Beiträge von bernhard R.
-
-
Wohin zieht es eigentlich Lutz Heiny eigentlich?
Hat die HSG Hoffnung????
-
Szilagyi hatte letztes Jahr als Landin verlängern wollte noch nicht mal mit ihm gesprochen.
Exklusive Information. Mehr davon.....
-
Für mich nur die interessante Frage: Kann sie mit Herbert Müller oder nicht. Ist bei dem ja ein auffälliges Muster. Was der schon für Spielerinnen auf der hintersten Bank hat versauern lassen....
Vermutlich könnte FTC die Leihe ggf. auch beenden, wenn offensichtlich wird, dass die gewünschten Spielanteile aus og. Gründen nicht erfolgen.
-
Zumal neben dem sportlichen Aspekt auch der Landeswechsel hinzukommt. Wird sie sich hier wohlfühlen etc. !
Es wird hier doch immer wieder von allseits bekannter Stelle gefordert. "Raus aus der "Wohlfühloase"
Also genau der richtige Move. 
-
Wer ist eigentlich diese ominöse "1,90m-Tschechin" die da "durchgeschleppt" wird? Im Kader finde ich keine, die 1,90 misst......
-
Herzlichen Glückwunsch an Andi Wolff zur Auszeichnung als Handballer des Jahres 2025!
Das ist so was von verdient. Man kann aber drauf warten, dass wieder diverse Berufsnörgler Gründe finden, die Auszeichnung sei nicht berechtigt.
-
Geil. Danke Jungs! Wir bleiben der Angstgegner vom SCM.
Zwei Fragen:1) War die rote Karte gegen Pekeler gerechtfertigt?
2) Es gab ein Check auf Simulation von Gisli. Es gab nichts. War das korrekt?
Zu 1: Ja
Zu 2: Ja
-
-
Beim 7m ist es nach wie vor rot.
Nein. Geändert vor der Saison.
-
Gibt es vielleicht noch was anderes bei Gidsel, was ihn eines Titel "Welthandballer" unwürdig macht? Schritte ist durch, Flopping ist durch, Strafen fordern auch, "kann nicht decken" ist auch schon erwähnt., die Auswahlkriterien sind ja auch noch mysteriös.
Fast alle, die etwas Ahnung von diesem Sport haben, unterschreiben, dass Gidsel der überragende Handballer dieser Jahre ist. Trotz der o.g. "Makel".
-
Wirkt extrem überheblich
Er hatte heute genug Grund zum Grinsen. Daraus ein "Überheblich" rauszurechnen ist .........überheblich
-
Wenn schon Gähn......
dann über das nie versiegende Genörgel über Füchse und Gidsel.
-
Kommt halt aus der Nähe, Berni 😉
Wohlfühloase 🫢
Echt jetzt? Aus der Nähe? Wäre ich nicht drauf gekommen.
Wohlfühloase für wen? -
Ohne Trainerjob seit 2022. Keine Erfahrung im Frauenhandball. Ok, viel Glück.
-
Aber mit Darmoul, Matzken, 2x Mengon, 2x Häfner sind zumindest viele spielstarke Spieler da. Ich weiß nur nicht, ob es nicht auch ein paar körperlich größere Alternativen bräuchte...
Da sind einige dabei, bei denen ist Abwehr nicht so ihr Ding. Kannste ja nicht alle auf Außen parken....
-
Muss man aus Löwensicht nicht mal überlegen, warum der letzte Wurf soo glockenfrei kommen darf. Vom einzigen, der aus dieser Entfernung werfen kann?
-
Auch der Ausgleich von GWD nicht regelkonform. Vorlicek macht nach einem Freiwurfpfiff noch einen Schritt und wirft dann ins Tor.
-
Beim Freiwurf erstmal noch einen halben Meter nach vorne laufen geht anscheinend immer noch, interessant.
Darf doch gar nicht so ablaufen. Ein Göppinger steht noch zwischen 6 und 9 Meter. Muss korrigiert werden.
-
Mein Kommentar war keine Kritik an Gutbrod, da ich die wirtschaftliche Situation nicht einschätzen kann.
Das ist doch der entscheidende Punkt. Falls es wirtschaftlich nicht zu mehr reicht, sind die Brötchen schlicht kleiner.