Gottfridsson könnte frühestens zur neuen Saison kommen, Vertragskündigung hin oder her. Und wo er im SCM-Kosmos landen soll, sehe ich nicht ansatzweise.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Dem Spieler sei es von Herzen gegönnt, aber angesichts der hier sonst kolportierten Namen:
Der Berg kreißte und gebar eine Maus
-
Walther aber nimmt doch eine gute Entwicklung und auch Njinkeu tut dies. Verstehe nicht, was wir da mehr wollen? Wir haben eben keine gestandenen Weltklasseaußen im guten Alter mit internationaler Erfahrung. Jetzt versuchen wir diese zu Entwicklen
Von "was wir da mehr wollen..." würde ich nicht reden. Die meisten schätzen das so ähnlich ein wie du.
-
-
Ziemlich souverän durchgezogen vom THW, Viele hier traditionell kritisierte Spieler mit ansprechenden Leistungen.
-
Zerbe hat nicht gehauen.
Aber er hat den Schiris die Chance gegeben zur Fehlentscheidung.
Bleibt er weg, können sie nix pfeifen.
Er sollte sich auf eine Gleichbehandlung bzw. eine einheitliche Beurteilung durch die Schiris verlassen können. Offenbar nicht.
-
Ich finde schon, dass man die Rote geben kann. Er muss da wegbleiben in dem Tempo.
Ich glaube allerdings, dass sie gar nicht entsteht, wenn sie Sauter Rot geben
Du leidest am Pipi-Langstrumpf-Syndrom: ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
-
Sauter schubst, Zerbe geht nur mit dem Körper rein. Das muss mir einer erklären.
Zerbe versucht und schafft es, eine Verletzung vom Gegenspieler/Foul zu vermeiden. Muss er nach der Entscheidung künftig nicht mehr. Gibt ja sowie so rot.
-
Ja, wie üblich, weil es liegt ja nur da dran. Der Trainer und die Spieler haben ja keinen Anteil am erneuten Verlassen der CL! Wie gut, dass das in Gummersbach anders ist, da greift ein Rädchen ins andere ... Haben halt auch einen unfassbar guten Coach! Beneidenswert🥰
Es ist schon bemerkenswert, wie THW-Fans es immer schaffen, in jedem Thread wieder in
ihren Hassihre tiefe Abneigung gegen Jicha und andere THW- Verantwortliche unterzubringen. -
Ich würde ihn trotz allem in Flensburg bis Saisonende nehmen.
Er hat schon für einen Verein in der laufenden Saison gespielt. Also nicht realistisch.
-
Der Protest hat keine Chance.
Sch…egal!
Man darf sich das nicht mehr gefallen lassen!
Das Fass ist voll!
Wer genau soll "sich das nicht mehr gefallen lassen"? Was sollen die Forderungen sein? Abschaffung? Personelle Konsequenzen?(Wäre ja dein absoluter Wunschtraum). Die Forderung nach Verbesserung der aktuellen Situation ist ja eh klar.
-
Sie haben den Videobeweis angefordert für "Tor/Kein Tor". Dann werden ihnen die Bilder der entsprechenden Kamera eingespielt. Anhand dieser haben sie entschieden. Meine Vermutung.
-
Sie können offiziell noch nichts verkünden,...genau wie beim Buxtehuder SV,...warum nicht???
Weil man das so vereinbart hat mit den Kandidatinnen? Weil noch Unterschriften fehlen?
-
"Super" Leistung von den Schiris (mal wieder)
Einfach nur unterirdisch!
Leipzig wirft in der entscheidend Phase den Ball ins Seitenaus, verliert ihn im nächsten Angriff nochmal und verfehlt das leere Tor. Torwartleistung Ebner 23% in 40 Minuten, Mrkva 15%. Aber die Schiedsrichter......

-
War das Einbildung, oder hatten Schulze/Tönnies....
........Aber dass die jetzt gar nicht in Köln mitpfeifen, find ich interessant.
Nein, du findest es nicht "interessant". Du findest es gut und freust dich. Dann sag es doch auch.
-
Spielberechtigt für einen anderen Club ist er ja nicht.
-
Es gibt tatsächlich einen aktuellen Wechsel eines Spielers aus der Bundesliga, der Schiedsrichter geworden ist. Das war so besonders, dass es durch die Presse ging. Selbstverständlich hat man angekündigt ihm die Ochsentour zu erlassen und gleich recht weit oben einzusteigen.
Der Name ist mir im Moment nicht geläufig.
Jens Vortmann
-
Ich würde mir auch weniger Videoüberprüfungen wünschen. Ich sehe aber schon die Interviews der Trainer, Spieler und Experten vor mir: "Warum haben sie sich das nicht wenigstens mal abgeschaut?" Besonders, wenn in der Übertragung gegensätzliches zur Feld-Entscheidung zu erkennen ist.
-
....Am Ende wird die Frage sein, wie schnell und wie gut dann die Rädchen ineinander greifen werden und wie schnell der THW dann konstant sein wird ----
Auf dem Papier sollten sie dann in der Lage sein, die TOP10 anzugreifen........

die Top10 ???? -
....und hat da aber ~80% gemacht. Allerdings machbare Würfe.
Wie viel % muss man da abziehen wg. der "machbaren Würfe"?