Zu den "Konsequenzen" des Vorfalls.: https://www-ihf-info.translate.goog/competitions/m…=de&_x_tr_hl=de
Beiträge von bernhard R.
-
-
Das Problem am Gerücht Dagur ist: Es kommt von Mimi Kraus. Und der ist für mich einfach nicht ernst zu nehmen.
-
Blomberg gewinnt IN Ungarn ?
Das kann doch nicht sein 😉
Das wird 1000 Gründe haben. Und nicht einer davon wird etwas mit der Leistung von Blomberg zu tun haben.

-
Bei Strobel fehlte mir die Torgefährlichkeit. Da ist Juri besser. Dafür spielte er immer sichere Bälle.
-
Schlecht für den THW, wenn er länger ausfällt.
-
Heute wieder Tickerausfall bzw. stundenlange Verspätung.
-
Ich denke nicht das Ljubo nochmals auf die Bank zurück kommt. Dafür war die Aussagen doch zu eindeutig. Auch sehe ich ihn nicht als den großen Unruheherd. Das Chaos hat schon vor seiner Rückkehr seinen Anfang genommen.
Mein Tipp ist auch, wie von Paul Jonas, dass Eggi es bis zum Sommer macht.
Vielleicht nimmt er erst einmal wirklich nicht auf der Bank Platz. Spätestens, wenn es weitere Negativerlebnisse gibt, ist er wieder da.
-
Mir fehlt die Fantasie, wie man gegen Frankreich oder Dänemark mit so einer Leistung halbwegs eine Chance haben will. Gründe sind die mangelnde Zeit an Vorbereitung und an Regeneration, sowie total überspielte, kränkliche und halbverletzte Spieler.
Es wird gegen Frankreich oder Dänemark eine andere Leistung kommen. Die Gründe, die du anführst, sind identisch mit denen vor Olympia. Oder fehlte da ein Ironie-Smilie?
-
Ich vermute, dass, wie zuvor auch, der Trainer seine Connections in die Niederlande spielen lässt.
-
Wie bewertet ihr die Schiedsrichterleistung? Ich fand sie .....bemerkenswert. Eine unverschämte Zeitstrafe wegen angeblicher Schauspielerei bei Mertens, (viel offensichtlichere Aktion eines polnischen Spieler in der zweiten Welle ohne Strafe), ein 7m zweite Hälfte wegen angeblich Abwehr im Raum gegen Deutschland, wo die Abwehrspieler weit weg von der 6m-Linie sind, fehlende 7m erste Halbzeit bei 1:1-Durchbrüchen (Knorr?Köster?), wo es "nur" 2Minuten und Freiwurf gibt. (Natürlich hab ich die Nationalbrille auf)
-
Ich hatte das Gefühl, dass nach Alfreds Auszeit in HZ 2, als er Köster wieder in der Abwehr bringt, die Aggressivität und Beweglichkeit dort zugenommen haben. Die Polen fast immer in die Nähe des passiven Spiels gebracht und irgendwie flinker auf den Beinen. Zusammen mit der zunehmenden Müdigkeit der Polen vielleicht ein Schlüssel für den Sieg.
-
Das wird aber eng für Hellbusch/Jansen und Heinz/Hock
Die Schiedsrichter-Ansetzungen der 2. Handball Bundesliga FrauenDie 1. Handball Bundesliga Frauen spielt aufgrund der zahlreichen Europapokaleinsätze hauptsächlich am heutigen Mittwoch. Die Unparteiischen Fabian vom Dorff…www.handball-world.news -
Mimi ist oft drüber, das konnten die Anderen aber in der Vergangenheit ganz gut abfangen und Schmiso sollte einfach wieder etwas seriöser werden, das kann er eigentlich auch.
Schmiso war ja mit Mimi den ganzen Tag zusammen bei der Mannschaft. Diesen Tag hatte er bei der Aufnahme der Folge noch nicht verarbeitet!

-
Heine?
Könnte passen, der hat ja bis 2026 Vertrag für Thüringer mit Senf
-
2x Füchse Kretsche+Drux und dazu der angebliche Füchse-Fan Petrzika bei DYN? Das provoziert doch geradezu die Vorwürfe der fehlenden Neutralität.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird Drux ins Management der Füchse einsteigen. Ob er dann langfristig Zeit für Expertentätigkeit hätte, glaube ich nicht.
Nur für ein Turnier ist vorstellbar und sogar wünschenswert.
-
"Das Netzwerk einbringen" , heißt übersetzt die Löwen haben doch keine Kohle und Machulla muss jetzt fleißig Klinken putzen gehen.

Wer einen neuen Trainer holt, wäre schön blöd, sich nicht dessen Netzwerks zu Nutze zu machen. Bezügl. deiner "Übersetzung" würde ich mal gelegentlich das Programm aktualisieren.

-
Es geht um Rechthaberei und nicht im Rechte.
-
Bringt doch nix.
Ich hab gefragt, warum sie die EM (deren Rechte ja auch schon vergeben waren) gezeigt haben und die WM nicht.
Wenn man mir nicht darauf antworten will, muss ich das respektieren.
Ob das an deiner grundsätzlich eher ruppigen Tonalität gegenüber DYN liegt?? Kann ich mir nicht vorstellen.....

-
Ich warte auf das "Argument" der Zweitlizenz. Zeit läuft.......
-
Etwas übersichtlicher über Favoriten/Vereine/Ligen zu handhaben:
Da sind dann auch keine Vereine den falschen Kreisen oder Verbänden zugeordnet!!!!