Hast du ein Gerücht gehört oder es irgendwo gelesen?
Gerücht.
Hast du ein Gerücht gehört oder es irgendwo gelesen?
Gerücht.
Ist es richtig, dass nun in der 2. Handball-Bundesliga die Heimvereine die Spiele nicht mehr selbst kommentieren? Werden die Live-Übertragungen zentral von Dyn produziert?
Die Lizenz wurde erteilt. Da greift jetzt von der HBL keiner mehr ein. Hoffen und Beten ist angesagt, dass in Nordhorn niemand Insolvenz anmeldet.
Es ist aktuell definitiv eine Insolvenz- und keine Lizenzfrage.
Eine Bilanz kann man so oder so lesen und auslegen.
Was wäre dein Lesevorschlag?
Wenn ich das recht verstehe, war der Hauptsponsor Robeo in der Saison 2025/26 noch komplett an Bord. Trotzdem diese Bilanzzahlen.
Mit welchen Einnahmen wurde denn da geplant? ![]()
![]()
Ich kann diesen Datenschutz-Nonsens echt nicht mehr hören.
Verstehe ich, aber so lange es diese Bestimmungen gibt, werden sich die betroffenen Vereine dran halten.
Warum der DHB da nicht mal Verhaltensmaßgaben an die Vereine herausgibt? Kann es ernsthaft Datenschutzrechtliche Bedenken geben? Und wenn ja, wie unprofessionell sind die Damen, die den Sport betreiben, dass sie die Informationen zurückhalten lassen?
Der DHB kann noch so viele Verhaltensmaßgaben vorgeben, wie er will. Das ändert nichts an der Tatsache: Es gibt in der Tat ernsthafte datenschutzrechtliche Bedenken.
Falls du dazu Fragen hast empfehle ich, hier im SC-Magdeburg-Thread nachzufragen. Die kennen sich damit bestens aus. Auch in Sachen "Amateure".....
Davon kannste ausgehen und ich habe diesmal ein sehr schlechtes Gefühl. Es ist wirklich wie beim OHV Aurich vor 3 Monaten. Ob wir überhaupt einen Saisonstart erleben? Mal gucken wie die Politik im Emsland und der Grafschaft Nachricht reagiert. Die HSG ist ein wichtiger Werbeträger für die Region.
Sorry, aber die Politik hat nicht die Aufgabe, einem wirtschaftlich in Schwierigkeiten befindlichen Verein zu helfen. Werbeträger hin oder her, die Politik wird die HSG nicht retten.
Woher soll ich wissen, ob du durch deine ab-und-zu-PR-Tätigkeit Vorteile genießt.
Wenn du es nicht weißt, dann lass doch einfach solchen Kram zu posten. Können normale User ja auch.
Dauerkartenverkauf abgebrochen. 1400 sind weg, 2200 Leute passen in die Halle. Gastkontingent muss auch noch berücksichtigt werden.
https://www.mv-online.de/articles/400205/emsdetten/handball/der-tve-stoppt-den-dauerkarten-verkauf
Informiere Dich doch ein Zukunft einfach ein bisschen besser.
Ein unerfüllbarer Wunsch. Er wird es immer so drehen, dass du unrecht hast. Unfehlbar, dieser Papst Horst I.
Es wäre interessant, ob es bei erfolgten Aufstieg die gleiche Aktion gegeben hätte. Nicht überprüfbar.... rein hypothetisch..
Eigentlich schade, dass einem Neuzugang so viel Skepsis entgegen gebracht wird.
Und jetzt soll ein Trainer, der neun Jahre den Job mit allem Drum und Dran macht, so verantwortungslos sein und sich im Sommer spontan überlegen, dass er keine Zeit mehr hat?
Ich weiß nicht, was Geiger beruflich macht. Vielleicht übernimmt er einen neuen Job, oder Arbeitsbereich, wo das nicht mehr geht wie vorher. Oder es gab private Dinge....
Bei der Preisgestaltung könnte sich Bensheim (oder auch manch BaWü-Erstligist) was abschauen:
![]()
Los Angeles HC oder New York AC
Ich bin nicht der Freund davon, dass man Frauen bevorzugt bzw besonders fördern sollte.
Das wollen die Frauen auch nicht, wie z.B. Kutler/Merz immer wieder betont haben.
Opel steigt wohl als neuer Sponsor beim ThSV ein.
Das lese ich in dem Text aber nicht, sondern viel, viel vorsichtiger:
Zitat„Ja, wir sind mit Opel in Gesprächen über ein Sponsoring. Opel denkt darüber nach“, sagte Vize Krauß.
Wenn in der 2. Halbzeit ein Trainer - ganz klassisch - sich über eine Entscheidung beschwert. Nicht all zu heftig, sondern so, dass es halt gelb gibt, gebe ich doch auch gelb (???), unabhängig davon ob wir in der 1. oder 2. HZ sind.
Die Empfehlung "selbstverständlich in der zweiten Halbzeit keine Gelbe Karte mehr" ist nur auf Spieler bezogen. Natürlich gibt es in HZ 2 noch "gelb" für den Trainer. Das muss man trennen.
Gut, dass das bei den Füchsen passiert ist. Bei jedem anderen Verein hätte es exakt 0 (null) User-Kommentare gegeben. ![]()