dann ist daran absolut nichts verwerfliches
Wann soll denn das Vertragsende deiner hoheitlichen Meinung verkündet werden? Sofort? Oder erst, wenn der Nachfolger feststeht? Oder wartest du nur, bis das Fahrwasser wieder etwas rauer ist (d.h. die eine oder andere Niederlage eingefangen ist), um dann noch vehementrt das Jicha- Ende oder gleich den sofortigen Rauswurf zu fordern.
Aber Jicha als Trainer des THW muss spätestens am Saisonende ein Ende haben. Wenn er zum Abschluss nochmal die Meisterschaft gewinnen sollte dann umso schöner,.....
....sehr interessante Idee: Jicha wird Meister werden und hat keinen Vertrag mehr. Wäre in deinem Sinne, ja?
Passt zu Bobs Konzept, lieber die Jugend zu fördern, als Stars zu holen. Das hätten Kretzsche und Siewert beachten müssen
Passt aber zu den tollen Connections des neuen sportlichen Doppelfunktionärs.