Wenn das mit Zintel was wird, das wäre eine Kapitulationserklärung. Die Qualität der Quelle "Legat" kann ich nicht beurteilen.
Ergänzung: Die Quelle spricht von "Vertrag nicht verlängern" dann wird Zintel erst 2027 gebraucht.
Wenn das mit Zintel was wird, das wäre eine Kapitulationserklärung. Die Qualität der Quelle "Legat" kann ich nicht beurteilen.
Ergänzung: Die Quelle spricht von "Vertrag nicht verlängern" dann wird Zintel erst 2027 gebraucht.
Die Diskussion mit einer Person, die als einzige über seherische Fähigkeiten verfügt ist sinnlos. Die Person verfügt halt über Wissen, das normale Menschen schlicht nicht haben. Argumentativ deshalb nicht zu packen.
Also auch das wieder zu 100 ?
200% mindestens. Ergebnis einer Umfrage mit sich selbst.
Oder im Talentscouting 🤔
Wenn dann vornehmlich im Bereich Ungarn/Rumänien.
Ich hoffe für den Spieler, dass er seine Spielanteile bekommt und nicht so sparsam eingesetzt wird wie Jönsson.
Naja, die Kamera hatte den Fokus in einem anderen Spielbereich. Ich würde deshalb mal vermuten, dass er gar nicht live dort war
Es wurde eine Zeitstrafe in der Grafik angezeigt für TVB, eine strafwürdig Spieleraktion gab es nicht. Der Hallensprecher hat es, bei Dyn verstehbar, durchgesagt.
So langsam müsste doch das Emotionslevel wieder auf Normalmaß runtergefahren werden können.
Wenn eine gewisse Person permanent seine Eigenwahrnehmung für die einzig zulässige Interpretationen hält und seine eigene Aussage "ich sag zum Spiel gar nix mehr" grad mal eine Stunde einhält, wird es noch seitenweise o weitergehen.
Sonst ist wahrlich alles zum Spiel gesagt.......
Gut dass im Hinblick auf Andersson jetzt Klarheit herrscht.
Aber HØJ verbreitet irgendwie ungute Kolstad-Vibes…
Die Seriosität zu beurteilen, dazu fehlt es mir an Wissen zum dänischen Ligahandball. Aber etwas mulmig wird mir da von hier aus auch.![]()
Hoffen wir, dass die Gelder DAUERHAFT in vereinbarter Höhe fließen, besonders im Interesse der Spieler und ihrer Familien.
Ich verstehe nicht wirklich, was ihr jetzt von Rheiner wollt. Es war halt kein Tor.
Sagt er...... Alle anderen sind halt wegen fehlender Erleuchtung nicht in der Lage, das zu verstehen und leben in einer Scheinwelt. Torsten Sträter umschreibt das Verhalten nett mit "meinungseigenwillig".....
Gab auch schon gute Unternehmen, die wegen Wandel inzwischen pleite sind.
Das ändert null und nichts an der Aussage von capitano19
Alles anzeigenGrundsätzliches
Als Jugendtrainer lehrte ich immer:
Wenn ich ein ausgeglichenes Spiel hätte gewinnen können, brauche ich mir über die Schiedsrichter keine Gedanken machen.
Dass hier ausgerechnet ein Vertreter seiner Zunft seitenlanges Schiribashing betreibt, würde ich Jugendlichen vorführen als Paradebeispiel dafür, wie man nicht aus Niederlagen lernt und völlig die Fassung verliert.
Wenn Puberties über sowas lachen, sind sie auf dem richtigen Weg!!
Bitte nicht den hier aktiven "Vertreter der Zunft" als in irgendeiner Weise für typisch für die Zunft einschätzen.
Erwartest du wirklich, dass da was kommt?
Sicher nicht das was du erwartest: Eine Bestätigung deiner allgegenwärtigen Verschwörungstheorien.
Exakt das wirst du wiederum als Beleg dieser wirren Theorien nehmen. Alle halten dicht, bloß´damit die Wahrheit, die du als einziger dieser Welt kennst nicht ans Tageslicht kommt.
Jetzt ist es in Bezug auf den Treffer zum 31:30, ich sag mal, "abenteuerlich" geworden.
Die Schiedsrichter haben den Videobeweis zur Verfügung gehabt. Wir nicht, nicht bei Dyn, nicht in der Halle.
Die Bilder haben den Ball innerhalb der 60 Minuten im Tor gezeigt. Deshalb Entscheidung auf Tor.
Jetzt wird mit Hilfe von Krümmungsberechnungen und Internetvideo erzählt, dass das nicht sein konnte. Die SR hätten also so entschieden, obwohl der Ball nicht drin war.
Warum sollten sie das tun? Die Entscheidung ist doch einfach nachprüfbar, die Videobilder liegen doch vor. (Warum sie nicht gezeigt werden ist eine Frage die ich nicht beantworten kann.)
Ich ändere von "abenteuerlich" auf "bedenklich".
Mir geht es einfach langsam auf den Sack, das nach JEDEM unserer Spiele nur noch über die Schiries lamentiert wird.
Sorry, wenn dich das stört, aber heute ist es durchaus berechtigt. Und fast alle, die jetzt die SR kritisieren, sprechen gleichzeitig von einer verdienten Meisterschaft. Ich halte es genau so.
Ich stelle mir gerade vor, die Pfiffe hatten es in dieser Form gegen den SCM gegeben, Wiegert wäre komplett durchgedreht. Den hättest du mit dem Lasso nicht mehr eingefangen. Aber Pajovic gelb....![]()
![]()
Ist der THW mit Taktikgott Filip nicht auch betroffen? 🤪
Steht da was zum THW drin? Was kannst du daraus messerscharf schließen? Kommst du selber drauf........
Wenn nicht mit etlicher Penetranz um tausend Ecken (oder gar keine) versucht würde, in einem Thread den Bezug zum THW, Jicha, oder Szilagy herzustellen, könnte man darüber hinweg sehen. Das haben einige THW -Fans leider ziemlich gut drauf.![]()
Ohne jetzt das Statement von Wiegert über Pajovic zu kennen, aber auch über Jicha habe ich noch kein kritisches Wort von Wiegert geäußert. In aller Regel wird sich doch gar nicht und wenn dann nur positiv über Trainerkollegen geäußert.
Statt zum 1000ten Mal wiedermal den THW in komplett anderen Zusammenhang unterzubringen, wäre es nicht verkehrt gewesen, das Statement mal zu lesen.
Wenn man eine Äußerung vom Dampfplauderer Mimi Kraus für eine Schlagzeile heranzieht, na dann gute Nacht seriöse Berichterstattung
Seine "Meldungen" muss ihm aber jemand von den andere 3 Harzblut- Jungs vorher zugesteckt haben: "Dann muss Mimi noch sagen, er habe gehört...."